Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2007 Ja und, da simma halt ned in Rio oder sonst wo und ich schließe mich inhaltlich der Frage komplett an. Das warum sollte sich glaub ich von selber beantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Das warum sollte sich glaub ich von selber beantworten! Hmmm... hast nach dem Training schonmal mit ihm geduscht oder meinst Du etwas anderes? bearbeitet 25. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2007 Hmmm... hast nach dem Training schonmal mit ihm geduscht oder meinst Du etwas anderes? Ich meinte es natürlich anders Wird wohl eher der finanzielle Grund sein stell ich mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 25. Juli 2007 ist das junos freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) ist das junos freundin? könnts auch die schwetser sein? Aus welchem Bundesland kommt er denn? bearbeitet 25. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juli 2007 könnts auch die schwetser sein? Aus welchem Bundesland kommt er denn? Gebürtiger Kärntner war jetzt allerdings lange in Graz. Das dürfte aber bekannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cesar Anfänger Geschrieben 26. Juli 2007 Eigentlich hatten alle Spieler sehr hübsche Freundinnen, vor allem Michi Madl, Hackmair, Lukse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2007 Eigentlich hatten alle Spieler sehr hübsche Freundinnen, vor allem Michi Madl, Hackmair, Lukse! wenn sogar der stöger eine hübsche freundin hatte (soweit ich mich erinnern kann), wird es für jeden anderen fußballer doch auch kein problem sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2007 wenn sogar der stöger eine hübsche freundin hatte (soweit ich mich erinnern kann), wird es für jeden anderen fußballer doch auch kein problem sein oder? Liegt der Friseusen-Anteil noch immer jenseits der 90% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. Juli 2007 Eigentlich hatten alle Spieler sehr hübsche Freundinnen, vor allem Michi Madl, Hackmair, Lukse! hübsch war klar, aber auch was dahinter?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. Juli 2007 hübsch war klar, aber auch was dahinter?.. Haben denn die Fußballer alle was dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2007 Michi Madl hat eine blonde Oberschnitte als Freundin. Aber er ist ja selbst auch einer der schönsten Fußballer der U-20, ihn könnte die Austria als Frauenschwarm aufbauen und so mehr Frauen ins Stadion bekommen. Die Freundin vom Hoffer ist nur Durchschnitt und passt auch einfach zu ihm, er ist ja wirklich keine Schönheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2007 Michi Madl hat eine blonde Oberschnitte als Freundin. Aber er ist ja selbst auch einer der schönsten Fußballer der U-20, ihn könnte die Austria als Frauenschwarm aufbauen und so mehr Frauen ins Stadion bekommen. Die Freundin vom Hoffer ist nur Durchschnitt und passt auch einfach zu ihm, er ist ja wirklich keine Schönheit... Wer will schon ein "schöner Mann" sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Michi Madl hat eine blonde Oberschnitte als Freundin. Aber er ist ja selbst auch einer der schönsten Fußballer der U-20, ihn könnte die Austria als Frauenschwarm aufbauen und so mehr Frauen ins Stadion bekommen. Die Freundin vom Hoffer ist nur Durchschnitt und passt auch einfach zu ihm, er ist ja wirklich keine Schönheit... Unter einem Schönling stell ich mir auch was anderes als den Madl vor, Frauenschwarm is sowieso der "schwarze Hengst"... bearbeitet 26. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Frauenschwarm is sowieso der "schwarze Hengst"... Da haben die versauten kleinen Mädchen große Erwartungen bearbeitet 26. Juli 2007 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts