zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2008 GER-RUS 1:2 oder 2:3 failed. naja, man soll einfach nicht gegen Deutschland wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2008 Azarenka to beat Mauresmo Makiri to beat Hantuchova je 20 je 2-0 easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Bartoli to beat Szavay Wozniacki to beat Schiavone Gasquet to beat Fish 20€ | @3,11 edith: schön wenn gleich das erste umfallt, is wenigstens noch viel tag zum ausgleichen da bearbeitet 14. Oktober 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2008 werder-bvb over3,5 ksc-bayern under2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2008 bei bayern - fiorentina in der 86 minute einen 10er auf over 2.5 bei ner 4er quote. dankeschön liebe bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Oktober 2008 kombi inter - famagusta 1 frankfurt - karlsruhe 1 kombi chelsea barca alles aufgegangen. wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Oktober 2008 kombi Chelsea Inter Atletico over kombi Pana Barca HC PSV :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Oktober 2008 kombi Atletico over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Oktober 2008 atletico - pool over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Oktober 2008 atletico - pool over 2,5 Wahrscheinlich bin ich ironieresistent , aber ich versteh es immer noch nicht. Das Spiel endete 1-1 (under) und ich hab das Gefühl, du freust dich über die verlorene Wette. Oder ich steh verdammt auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2008 Wahrscheinlich bin ich ironieresistent , aber ich versteh es immer noch nicht. Das Spiel endete 1-1 (under) und ich hab das Gefühl, du freust dich über die verlorene Wette. Oder ich steh verdammt auf der Leitung. hehe, dachte schon, ich bin der einzige, der das nicht ganz verstanden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Oktober 2008 Wahrscheinlich bin ich ironieresistent , aber ich versteh es immer noch nicht. Das Spiel endete 1-1 (under) und ich hab das Gefühl, du freust dich über die verlorene Wette. Oder ich steh verdammt auf der Leitung. :sleepy: naja, nicht grad der typische freudensmiley, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2008 naja, nicht grad der typische freudensmiley, oder? nein aber er hat ja 2 kombis gepostet, die obere mit 2 richtigen ergebnissen und eben dem over, welche mit einem gekennzeichnet ist, die untere war dann mit diesem smiley :sleepy: gekennzeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2008 gestern alle 4 spontanwetten aufgegangen; leider nicht kombiniert, somit nur beschränkter gewinn, da ja tw. sehr niedrige quoten. a.madrid X bordeaux 1 chelsea 1 psv 1X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Oktober 2008 hat heut eigentlich irgend jemand eine wette verloren? uefa cup is ja alles kommen und gasquet spielt man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts