UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 di., 19:30uhr. oefb stiegl amateur cup, was fuer eine kreation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Spielt dann in dem Amateur-Stiegel-Bräu-Kommerz-Cup noch der Sportclub als WSC oder schon als Kommerzklub SK Wienstrom? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Spielt dann in dem Amateur-Stiegel-Bräu-Kommerz-Cup noch der Sportclub als WSC oder schon als Kommerzklub SK Wienstrom? :aaarrrggghhh:die fussballsektion des wsc hat seit ende 2001 kein spiel mehr bestritten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Spielt dann in dem Amateur-Stiegel-Bräu-Kommerz-Cup noch der Sportclub als WSC oder schon als Kommerzklub SK Wienstrom? :aaarrrggghhh: Also so schnell hat es noch keiner geschaft es sich bei mir zu verscheißn. Zum Spiel: Ich werd warscheinlich da sein, wer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Spielt dann in dem Amateur-Stiegel-Bräu-Kommerz-Cup noch der Sportclub als WSC oder schon als Kommerzklub SK Wienstrom? :aaarrrggghhh: willkommen im asb, du dodl. on topic: [x] selbstverfreilich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Spielt dann in dem Amateur-Stiegel-Bräu-Kommerz-Cup noch der Sportclub als WSC oder schon als Kommerzklub SK Wienstrom? :aaarrrggghhh: Du herzloser Groundhpper(wenn überhaupt )..... ...was willst du mit diesem Posting bezwecken?... [x]natürlich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 di., 19:30uhr. oefb stiegl amateur cup, was fuer eine kreation! Richtig! ÖFB, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 ...was willst du mit diesem Posting bezwecken?... Der Zweck ist nämlich alles andere als herzlos. Mir ist nämlich am Wochenende zu Ohren gekommen, dass Vertreter des Sportclubs bei den Medien um diese Umbenennung angesucht haben. Wenn mich das Ganze kalt lassen würde, dann würde ich hier nicht Posten! Ich kann solche Kommerzvereine nämlich alles andere als ausstehen, deswegen ist mir sogar ein Anliegen, dass der Sportclub hier nicht in die Knie! Wenn ein Anhang so etwas verhindern kann, dann der des Wiener Sportclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 ...was willst du mit diesem Posting bezwecken?... Der Zweck ist nämlich alles andere als herzlos. Mir ist nämlich am Wochenende zu Ohren gekommen, dass Vertreter des Sportclubs bei den Medien um diese Umbenennung angesucht haben. Wenn mich das Ganze kalt lassen würde, dann würde ich hier nicht Posten! Ich kann solche Kommerzvereine nämlich alles andere als ausstehen, deswegen ist mir sogar ein Anliegen, dass der Sportclub hier nicht in die Knie! Wenn ein Anhang so etwas verhindern kann, dann der des Wiener Sportclub! bist du echt? du musst echt sein, sowas kann sich keiner ausdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 ...was willst du mit diesem Posting bezwecken?... Der Zweck ist nämlich alles andere als herzlos. Mir ist nämlich am Wochenende zu Ohren gekommen, dass Vertreter des Sportclubs bei den Medien um diese Umbenennung angesucht haben. Wenn mich das Ganze kalt lassen würde, dann würde ich hier nicht Posten! Ich kann solche Kommerzvereine nämlich alles andere als ausstehen, deswegen ist mir sogar ein Anliegen, dass der Sportclub hier nicht in die Knie! Wenn ein Anhang so etwas verhindern kann, dann der des Wiener Sportclub! Husch, Husch, zurueck ins Koerbchen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 zu irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Sry für OT: Wann beginnt die Show wieder (Saison07/08)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 am 3. 8. gegen würmla, steht auch im gepinnten thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 am 3. 8. gegen würmla, steht auch im gepinnten thread Ups, sorry immer diese gepinnten Freds ... Danke für die Info ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ups, sorry immer diese gepinnten Freds ... Danke für die Info ... Dafuer hab ich sie ja gepinnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts