hurmardu Postinho Geschrieben 20. Juli 2007 Am Dienstag um 8.50 Uhr ist es soweit, da müssen wir schon einen ordentlichen Empfang bereiten!! Also wir kommen sicher. Scheiß Arbeit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Juli 2007 Scheiß Arbeit :aaarrrggghhh: Ist nichts Bekannt das sich die Jungs abends in Wien vielleicht irgendwo öffentlich präsentieren und feiern lassen können? Da wäre wahrscheinlich eine nicht zu unterschätzende Kulisse.... Die Jungs würden wohl auch der EM Promo Tour gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 21. Juli 2007 Die Jungs würden wohl auch der EM Promo Tour gut tun. Die haben sowieso schon indirekt mehr Werbung für die EM gemacht als der ÖFB und das A-Nationalteam zusammen. Dienstag bin i natürlich a in der Hockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. Juli 2007 8:15? Da komm ich höchstens durchgmacht und Restfett hin... so früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2007 Ich werde mit einem Freund auf jeden Fall dabei sein, ich werde mir das Originaltrikot von Kuru anziehen, da wird er sich sicher freuen. Ich hoffe dass zumindest 100 Leute dabei sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2007 leider schlechte Zeit könntens ned 2 Stund früher kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2007 Am Dienstag um 8.50 Uhr ist es soweit, da müssen wir schon einen ordentlichen Empfang bereiten!! Also wir kommen sicher. Passt das 100% mit der Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2007 Passt das 100% mit der Uhrzeit? In der heutigen Kurier Printausgabe steht, dass dem U-20 Team morgen um 8:52 ein großer Empfang bereitet wird. Sogar unser Bundeskanzler wird dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2007 Und? Hat jemand Fotos? Wieviel waren dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2007 Und? Hat jemand Fotos? Wieviel waren dabei? du bist um ca. 24 h zu früh dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2007 Ich war erst einmal vor vielen Jahren mit dem Auto am Flughafen Schwechat und weiß daher nicht mehr, wie dort die Parkmöglichkeiten aussehen!? Gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten, Parkgaragen, muss man Kurzparkscheine verwenden? Ich freue mich schon so auf den morgigen Empfang, die werden sicher ordentlich überrascht sein, dass eine Nachwuchsmannschaft so herzlich empfangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2007 U20-Team kehrt am Dienstag zurückDas österreichische U20-Team wird am Dienstag später als geplant am Wiener Flughafen ankommen. Da der Direktflug aus Toronto gestrichen wurde, fliegen die erfolgreichen Jungkicker mit Zwischenstopp in Frankfurt. Die geplante Ankunftszeit in Wien ist 10:10 Uhr. Der Medientermin im Anschluss beginnt um 11:20 Uhr. sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2007 wenn jemand vom Empfang zurückkommt bitte an kleinen Bericht schreiben wies war, leider gehts ned wegen der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2007 ÖFB-U20-Nationalteam in Wien-Schwechat gelandet zurück Die österreichische U20-Nationalmannschaft ist am Dienstagvormittag um 10.16 Uhr mit dem Lufthansa-Flug LH3530 aus Frankfurt auf dem Flughafen Wien-Schwechat gelandet. Die Nachwuchsfußballer, die bei der WM in Kanada sensationell ins Halbfinale eingezogen waren und schließlich Platz vier belegt hatten, wurden von mehr als 300 Fans, Freunden und Verwandten begeistert empfangen. Bereits am Flugsteig gratulierten Bundeskanzler Alfred Gusenbauer (SPÖ) und ÖFB-Präsident Friedrich Stickler. Sportstaatssekretär Reinhold Lopatka (ÖVP) war mit dem Team im Flugzeug gesessen. Beim Flughafenausgang wurden die neuen Hoffnungsträger mit den Klängen von "I am from Austria" willkommen geheißen. zurück 1:1 kopiert von: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2007 Ich komme gerade vom Flughafen Schwechat und kann euch sagen, dass es einfach nur genial war. Ich habe mit Kuru und Madl gesprochen und mit beiden leiwande Fotos machen können. Madl hat mir gesagt dass er am Freitag fix im Kader für das Ried Spiel dabei ist und am Donnerstag das erste Mal mittrainiert. Die Eltern von Hoffer und Madl standen in der Nähe von mir und die ca. 300 bis 400 Leute machte eine super Stimmung. Gusenbauer, Lopatka und Stickler waren höchstens 10 Minuten dabei, dann verschwanden sie gleich wieder. Die Burschen sind einfach alle ur sympathisch und man kann mit ihnen ganz normal reden. Das meiste Griss gab es um Okotie, Hoffer und Prödl. Prödl wurde von Journalisten und Fans belagert und Okotie war der Frauenschwarm schlechthin. Die Bundesligaklubs müssen die derzeitige Euphorie einfachen nutzen und die jungen Talente in Werbekampagnen einbauen oder einfach spielen lassen, wenn sie gut genug sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts