mazunte Ω Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Bei mir läufts zurzeit am Bwin Konto recht gut. Von 7,30 auf 220! Bis auf 50 hab ich mir jetzt alles auszahlen lassen... Da sind wir uns ähnlich! Seit dem ich spiele gab es zwar auch Verluste aber im Endeffekt ist wichtig, nicht ins Minus zu rutschen. Immer etwas am Konto lassen, denn manchmal macht Kleinvieh auch Mist Zuletzt 19.- auf ein [x] Österreich - Japan --> 60,80+ Torwette Österreich Chile 2:2 10 €uronen Kombi Austria Kärnten - Austria Wien SK Rapid - SK Sturm --> 51.- bearbeitet 14. September 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2007 da wird garantiert minimum ein x dabei sein, wollen wir wetten? EDITH: jetzt seh ichs erst spielt udinese 2 mal dachte ich mir auch zuerst, nach genauem anschaun, sah ich, dass das 2. udine spiel, schon die nächste runde ist :sleepy: Lern aus Fehlern...alle Favoriten werden nicht gewinnen! red ma weiter wenn alle spiele vorbei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. September 2007 hab nun meine Tipps auch abgegeben:...ich glaub ich werd zum Zocker Tipp 1: Bielefeld-Rostock 1 Bayern-Schalke 1 Lille-Bordeaux X Derby-Newcastle 2 Einsatz: 2,50 € mögl. Gewinn: 30,20 € Tipp 2: Everton-ManUnited X Stuttgart-Cottbus 1 La Coruna-Betis X Einsatz: 2,50 € mögl. Gewinn: 29,30 € Tipp 3: West Ham-Boro X OM-Toulouse 1 Metz-Lyon 2 Reggina-Roma 2 Einsatz: 2,50 € mögl. Gewinn:26,90€ Irgendwas wird ma ja hoffentlich aufgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2007 Meisterwette Liverpool Juve Einsatz: € 2 Möglicher Gewinn: € 39,20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. September 2007 Juve könnt hinkommn. So wie sich die die ersten zwei Spiele präsentiert haben. Pool is zwar immo auch in ner guten Verfasung, glaub aber nicht, dass dies durchhalten werden...aber ich hoffs für dich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2007 Juve könnt hinkommn. So wie sich die die ersten zwei Spiele präsentiert haben. Pool is zwar immo auch in ner guten Verfasung, glaub aber nicht, dass dies durchhalten werden...aber ich hoffs für dich mal Danke Erstaunlicherweise hat Liverpool die niedrigste Quote auf bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) 1. Tipp FC Bayern München - FC Schalke VfB Stuttgart - Energie Cottbus Portsmouth FC - Liverpool FC Chelsea FC - Blackburn Rovers Real Madrid - UD Almeria Falsch 2. Tipp Everton FC - Manchester United Portsmouth FC - Liverpool FC Chelsea FC - Blackburn Rovers Falsch 3. Tipp Rapid Wien - Sturm Graz SV Ried - FC Wacker Innsbruck LASK Linz - SCR Altach Falsch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. September 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2007 Hab folgendes gewettet: Tottenham Hotspur - Arsenal FC (3-Weg - Ergebnis) X Everton FC - Manchester United (3-Weg - Ergebnis) X Portsmouth FC - Liverpool FC (3-Weg - Ergebnis) Liverpool Wigan Athletic - Fulham FC (3-Weg - Ergebnis) Wigan Athletic System 3/4 Einsatz insgesamt: 8€ hmm endlich einmal hab ich nicht knapp die wette verloren sondern die tipps sind alle komplett den bach runter gegangen. irgendwie komisch aber da ärgert man sich doch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. September 2007 Bielefeld und Lille-Bordeaux enden beide wie ichs getippt hab. Morgen werden die Toons gegen Derby auch noch drüberfahrn. Und dann geht mir der verdammte Tipp doch nicht auf, weil die Huans-Bayern gegen S04 nur X-erl spieln :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2007 Everton - Metallist Kharkiw Tottenham - Famagusta Bayern - Belenenses Spartak Moskau - Hacken Leverkusen - Leirua Einsatz: 5euro Möglicher Gewinn: 8,75euro nedviel - aba recht sichere tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September 2007 sehr gewagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2007 sehr gewagt ... sind meine letzten 5euro am wettkonto und die wollt i ned wirklich in eine risikowette reinstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. September 2007 Everton - Metallist Kharkiw Tottenham - Famagusta Bayern - Belenenses Spartak Moskau - Hacken Leverkusen - Leirua Einsatz: 5euro Möglicher Gewinn: 8,75euro nedviel - aba recht sichere tipps 3 sind schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. September 2007 Everton - Metallist Kharkiw Tottenham - Famagusta Bayern - Belenenses Spartak Moskau - Hacken Leverkusen - Leirua Einsatz: 5euro Möglicher Gewinn: 8,75euro nedviel - aba recht sichere tipps Everton, de Wappler, haben in Unterzahl den Ausgleich bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. September 2007 Everton, de Wappler, haben in Unterzahl den Ausgleich bekommen. 3 minuten sinds noch, aber dast musst wirklich mal schaffen, noch ein Tor zu kassieren bei mir heute war: Austria in Kombi mit Bayern Kombi: Herrenveen-Helsingbor 5:3 Atl. Madrid-Erclyspor 4:0 Kombi: Empoli Zürich 2:1 Getafe-Twente 1:0 under D. Bukarest-Elfsborg 1:2 haben mir gekkostet die wappler also 2 durch, 2 daneben nächstes mal muss ich die Einsätze besser verteilen und auch die kombizusammenstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts