ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2007 das MF ist bei HT zwar wichtig aber nicht der einzig entscheidende faktor, wenn du auf deiner stärksten angriffsseite auf schwach(max) kommst und seine schwächste abwehrseite ein gut(tief) hat dann kommst du eben nun mal zu keinen chancen und wenn er deiner abwehr auf 2 angriffseiten drückend überlegen ist, dann klingelts halt das ein oder andere mal Ah, wirklich? Dachte immer, dass rein der Ballbesitz für die Chancenverteilung von Relevanz ist. Ob Tor oder nicht Tor, ergäbe sich dann aus dem Vergleich Angriff vs. VT. Wieder was dazu gelernt. Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2007 Ah, wirklich? Dachte immer, dass rein der Ballbesitz für die Chancenverteilung von Relevanz ist. Ob Tor oder nicht Tor, ergäbe sich dann aus dem Vergleich Angriff vs. VT. Wieder was dazu gelernt. Merci! du hast schon recht, der BB ist für die chancenverwertung ausschlaggebend, allerdings werden nur die chancen angezeigt die zu einem tor führen oder knapp scheitern, wenn dein armseliger angriff sich also gegen seine sehr gute verteidigung eine (oder mehrere) chancen herausgearbeitet hat, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass diese im spielbericht gar nicht erwähnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. September 2007 Jawohl, 6:1 auswärts gewonnen. Die 90. Minute hatte es in sich. Das schießen meine Jungs das 5:1 und 6:1, aber leider kassiert ein MFler auch die Gelb-Rote und wird mir damit nächste Woche schmerzlich fehlen. Meine Jugis haben auch souverän, mit 6:0, gewonnen. Bin schon auf das Pokal-Spiel am Mittwoch gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) 2:1-Auswärtssieg, das einzige Tor des Gegners fällt durch die Mitte, wo sein Angriff durchschnittlich (tief) und meine VT sehr gut (max.) war, er aber "Angriff durch die Mitte" gespielt hat und "passabel" war. Im MF leichte Vorteile gehabt, ausserdem Ballbesitz 52-48 für mich. Platz 3 jetzt ein kleines bisserl abgesichert, bin jetzt vier Punkte vor dem Fünften und punktegleich mit dem Vierten, zwei Punkte fehlen auf den Zweiten. Tabellenführer ist einer, der vom Kader her gleich stark wie ich ist, bis dato jedoch nicht ein Spiel verloren hat. Aja, Ston3: Danke, dass meine Akademiker einmal wieder gewinnen durften . Hast auf die Aufstellung vergessen? Endlich wieder aus der Abstiegszone draußen Den übermachtigen Gegner ausgekontert und fast das ganze Spiel in Führung gewesen. Zum Schluss ist es dann nur ein 4:4 geworden, aber hauptsache Punkte... Das Jugi-Internat hat's irgendwie mit mir. Die letzten Trainingsberichte hatten 0 Inhalt und der Scout erzählt mir dann auch, dass er keinen Spieler gefunden hat DU, grad DU, musst dich GAR nicht wegen deines Internats aufregen . Aber das mit dem 4:4 war eine echt starke Leistung. Hut ab ! Die Edith meint, dass mein Ricardo Moreira (Form: passabel, Kondition: gut, VT: hervorragend) noch zu haben ist. Wer ein wenig Kleingeld übrig hat, darf bis morgen Mittag gerne zugreifen . Falls jemand im Gegenzug einen jungen VT abzugeben hat, den er nicht braucht, ich würd ihn nehmen . bearbeitet 2. September 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. September 2007 Die Jugis souverän mit 4:1 gewonnen, die Erste-Elf auch 3:0, aber gegen einen Bot, in der 1. HZ nicht mal 50% Ballbesitz und die Tore fallen in der 86. und 90. (2x) Minute. Weiterhin Platz II. in Liga VII., der Aufstieg wird sich nicht "vermeiden" lassen, aber in der Liga VI. wird's so vermutlich eine Kleschn nach der anderen geben! Werd mal vom Standard 4-4-2 auf ein 4-5-1 umschwenken (der eine Stürmer hat eh beim Spielaufbau gut) und mit den Spielern mal was ausprobieren, mal schauen ob's was hilft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2007 Hab mir heute wieder einen Jugendspieler gezogen - eure Meinungen? Martin Swoboda (174441599) 17 Jahre und 7 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 17.12.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 930 Gehalt: 350 €/Woche Aktueller Verein: SVSpinner Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. September 2007 Für nen 7.Ligisten wie mich wär das ein idealer PS-/SA-Trainee. Derzeit ist so ein Spieler auf der Transferliste, derzeitiges Höchstgebot 130.000€ (der geht noch bis 05.09. - 03:38), ID: 174295477 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2007 warum ärgert mich ht momentan so sehr?! genau jetzt wo ich mein system umstell, fällt mein 30j flügelspieler, den ich nun wieder für 1 saison gebraucht hätte im flügel skill. zum auszucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2007 Hab mir heute wieder einen Jugendspieler gezogen - eure Meinungen? Martin Swoboda (174441599) 17 Jahre und 7 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 17.12.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 930 Gehalt: 350 €/Woche Aktueller Verein: SVSpinner Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig Solche Spieler sind seit Einführung des Jugi-Internates viel Geld wert. Der wurde vermutlich nach dem alten System gezogen, oder? Ich habe heute diesen Nachbarschaftsjungen aus dem Internat in die Erste befördert: Simon Weilzer (174446974) 17 Jahre und 14 Tage alt, armselig in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind gut. Nächster Geburtstag: 10.12.2007 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 10 Gehalt: 250 €/Woche Aktueller Verein: Marzelona FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Das Beste an dem ist wohl die gute FQ und die bereits erbärmliche XP. Lt. Transfervergleich fanden jedoch bereits einige solcher Wastln einen Abnehmer. Vielleicht bekomm ich ja ein bissi Geld für den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2007 Solche Spieler sind seit Einführung des Jugi-Internates viel Geld wert. Der wurde vermutlich nach dem alten System gezogen, oder? So ist es, ja. Werd ihn mal ins kalte Wasser werfen und im Freundschaftsspiel einsetzen Nur ist die Frage wo IV oder MF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. September 2007 Die Jugis souverän mit 4:1 gewonnen, die Erste-Elf auch 3:0, aber gegen einen Bot, in der 1. HZ nicht mal 50% Ballbesitz und die Tore fallen in der 86. und 90. (2x) Minute. Weiterhin Platz II. in Liga VII., der Aufstieg wird sich nicht "vermeiden" lassen, aber in der Liga VI. wird's so vermutlich eine Kleschn nach der anderen geben! Werd mal vom Standard 4-4-2 auf ein 4-5-1 umschwenken (der eine Stürmer hat eh beim Spielaufbau gut) und mit den Spielern mal was ausprobieren, mal schauen ob's was hilft?? Wart einmal ab, welche Liga es wird. Wennst Glück hast, kommst in eine VI. mit einigen Bots, dort kannst deine Mannschaft weiterentwickeln, falls du dann wieder absteigen solltest, kommst in der Saison drauf mit einer Supertruppe zurück . Ab dann hast mit Abstiegen eher weniger zu tun. Soda, mein Ricardo Moreira wird mich definitiv verlassen, Versteigerung geht noch eine Stunde, das erste Gebot über 325 k ist bereits aus eingetrudelt . Um einen Nachfolger muss ich mich noch umschauen, es sollte aber einer mit B-Skills sein, mit denen man etwas anfangen kann. Mal schauen, was der Markt so hergibt. Oder hat irgendwer aus der ASB-Gemeinde einen brauchbaren VT-Trainee nicht allzu teuer abzugeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 3. September 2007 Vielleicht ist ja irgendjemand vom ASB interessiert (Sergio kommt am Mittwoch Nachmittag auf die Transe): Sergio Villaverde (87190901) 24 Jahre und 2 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: schnell Nächster Geburtstag: 22.12.2007 Nationalität: España Total Skill Index (TSI): 32 560 Gehalt: 16 020 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Juve Mattersburg Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: Weltklasse Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: gut Standards: schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. September 2007 Ricardo Moreira wechselt für 369 k zu Sang Culé (6. Liga) . Nachfolger wird bereits gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. September 2007 Tja, morgen geht mein Cup Abenteuer zu Ende... mein bester MFler ist gesperrt, damit sind die Chancen am sich schon auf unter 50% gesunken. Dazu hab ich für den Cup längere Zeit auf PIC verzichtet, dadurch ist die Stimmung nur noch "gut". Mit ein Bissl Glück hätte ich morgen zwar vielleicht was reißen können, da das MF des Gegner nicht die Welt ist... aber höher als 50:50 wären die Chancen auch so nicht. Fazit: Es wird gePICt; Vielleicht schaff ich ja noch den Klassenerhalt, wenn ich morgen und am SO PICe... Schade, schön wars! Aber Runde 8 ist ja auch nicht zu verachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. September 2007 Ich spiel auch Hattrick! Aber erst seit November 06'. Hab also noch nicht solche Wahnsinns-Spieler,wie ihr. Mein Team: Soccer AllStars Liga: VI.37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts