OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2007 fu, USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 wird dann eh wohl die usa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2007 Tor USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) A geh, den Adu brauch ich wirklich ned. Ah so ein Wurschteltor schon wieder. bearbeitet 12. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) 2:1 USA what the fuck NUR GEIL DIE WM bearbeitet 12. Juli 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2007 Also pber 60min hat mir Österreich heute ganz gut gefallen, aber mehr auch nicht!!! Danach wars bis zum Gegentor ein absolutes Desaster... Keiner ging mehr richtig auf denn Mann drauf, unnötige Fouls, sau dumme Aktionen und Fehlpässe... einfach nur wahnsinnig fahrlässig...UND DAS mit einem Mann mehr!!! DAS darf nicht sein!!! Ich denke dass der Gludovats ähnlich denkt und den Jungs schon sagen wird was er davon hält!!! Dank Jimmy Hoffer und Sebastian Prödl sind wir im Viertelfinale!!! Kann mir mal bitte einer, der das Chile-Spiel gesehen hat, sagen, wie das im Vergleich dazu war!!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 Damit wars das wohl. Aber nur gut für die Amis, bei sovielen "ehemaligen" Anglaise wären die wohl nie durchs Elferschießen weitergekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 im chile spiel gings um fast nix, kannst net unbedingt vergleichen...aber vom spiel her wars besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juli 2007 Da Ernstl hät den einfach rausgeköpfelt, jetzt kriegen wir die Amis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Also pber 60min hat mir Österreich heute ganz gut gefallen, aber mehr auch nicht!!! Danach wars bis zum Gegentor ein absolutes Desaster... Keiner ging mehr richtig auf denn Mann drauf, unnötige Fouls, sau dumme Aktionen und Fehlpässe... einfach nur wahnsinnig fahrlässig...UND DAS mit einem Mann mehr!!! DAS darf nicht sein!!! Ich denke dass der Gludovats ähnlich denkt und den Jungs schon sagen wird was er davon hält!!! Dank Jimmy Hoffer und Sebastian Prödl sind wir im Viertelfinale!!! Kann mir mal bitte einer, der das Chile-Spiel gesehen hat, sagen, wie das im Vergleich dazu war!!!?? War eigentlich dasselbe nur ohne dem Hänger gegen Ende und mit noch mehr guten Chancen ... bearbeitet 12. Juli 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 so noch ne gelbe für den adu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 Kann mir mal bitte einer, der das Chile-Spiel gesehen hat, sagen, wie das im Vergleich dazu war!!!?? MMn ähnlich wie die erste Hälfte. Aber am besten siehst du dir die Highlights auf der FIFA-WM Homepage an! Highlights Österreich vs Chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2007 NOCHMAL ADU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Die Amis können ruhig kommen! An Madl und Prödl kommen sie sowieso nicht vorbei! Der Harnik wird endlich sein Tor machen, Okotie ein paar Gurkerln verteilen und der Hoffer rennt ihnen um die Ohren...! edit: Euphorie im österreichischen Fussball! Danke U20! bearbeitet 12. Juli 2007 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2007 ob adu oder cavani ist eigentlich auch schon egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts