Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2007 joa, so scheints zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juli 2007 wrden die punkte erst, wenn alle spiele beendet wurden, vergeben??? Ja! Nur wenn ein Spiel nicht mehr im Hebst nachgetragen wird, dann fällt es ersatzlos aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbie10 Anfänger Geschrieben 11. Juli 2007 Ich hab den Wert meiner Mannschaft bereits ausgerechnet. Nach der 1. Runde beträgt er, wenn ich nicht falsch liege, 49.604.000 Dollar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 11. Juli 2007 Ich hab den Wert meiner Mannschaft bereits ausgerechnet. Nach der 1. Runde beträgt er, wenn ich nicht falsch liege, 49.604.000 Dollar. Lief wohl nicht ganz optimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. August 2007 Trainer Franco Foda (STU) -> Söndergaard (FCW) Torhüter Hans Peter Berger (RIE) -> Silvije Cavalina (LAS) Abwehr Jacek Bak (AUS) -> Franz Schiemer (AUS) Mario Bolter (ALT) -> Sebastian Prödl (STU) Goce Sedloski (MAT) Thomasz Wisio (LAS) -> Jürgen Patocka (RAP) Mittelfeld Herwig Drechsel (RIE) -> Daniel Toth (RIE) Sascha Laschet (LAS) -> Florian Klein (LAS) Florian Mader (INN) -> Alexander Hauser (KAR) Sturm Sanel Kuljic (AUS) Diego Rottensteiner (STU) -> Carsten Jancker (MAT) Hamdi Salihi (RIE) -> Alexander Zickler (SAL) hmmmm... waren wohl doch ein paar Änderungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts