Real Madrid holt Pepe


Recommended Posts

ASB-Halbgott

völlig überteuert - aber das kennt man ja von real...

gut ist er, aber definitiv keine 30 Millionen wert (ah korrektur, die 4 millionen für liga und cl sieht porto eh nicht)

junge lool mann mann mann :hää?deppat?: :hää?deppat?: spitzenspieler kriegt man nur mit kohle siehe nani anderson ferdinand seinerzeit oder buffon alles spitze und von nicht realclubs gezahlt :support:

@S.RAMOS :love: :love: er zeigt es allen nächste saison :support::support: schon diese saison hatte er superflankenvorlagen und defensiv top hat sich gegenüber letzte saison auch besser im griff(nicht mehr so viele rote genau wie ESSIEN :love::augenbrauen: ) weiss wer wie viele vorlagen es genau waren?

ich glaube er wäre im mittelfeld sogar einen tick besser wegen seiner offensiven fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

junge lool mann mann mann :hää?deppat?: :hää?deppat?: spitzenspieler kriegt man nur mit kohle siehe nani anderson ferdinand seinerzeit oder buffon alles spitze und von nicht realclubs gezahlt :support:

Ändert das etwas daran, dass es verdammt viel Geld ist? Heurige Rekordablöse in la Liga und das für einen Spieler, unter dem sich nur die wenigsten wirklich Genaueres vorstellen können. Ich weiß nicht, irgendwie komisch. :ratlos:
@S.RAMOS :love: :love: er zeigt es allen nächste saison :support::support: schon diese saison hatte er superflankenvorlagen und defensiv top hat sich gegenüber letzte saison auch besser im griff(nicht mehr so viele rote genau wie ESSIEN :love::augenbrauen: ) weiss wer wie viele vorlagen es genau waren?
Es waren genau drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 Mio. sind sehr viel, aber er ist erst 23 und ein absoluter Topverteidiger, dafür wird man nicht gleich einen neuen für seinen Platz holen müssen. Pepe wird im Nationalteam einen Stammplatz neben Carvalho haben und laut Portugal Experten ist er jeden Cent wert. Man wird sehen, wie er sich machen wird, ich jedenfalls bin sehr glücklich mit dem Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

junge lool mann mann mann :hää?deppat?: :hää?deppat?: spitzenspieler kriegt man nur mit kohle siehe nani anderson ferdinand seinerzeit oder buffon alles spitze und von nicht realclubs gezahlt :support:

barca zahlt für henry weniger wie real für pepe! Henry ist zudem noch Stürmer, die allgemein teurer sind...

Milito wird um die 20 Millionen kosten...

30 Millionen für einen Pepe!! das ist einfach viel viel viel zu viel...gut mag er sein, aber solche preise für einen verteidiger zahlen der noch viel beweisen muss ist einfach schwach...

aber real hat das geld, daher dürfen sie ja ruhig damit haushalten wie sie wollen...30 millionen hätte man aber besser (und dringlicher) investieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da etz schon soviele Diskussionen um Pepe da sind, ohne dass ihn wer spielen gesehen hat... nur wegen der Ablösesumme?

ich glaube ein leicht abgeändertes Zitat von chino ist wohl hier am passendsten:

Nett, dass ihr euch so viele Gedanken macht, aber der Großteil derjenigen, die es etwas mehr betrifft, ist mit Pepe vollauf zufrieden. :)

(Post im übrigen hier: -klick-)

@Frogga: wie du ja siehst stinken wir richtig nach Geld, und deshalb können wir es uns leisten mal für in Talent 30 Mio. locker zu machen (ich hoffe etwas geschickter als Barca bei Saviola)...

wenn du mal in den Real-Thread schaust, wären wir mit ~4 weiteren Verstärkungen locker flockig so variabel wie fast nie ;)

wo siehst du denn noch weitre Baustellen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

barca zahlt für henry weniger wie real für pepe! Henry ist zudem noch Stürmer, die allgemein teurer sind...

Milito wird um die 20 Millionen kosten...

30 Millionen für einen Pepe!! das ist einfach viel viel viel zu viel...gut mag er sein, aber solche preise für einen verteidiger zahlen der noch viel beweisen muss ist einfach schwach...

aber real hat das geld, daher dürfen sie ja ruhig damit haushalten wie sie wollen...30 millionen hätte man aber besser (und dringlicher) investieren können

@HENRY der is bald 30 da wird nicht mehr so viel bezahlt den wie lange spielt er noch bevor er wohl wieder zu arsenal wechselt zum karriereende :x

@REAL eben wer das geld hat der KANN :finger: wieso rumeiern mit 1 mille mehr oder weniger gleich gscheit draufhauen und schnell vom markt nehmen. und er is 23 und ich hoffe er spielt sich schnell in die spanische liga ein.(siehe WOODY in spanien zu langsam und unbeweglich aber in England einer der topverteidiger ganz zum vergessen SAMUEL)aber pepe spielte ja in einer der primera division ähnlichen liga.

aber vom prinzip her richtig was du schreibst. :super:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hätte mir für 30 Millionen was anderes gekauft - ich glaube (hoffe), dass er ein 3ter Samuel bzw. Woodgate wird...unberechtigt ist die Hoffnung nicht :)

Und zum rumeiern wegen 1 Million - warum hat man dann nicht die geforderten Ablösen für CHivu, vorallem aber für Milito bezahlt? Milito kennt die Liga und brauch sich vor einen Pepe keinesfalls verstecken...(und ist billiger) aber der geht nun eh zum richtigen verein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hätte mir für 30 Millionen was anderes gekauft - ich glaube (hoffe), dass er ein 3ter Samuel bzw. Woodgate wird...unberechtigt ist die Hoffnung nicht :)

Und zum rumeiern wegen 1 Million - warum hat man dann nicht die geforderten Ablösen für CHivu, vorallem aber für Milito bezahlt? Milito kennt die Liga und brauch sich vor einen Pepe keinesfalls verstecken...(und ist billiger) aber der geht nun eh zum richtigen verein :)

millito(obwohl Kopfballstark) is ein miniverteidiger wie chivu(nicht wirklich Kopfballstark) man brauchte eher einen grossen(Kopfballstarken).das is er mit sicherheit.

@ 3ter samuel. er is schneller und beweglicher(daran fehlte es WOODY und SAMUEL) als die 2 anderen flops und kamm ja in der portugisischen liga auch mit den flinken stürmern und dribblern zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warten wir mal ab - auch samuel und woodgate wurden damals als die neuen Heilsbringer angepriesen...

Selbst Cannavaro ist ja ein Flop - sonst würde man ja kaum 2 neue IV kaufen...und gut war er wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

warten wir mal ab - auch samuel und woodgate wurden damals als die neuen Heilsbringer angepriesen...

Selbst Cannavaro ist ja ein Flop - sonst würde man ja kaum 2 neue IV kaufen...und gut war er wirklich nicht

zweifle nie wieder an CANA the great one :hää?deppat?: :nein::raunz::raunz:

er is schon zu alt um durchgehend zu spielen deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@HENRY der is bald 30 da wird nicht mehr so viel bezahlt den wie lange spielt er noch bevor er wohl wieder zu arsenal wechselt zum karriereende :x

@REAL eben wer das geld hat der KANN :finger: wieso rumeiern mit 1 mille mehr oder weniger gleich gscheit draufhauen und schnell vom markt nehmen. und er is 23 und ich hoffe er spielt sich schnell in die spanische liga ein.(siehe WOODY in spanien zu langsam und unbeweglich aber in England einer der topverteidiger ganz zum vergessen SAMUEL)aber pepe spielte ja in einer der primera division ähnlichen liga.

aber vom prinzip her richtig was du schreibst. :super:

ach ja Zidane,Figo waren damals 20 Jahre als sie mit 60+ mio zu real gewechselt sind. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@REAL eben wer das geld hat der KANN :finger: wieso rumeiern mit 1 mille mehr oder weniger gleich gscheit draufhauen und schnell vom markt nehmen. und er is 23 und ich hoffe er spielt sich schnell in die spanische liga ein.(siehe WOODY in spanien zu langsam und unbeweglich aber in England einer der topverteidiger ganz zum vergessen SAMUEL)aber pepe spielte ja in einer der primera division ähnlichen liga.

aber vom prinzip her richtig was du schreibst. :super:

Darum nennt man das Transferverhandlungen und nicht Sofortkaufpreis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.