Auswärtsfahrt nach Pressburg


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Legende

Am 14.7 gehts zu Rückspiel nach Bratisalva. Um 19.30 is Anpfiff.

Wer wäre aller dabei, da nach den gestrigen Erignissen es besser wäre, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.

Zusatzbemerkung: Hier soll nicht über das Spiel, sondern über die Awayfahrt diskutiert werden. Interessierte bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird über vlbg gefahren?

vielleicht kann ich mich ja doch noch motivieren. nach den gestrigen szenen hätte ich gerne einen italienischen mob vor mir. :feier:

Habe keine andere Wahl, denn die Autobahnmaut in Italien bezahle ich nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie bereits im anderen thread erwähnt,wäre ich dabei. um ca. 10 uhr abreise wäre ideal, da man dann genug zeit für einen gemütlichen gastgartenaufenthalt wäre

10 ist aber wirklich sehr früh. Wann würde der Zug gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war nur ein vorschlag. später wäre auch kein problem, es fahren eh fast stündlich züge. werd mal meine freunde fragen, wann die fahren möchten und dann mal bescheid sagen. planen eigentlich irgendwelche fanclubs auch eine zuganreise??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wir, drei sicher, zwei seit gestern fraglich, fahren sicher nach bratislava.

& wir hoffen auch, dass eine unorganisierte reise möglich ist (wobei der weg zum bahnhof der knackpunkt wird). werde jedenfalls morgen sowohl bei slovan, als auch bei rapid nachfragen, was die davon halten!

ich will mir mein fußballerlebnis einfach nicht nehmen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

also wir, drei sicher, zwei seit gestern fraglich, fahren sicher nach bratislava.

& wir hoffen auch, dass eine unorganisierte reise möglich ist (wobei der weg zum bahnhof der knackpunkt wird). werde jedenfalls morgen sowohl bei slovan, als auch bei rapid nachfragen, was die davon halten!

ich will mir mein fußballerlebnis einfach nicht nehmen lassen!

jo bitte die informationen hier dann preiszugeben. wir werden auch so gut wie sicher mit dem zug hinfahren. ausser es findet sich irgend eine (sichere) möglichkeit per organisiertem bus oder so...

kann man eh vor/nach dem wacker-match tickets erwerben oder??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann man eigentlich auch noch am Spieltag Tickets für den

Rapid Block kaufen?

Weiss da wer zufällig Bescheid?

weis es zwar nicht sicher, aber ich denke es wird soviele tickets geben soviele wie wir benötigen! selbst wenn 4.000 tickets benötigt werden, wird jeder im stadion im rapidblock sein. das stadion fasst 30.000 leute.

gibts sicher karten am Mi beim spiel geg wacker innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

werd wahrscheinlich am mi entscheiden, obs auswärts geht... hängt davon ab, obn kumpl mitfährt. wär eine sehr nette auswärtsfahrt, wenn nicht die hools wären. aber ich denk, denen kann man ausm weg gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

weis es zwar nicht sicher, aber ich denke es wird soviele tickets geben soviele wie wir benötigen! selbst wenn 4.000 tickets benötigt werden, wird jeder im stadion im rapidblock sein. das stadion fasst 30.000 leute.

gibts sicher karten am Mi beim spiel geg wacker innsbruck.

ja das ist mir schon klar.

Ich wohne aber nicht in Wien(Linz) und möchte daher die Tickets für den away-Block in Bratislava kaufen.

Am Spieltag wird man in Hütteldorf wohl keine Karten mehr bekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.