Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Juni 2008 Momentan lauft es wieder ganz gut. Am Freitag 100 € auf AUT HC, SUI HC und ITA .... 290 € Gestern 100 € auf GER,ROM,POR,SPA und heute noch GRE .... 365 € Dabei hatte ich mit den Spaniern ziemliches Glück, aber wenn man einen Lauf hat ... So tolle Griechen... da macht mich auch nicht glücklicher das ich mich mit 30 € auf X etwas abgesichert hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Juni 2008 für morgen mal wieder ein kleines system damits in der arbeit ned ganz so fad wird... man darf gespannt sein 2aus4 Dementieva Sieg (Bank) Ferrer Sieg (Bank) ------------------------- Safina (Sieg) Kanepi (Sieg) Azarenka (Sieg) Monfils (Sieg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2008 wie funktioniert das eigentlich mit "bank" wetten, muss man da was bestimmtes sagen weil so wie ich das jetzt versteh hast 6 spiele getippt davon dürfen 2 umfallen?! was für qouten bringt das? fragen über fragen, klärts mich auf spiel nämlich immer nur kombi's und da fallt mir oft einer um... das nervt schon langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Es ist zwar rivhtig das ihm 2 umfallen "dürfen", allerdings kann auch passieren das er dann weniger ausbezahlr bekommt als er eingesetzt hat. Banken müssen natürlich kommen und die werden dann immer dazu multipliziert. Bsp: 2 banken + 3 aus 4 Bank 1 - 1,5 Bank 2 - 1,4 Tipp 1 - 1,6 Tipp 2 - 1,7 Tipp 3 - 1,8 Tipp 4 - 1,9 Somit hast du 4 Wetten, für die z.B je 10 € zahlst (insgesamt dann 40 €) Wette 1 - 10 € * B1 (1,5) * B2 (1,4) * T1 (1,6) * T2 (1,7) * T3 (1,8 ) = 102,8 € Wette 2 - 10 € * B1 (1,5) * B2 (1,4) * T2 (1,7) * T3 (1,8 ) * T4 (1,9) = 122,0 € Wette 3 - 10 € * B1 (1,5) * B2 (1,4) * T3 (1,8 ) * T4 (1,9) * T1 (1,6) = 114,9 € Wette 4 - 10 € * B1 (1,5) * B2 (1,4) * T4 (1,9) * T1 (1,6) * T2 (1,7) = 108,5 € Wenn du alle Tipps richtig hast bekommst du natürlich alle 4 Wetten ausbezahlt. Hast du Tipp 3 falsch und sonst alles richtig, hättest du in dem Fall Wette 4 richtig, da in dieser Wette Tipp 3 nicht vorkommt. Hast du alle 4 Tipps richtig aber eine Bank falsch bekommst du logischerweise nichts ausbezahlt. Hoffe es ist so verständlich. bearbeitet 2. Juni 2008 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Juni 2008 für morgen mal wieder ein kleines system damits in der arbeit ned ganz so fad wird... man darf gespannt sein 2aus4 Dementieva Sieg (Bank) Ferrer Sieg (Bank) ------------------------- Safina (Sieg) Kanepi (Sieg) Azarenka (Sieg) Monfils (Sieg) schaut daweil ganz gut aus, kanepi dürft noch kommen, azarenka war von anfang an ein ziemlicher wackelkandidat - die andern sind mal richtig, damit den gesamteinsatz mal in etwa verdoppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. Juni 2008 Österreich - Kroatien Tipp 2, Quote 1,80 Muss sagen, diese Quote ist quasi geschenkt! Werds aber wohl trotzdem ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2008 Find ich nicht unbedingt. Erstes Spiel ist mMn wirklich schwer einzuschätzen. Glaub übrigens nicht, dass ich bei der EM gegen Österreich setzen werde. Dazu bin ich doch zu sehr Patriot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juni 2008 rafa und fed morgen etwas höher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. Juni 2008 AUT-CRO X BRD-POL 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Juni 2008 Schweiz - Tschechien 10€ --> 24,50€ Portugal - Türkei 10€ --> 16€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juni 2008 rafa und fed morgen etwas höher .. man dankt spaßwette für morgen... safina sieg + schweiz x + portugal hc 2 aus 3 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Juni 2008 man dankt spaßwette für morgen... safina sieg + schweiz x + portugal hc 2 aus 3 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juni 2008 mir wärs ja auch andersrum lieber, problem is halt das es wohl ned passiern wird .. was die safina auf sand heuer spielt is schon recht stark, war ja in berlin schon ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juni 2008 Glaub übrigens, dass ich bei der EM gegen Österreich setzen werde. Dazu bin ich doch zu wenig Patriot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2008 hab auch mal wieder seit langem gewettet einfach mal je 10€ auf Portugal und Frankreich Europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts