psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2008 werde heute noch folgendes tippen: AEK - Getafe PSV - Helsingborg Zürich - HSV Slavia - Tottenham Benfica - Nürnberg Einsatz: 5euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2008 bei welchen wettanbietern tippt ihr? wp gibt es am meisten auswahl an spiele? Ich tippe meistens beim Wettpunkt, da eine Filiale bei mir am Heimweg liegt. Und die Quoten sind dort nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Februar 2008 Werder Bremen - Sporting Braga X Sporting Lissabon - FC Basel 1 Glasgow Rangers - Panathinaikos X Einsatz 5€ Möglicher Gewinn: 117 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2008 Bremen - Braga 1 Milan - Livorno 1 Capitals - Innsbruck 1 Linz - Jesenice 1 Einsatz: 15 € Mögl. Gewinn: 65 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. Februar 2008 so, hab mal tipp3 getippt: Bremen-Braga 1 AC Milan - Livorno 1 Kärpät - HPK Häm. 1 (Eishockey FIN.) Einsatz: €10,00 M.Gewinn: €20,30 ---------------------------------------------------------------------- Galatasaray - Leverkusen 1 PSV - Helsingborg 1 Benfica - Nürnberg 1 Einsatz: €5,00 M.Gewinn: €22,15 ich bin einfach zu blöd für sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2008 AEK - Getafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Februar 2008 ich bin einfach zu blöd für sowas... simma schon 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2008 Willkommen im Klub Nächster Anlauf: Capitals - Innsbruck 1 Schalke - Wolfsburg 1 Austria - Altach 1 Hertha - Bielefeld 1 Bremen - Nürnberg 1 Lecce - Avellino 1 Einsatz: 10 € Mögl. Gewinn: 100 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeuge_yeboahs Anfänger Geschrieben 15. Februar 2008 leute, wissts ihr, ob man beim sms wetten auf tipp3 die classic, top, oder hit version (oder alle 3) spielen kann. bzw. wetten ihr mobil? bitte um erfahrungen, weil ich das unbedingt auch machen möchte, aber leider nicht weiss, wie praktisch das ganze ist. danke für die hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Da gibts sowieso immer nur ein Spiel pro Runde, auf das man wetten kann. Zumindest bis jetzt. EDIT: sry dieses Wochenende gibts 4. Glaub aber nur Classicwetten. bearbeitet 15. Februar 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celena1 Anfänger Geschrieben 19. Februar 2008 per sms zu wetten ist mit sicherheit ganz praktisch keine frage, jedoch hab ich es noch nie ausprobiert. man hat eine reihe von vorteilen wie zB daheim zu sitzen und per sms den tipp einzutippen (reimt sich aber ganz gut oder? ), spart einiges an zeit. jedoch gibt es einige spieler die doch gerne ins wettbüro gehen, da sie gerne mit freunden plaudern und gegenseitig meinungen austauschen. nur mal eine am rande: wieviel hoch ist die gebühr, wenn man per sms spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin77 Anfänger Geschrieben 20. Februar 2008 @Celena1: Finds auch sehr gemütlich per SMS zu wetten. Spart Zeit und man kann immer und überall einen Tipp abgeben! Standardeinsatz sind 5€. Wenn man aber mehr wetten will muss man ein Leerzeichen nach dem "1, X od. 2" einfügen und dann den Betrag. Beispiel: . Wenn Sie etwa 10 Euro auf ein Unentschieden tippen wollen, lautet der Text: X 10 Was ich gelesen habe, kann man anscheinend zwischen 2,50 € und 350€ wetten. Ob mehr geht, weiß ich leider nicht! Mfg und viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2008 5€ arsenal - milan 1 celtic - barcelona X fenerbahce - sevilla X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2008 Bordeaux - Anderlecht 1 Mainz - Jena 1 Dortmund - Rostock 1 Frankfurt - Bremen 2 Stuttgart - Karlsruhe X Wigan - Derby 1 Watford - Preston 1 Einsatz: 2 € Mögl. Gewinn: 105 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2008 leute, wissts ihr, ob man beim sms wetten auf tipp3 die classic, top, oder hit version (oder alle 3) spielen kann. bzw. wetten ihr mobil? bitte um erfahrungen, weil ich das unbedingt auch machen möchte, aber leider nicht weiss, wie praktisch das ganze ist. danke für die hilfe! übers handy wetten ist superpraktisch, hab mir zur wm06 damals extra drei zugelegt um auch mobil auf bwin zu wetten.(ohne zusatzkosten) kann ich nur weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts