Recommended Posts

Einer von Uns!

sicher NICHT! :finger:

fht wir kommen! :v:

OH! Noch so einer, jetzt können wir wirklich demnächst die Sez. FHT bilden! :feier:

Auch oder gerade am Geburtstag: FIX dabei! WSK, FHT, Regen und die Ordnungshüter als Gegner, Saisonauftakt, was brauchst du mehr?! :feier:

Stan a.k.a. Abo 07/08! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

0:1 (0:0), frantsich (85.). ein schuss wie ein strahl, sowas sieht man nur selten.

Plott wars ;), aber im Endeffekt egal. Der Schuss war übrigens (also nur falls es wen interressiert *g*) so scharf, dass wir sogar mit den Kameras gänzlich überrascht wurden und ihn leider nicht wirklich gut draufhaben. Aber keine Angst, man sieht ihn schon ;)

Ansonsten zum Spiel: Zur Pause muss es 4:0 - 5:0 stehen, so aber reicht FAC eigentlich eine Torchance um das Spiel für sich zu entscheiden. Video folgt im Laufe des Tages auf tipp3fan.tv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

ärgerlich diese niederlage nach dem spielverlauf. weiss jemand wie viele zuschauer waren?

würde mich auch ganz heiß interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich ärgerlich, der Sportklub hätte ja schon in der ersten Hälfte 3:0 führen können und dann so eine unnötige Niederlage. :aaarrrggghhh:

Aber immerhin haben sie phasenweise sehr gut gespielt, so gesehn bin ich ganz zuversichtlich was die Meisterschaft betrifft!

Aufstieg!!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@doug: warum warst du nicht anwesend? :nein:

spiel war eigentlich ganz okay, viele möglichkeiten des sportklubs, ein unverdientes aber herrliches tor der floridsdorfer und ein extrem schwaches schiedsrichter-trio. aber ich glaub es gibt schlimmeres, als im öfb-stiegl-amateur-cup ( :glubsch: ) auszuscheiden.

was ich nicht ganz verstehe ist, warum niefergall erst in der 85. minute eingewechselt wird und warum cehajic als rechter mittelfeldspieler gebracht wurde?

wer mir eigentlich recht gut gefallen hat ist kayhan. ist der schon länger bei euch oder ist der neu gekommen? (gibt/gab ja glaub ich 3 oder 4 kayhan's bei den wr. klubs sportklub, vienna und rapid amateure).

warum war osman nicht dabei? verletzt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@doug: warum warst du nicht anwesend? :nein:

Weil ich gestern (so wie heute) schon zu Mittag Dienstschluss hatte, aber durch die vorhergehende kurze Nacht (3 Stunden Schlaf) saumuede war und ich mich nicht mehr nach Wien hinein bewegen wollte. Im Nachhinein betrachtet die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wer mir eigentlich recht gut gefallen hat ist kayhan. ist der schon länger bei euch oder ist der neu gekommen?

der orhan spielt schon seit längerem bei uns, der coskun(:allaaah:) spielt seit der letzten saison bei "euch" und der ercan ist jetzt zur vienna gewechselt.

@doug: nicht verzagen, war ja nur eine vorbereitungspartie :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag