hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 In einem der Threads wurde es schon angekündigt. Egal, wie weit unsere U20-Burschen kommen. Sie hätten sich einen großen Empfang am Flughafen verdient! Ich hoffe, der Termin ist halbwegs machbar. Wer wäre prinzipiell noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Den Thread hast jetzt aber 1 1/2 Wochen zu früh aufgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Den Thread hast jetzt aber 1 1/2 Wochen zu früh aufgemacht. Aber so können sich wenigstens, die, die dann, hoffentlich so spät wie möglich nach Schwechat fahren, schon darauf vorbereiten: Treffpunkt ausmachen, Gesänge proben, Choreo usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Auf eine PRO Rapidler Veranstaltung kann ich getrost verzichten, und darauf wirds herauslaufen. Die schaffens ja nicht mal neutral zu Länderspielen zu gehen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Den Thread hast jetzt aber 1 1/2 Wochen zu früh aufgemacht. Es soll dann keine Ausreden geben mit "zu kurzfristig erfahren" Außerdem musste das einfach mal irgendwo festgehalten werden. Die Burschen verdienen sich eine dreistelliges Publikumszahl. Damit sie nach ihrem Aufenthalt in Kanada nicht komplett verlernen, was Stimmung heißt Auf eine PRO Rapidler Veranstaltung kann ich getrost verzichten, und darauf wirds herauslaufen. Die schaffens ja nicht mal neutral zu Länderspielen zu gehen,... Bin ja eh ich dort, und mein Herz schlägt nicht für Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Auf eine PRO Rapidler Veranstaltung kann ich getrost verzichten, und darauf wirds herauslaufen. Die schaffens ja nicht mal neutral zu Länderspielen zu gehen,... ich dachte da is man doch eher scheiss öfb und so verdient hätten sichs die herren und der gludovatz auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Auf eine PRO Rapidler Veranstaltung kann ich getrost verzichten, und darauf wirds herauslaufen. Die schaffens ja nicht mal neutral zu Länderspielen zu gehen,... Bist jetzt traurig, weil Okotie den Sitzer vergeben hat, und Hoffer es dann, glücklicherweise klargemacht hat, oder warum machst hier solche Aussagen ? DAS hier ist NICHT der Rapid Channel !!! Wenn sichs die nicht verdient haben, wer dann !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Bist jetzt traurig, weil Okotie den Sitzer vergeben hat, und Hoffer es dann, glücklicherweise klargemacht hat, oder warum machst hier solche Aussagen ? DAS hier ist NICHT der Rapid Channel !!! Wenn sichs die nicht verdient haben, wer dann !? Er meint nicht, dass sie es nicht verdient hätten, aber dass es sicher auch genug Rapidler geben wird, die hinpilgern und dann Rapid-Lieder anstimmen, weil man halt nicht so leicht zwischen ÖFB und SCR differenzieren kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Bist jetzt traurig, weil Okotie den Sitzer vergeben hat, und Hoffer es dann, glücklicherweise klargemacht hat, oder warum machst hier solche Aussagen ? DAS hier ist NICHT der Rapid Channel !!! Wenn sichs die nicht verdient haben, wer dann !? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 wird si bei mir ned ausgehen, bin in New York hab scho eher gedacht, schnell mal nach Toronto zu düsen zum Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Also ich möcht auf jeden Fall kommen! Hoffetnlich kollidiert Termin nicht mit einem Spiel unserer U-19, die dürfen wir ja auch nicht vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Mich würde interresieren wann unsere Jungs jetzt nach hause kommen . Würde sie nämlich gerne Empfangen. Vielleicht weiß jemand genaue Zeiten, wären schon ein ganzer Bus. Haben sich die Jungs aber auch wirklich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Also ein paar Freunde und ich wären sicher dabei, habs ja ned alzu weit von der Arbeit (Schwechat) zum Flughafen.. Forza U20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=50891 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Am Dienstag um 8.50 Uhr ist es soweit, da müssen wir schon einen ordentlichen Empfang bereiten!! Also wir kommen sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts