riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2008 Sieg Atletico Sieg Cluj ergibt ne ganz nette quote von etwa 13. Sieg Cluj hab ich auch im programm, aber atletico ist mir doch zu heiß an der anfield road..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. November 2008 Sieg Cluj hab ich auch im programm, aber atletico ist mir doch zu heiß an der anfield road..... kaaalt, ganz kaaaalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) gestern aus "frust" ob der letzten wetttage alle 8 spiele auf X - system 3 aus den 8. hat doch was gebracht bearbeitet 6. November 2008 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2008 gestern aus "frust" ob der letzten wetttage alle 8 spiele auf X - system 3 aus den 8. hat doch was gebracht pauschal nur unentschieden zu wetten geht öfters als erwartet auf; muss ja nur jedes 3. spiel ein remis werden, und schon ist man im plus. hätte auch am dienstag funktioniert und am wochenende in der bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Warum zur Hölle bekommt Venus bei 5-7 6-1 0-0 eine Siegquote von 3.0? Edith: 6-0. Ein herzliches LOL für die Quote. :lol: Bei 3-0 das Under 9,5 auch noch für 1.85 mitgenommen. Ich weiß nicht, was die Bookies heute gemacht haben. Vielleicht haben sie sich allesamt eingeraucht, aber das Spiel gesehen haben s' definitiv NICHT. Die Firma dankt auf jeden Fall. bearbeitet 6. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. November 2008 Warum zur Hölle bekommt Venus bei 5-7 6-1 0-0 eine Siegquote von 3.0? Edith: 6-0. Ein herzliches LOL für die Quote. :lol: Bei 3-0 das Under 9,5 auch noch für 1.85 mitgenommen. Ich weiß nicht, was die Bookies heute gemacht haben. Vielleicht haben sie sich allesamt eingeraucht, aber das Spiel gesehen haben s' definitiv NICHT. Die Firma dankt auf jeden Fall. och da gabs genug gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2008 och da gabs genug gründe Das glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. November 2008 Werde heute wieder mal spielen: 100€ ---> 223€ Red Bull -Austria Sturm - Kapfenberg Rapid - Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. November 2008 Das glaub ich nicht. also ich kenn zigtausende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. November 2008 also ich kenn zigtausende Ich höre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Ja leck mich, die Lakers verpassen mir einen halben Herzinfarkt. Mitte des 3. Viertel schon über 20 Punkte vorn, vor Beginn des letzten Viertels immer noch 16. Ich denk mir nix mehr dabei und schau nur noch ab und zu hin obs Under eh auch hält. Dann klick ich 1:30 vor Schluss noch mal hin und es steht nur noch 80-83. bearbeitet 13. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. November 2008 150€ nole @ 2,2 value bet - die quoten sind ja einfach ein irrsinn imho Ich höre? seh ich grad erst, die gibts über icq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2008 Ich HASSE die Capitals. warum könnt ihr euch bei Quote 4,2 für den HCI nicht einfach rüberrollen, wie ihr es in den spielen zuvor getan habt? Speziell nachdem ihr schon 0:2 hinten wart? die kohle ist im arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 21. November 2008 Berlin Eisbären : Duisburg Füchse 1 Estudiantes LP : Argentinos Jun. 1 FC Figueirense : Clube Nautico 1 2,5€ --> 8,83€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. November 2008 Bayern -1.5 Villa - ManU X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts