Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Hat jemand mitbekommen, dass gerade in New York die Weltmeisterschaft im Pool stattfindet, und dass dort Jasmin Ouschan gegen die Männerwelt brillant spielt?? Sie hat dort gerade den Weltmeister aus der Halle geschossen.... Ich finde halt, dass das eigentlich mehr als nur eine Erwähnung wert sein sollte!!! bearbeitet 12. Juli 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 ...dass gerade in New York die Weltmeisterschaft im Pool stattfindet, und dass dort Jasmin Ouschan gegen die Männerwelt brillant spielt?? Sie hat dort gerade den Weltmeister aus der Halle geschossen.... Ich finde halt, dass das eigentlich mehr als nur eine Erwähnung wert sein sollte!!! Ich habe mal was von der in der Sport Woche gelesen. Aber das sie jetzt spielt wissen warscheinlich nur die wenigsten. Gratuliere, zeige es den Männern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 schau mir gerade die hp der ouschan an u die nadl grinst von der ersten seite :aaarrrggghhh: was ist da momentan los? warum treibt die jetzt in unserem schönen land ihr unwesen? ists sogar den deutschen jetzt zu blöd geworden u sie habens abgschoben? fragen über frage u das bulimie, sonnenstudio mongo gfris grinst weiter sorry für ot, aber das musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 gibts irgendwelche links ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 gibts irgendwelche links ?!?! von? wennst die pool wm meinst, da hätte ich auf die schnelle, keine links gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Naja, noch dazu "straight pool" - ist wahrscheinlich die edelste Form von Pool Billard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Wo kann man das sehen, ESPN über Sopcast oder was sonst? Falls ja, gibts da ein Programm oder so? bearbeitet 13. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 http://www.myp2p.eu vielleicht findest was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) irgendwo muß es ja berichte geben, weil sonst wüsste der topicstarter ja auch nix davon. edit: gefunden ==> http://www.oepbv.at/ bearbeitet 13. Juli 2007 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Platz 9 für Jasmin Ouschan, Platz 3 (!!!) für Martin Kempter, der noch dazu einen neuen Rekord an hintereinander erzielten Punkten geschafft hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts