casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2008 hat schon jemand vorschläge, ideen für CL heute/morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Dezember 2008 hat schon jemand vorschläge, ideen für CL heute/morgen ? am besten einfach nicht angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2008 250Euro Sieg Barcelona!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2008 und 5000€ auf sieg Klutsch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Dezember 2008 würd heut eher nix tippen außer Roma und Chelsea. Die anderen sind eh fix weiter das is es fucking riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) bla bla no risk no fun ich spiel 2-3 scheinchen 5€ : Chelsea-Cluj CFR HC1 1,35 Panathinaikos-Anorthosis x / 2 2,30 Bremen-Inter x / 2 1,55 Barcelona-Schachtjor Donezk 1 1,30 Basel-Sporting x / 2 1,42 Marseille-Atl.Madrid x / 2 1,60 PSV Eindhoven-Liverpool 2 2,60 ~ 185 € ------------------------------------------ 1€ : Roma-Bordeaux x / 2 2,10 Panathinaikos-Anorthosis 2 5,00 Bremen-Inter X 3,20 Barcelona-Schachtjor Donezk HC1 1,85 Marseille-Atl.Madrid X 3,20 PSV Eindhoven-Liverpool 2 2,60 ~ 550€ gl & hf ^^ bearbeitet 9. Dezember 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2008 ich hätt 2 stück 5 euro gutscheine von bet-at-home.at , wenn die wer gegen bwin Gutscheine tauschen will oder auch gegen andere Wettanbieter bitte PN .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) NBA Magic +5.5@Blazers Raps +11.5@Cavs Knicks@Bulls Under 214 Pistons@Warriors Over 193 Lakers@Kings +12.5 CL Roma Sporting Barca +Roma+Sporting bearbeitet 10. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Dezember 2008 bla bla no risk no fun ich spiel 2-3 scheinchen 5€ : Chelsea-Cluj CFR HC1 1,35 Panathinaikos-Anorthosis x / 2 2,30 Bremen-Inter x / 2 1,55 Barcelona-Schachtjor Donezk 1 1,30 Basel-Sporting x / 2 1,42 Marseille-Atl.Madrid x / 2 1,60 PSV Eindhoven-Liverpool 2 2,60 ~ 185 € ------------------------------------------ 1€ : Roma-Bordeaux x / 2 2,10 Panathinaikos-Anorthosis 2 5,00 Bremen-Inter X 3,20 Barcelona-Schachtjor Donezk HC1 1,85 Marseille-Atl.Madrid X 3,20 PSV Eindhoven-Liverpool 2 2,60 ~ 550€ gl & hf ^^ ich hab dich gewarnt :D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) NBA Knicks@Nets Under 216.5 Pacers ML@Raps Hawks@Spurs Under 188.5 Cavs -7.5@Sixers Grizzlies -2.5@Thunder CL Real Celtic Fiorentina Dynamo Kiev + "nur eine Mannschaft erzielt ein Tor" ManU Over Bayern "beide Mannschaften erzielen ein Tor" bearbeitet 11. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich werd Pacers und Hawks nachspielen - also kannst dich schonmal drauf einstellen, dasses NICHT aufgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich werd Pacers und Hawks nachspielen - also kannst dich schonmal drauf einstellen, dasses NICHT aufgehen wird. Nach dem Fussballabend ist mir das scheißegal Trotzdem viel Glück! edit: nach dem Suns-Bobcats-Trade hab ich mir noch die Hornets und Lakers mit ins Boot geholt Suns@Lakers -14 Bobcats@Hornets -15 gn8 bearbeitet 11. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2008 SIEG Bayern SIEG Kiev SIEG Fiorentina SIEG JUVE 20 Ö omfg und i hab ma no dacht, na komm nimm juve um die quote no minimal zu pushn... ARGHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Dezember 2008 SIEG Bayern SIEG Kiev SIEG Fiorentina SIEG JUVE 20 Ö omfg und i hab ma no dacht, na komm nimm juve um die quote no minimal zu pushn... ARGHHH tja, so hat es sich ausgepusht.. ich kenn das..das ist ärgerlich³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich werd Pacers und Hawks nachspielen - also kannst dich schonmal drauf einstellen, dasses NICHT aufgehen wird. Schmäh olé, ich hab gestern aus Versehen auf die Raps statt auf die Pacers gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts