sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2008 bwin grad mit lustigen quoten bei ufa - slovan why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Dezember 2008 why? die ganzen o/u in den ersten zwei drittel warn tlw. recht fern ab der realität - aber durchaus attraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Dezember 2008 wo spielst du bitte? ich hab hier für deine spiele: 1,50 1,50 1,95 2,40 3,00 Hab schnell bei Tipp3 gespielt weil ich zu faul war zum Wettbüro zum Fahren.. Ich wollt eigentlich garnicht nachschaun. Danke. jz bin ich frustriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) NBA: Bulls@Bucks O198.5 Lakers -7.5@Philly Thunder +8.5@Bobcats Knicks@Cavs -15 easy Suns@Hornets -8 Live: Udinese 1.HZ Udinese Win Udinese Under :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2008 die ganzen o/u in den ersten zwei drittel warn tlw. recht fern ab der realität - aber durchaus attraktiv Wenn i mi recht erinnere, hab i schon beim Hinspiel bisschen was mit o/u verdient. Hätt i wohl im Auge behalten sollen. Betchronicle traut wohl Villa im Europacup nicht allzuviel zu. Letztens auswärts bei Slavia höchste Quote (3,0), jetzt zu Hause gg Zilina wieder mit Abstand höchste (1,36). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2008 Udinese, Sevilla, Metalist 1X 11€ --> 25€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Dezember 2008 Kann dieses drecks ManCity vielleicht noch ein Tor schießen? Den Türken ist auch nichts zu deppad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Nancy - CSKA @ 4.35 Kombi HSV X2 Valencia -1 @2.87 bearbeitet 3. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2008 Heat @Jazz Jazz -3 30€ @1,91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Dezember 2008 Heat @Jazz Jazz -3 30€ @1,91 Boozer, Kirilenko out ... Wade fraglich ... lass lieber die Finger von dem Spiel ... trotzdem viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Boozer, Kirilenko out ... Wade fraglich ... lass lieber die Finger von dem Spiel ... trotzdem viel Glück ja ich weiß, hab vo beiden die letzten spiele gesehn und vor allem wie die heat gg. gsw gespielt haben und die jazz zu hause in der regel spielen nimm ich's trotzdem mit is eh live zum absichern da, falls es nicht wie gewünscht kommt edith lakers @sixers over 200 bearbeitet 4. Dezember 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) NBA: Bulls@Bucks O198.5 Lakers -7.5@Philly Thunder +8.5@Bobcats Knicks@Cavs -15 easy Suns@Hornets -8 Bulls/Bucks müssen noch 51 Punkte hinlegen ... wenns nicht wie im ersten Viertel rumeiern noch möglich, wird aber knapp Hornets im 2. Viertel total von der Rolle, , sonst wär ich schon längst durch , 7 Punkte jetzt wieder vorn. Ich hoff sie schalten nicht wieder nen Gang zurück Konnt doch nicht die Finger vom Spiel lassen und hab noch das Under Heat@Jazz mitgenommen ... schaut nicht so schlecht aus bearbeitet 4. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) hab mir dann heat +7,5 noch mitgenommen am anfang - schau ma mal was rauskommt, jazz sieg mit 3 - 7 wär wünschenswert, sonst simma wieder auf 0 bearbeitet 4. Dezember 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) NBA: Bulls@Bucks O198.5 Lakers -7.5@Philly Thunder +8.5@Bobcats Knicks@Cavs -15 easy Suns@Hornets -8 Heat@Jazz U199.0 So 4-1 daweil, lass mich dann überraschen wies in SLC ausgschaut hat bearbeitet 4. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2008 edith Klar, jetzt wo ich's wieder ned nachspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts