Herbie10

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erste Hälfte hielten die Sportklub-Youngsters gegen den Oberliga B-Titelkandidaten Weidling/KSV noch mit. Nach Seitenwechsel setzten sich die Niederösterreicher dann aber klar durch und am Ende unterlagen die Gastgeber in ihrem ersten Vorbereitungsmatch 1:5 (0:1). Viel zu tun bis zum Rückrundenauftakt. Aber dazu sind solche Spiele auch da aufzuzeigen, was man noch verbessern kann.
  2. Ich trau dem WSK durchaus zu, dass er sein Ziel, einen einstelligen Tabellenplatz erreichen wird. Derzeit liegt er auf Kurs. An den Meistertitel wag ich, bin übrigens ein "Hernalser Kindl", gar nicht zu denken. Wäre ja irre. Vielleicht holt man im Winter noch jemanden.
  3. Mal wieder typisch "Weltkellerkind" österreichischer Fussball. In Kärnten haben die U 23 Mannschaften der Regionalligisten auch ein Aufstiegsrecht bis zur Kärntner Liga. Ebenso in anderen Bundesländern. :aaarrrggghhh:
  4. Viel Geld in die Profimannschaft reingebuttert und dennoch ist der Aufstieg in die Champions League nie gelungen. Jetzt fördert er nur noch den Nachwuchs. Austria wird ins Mittelmass abrutschen. Und das ein FC Magna in die Red Zac kommt, ohne den dafür nötigen ersten Tabellenplatz zu erreichen, sowas gibt es auch nur bei uns in Österreich.
  5. Ich hab den Wert meiner Mannschaft bereits ausgerechnet. Nach der 1. Runde beträgt er, wenn ich nicht falsch liege, 49.604.000 Dollar.