fantomas Amateur Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Die Fans sind echt deppert. Also: Ich sitze schon immer im Rollstuhl, weil mir ein Bein fehlt. Ich war heute, wie bei jedem Spiel im Stadion und am nachhauseweg saßen drei slovakia fans auf dem gehsteig. Zuerst wollten sie mich nicht vorbeilassen, aber dann wurden sie doch "nett" und ließen mich durch. Dann, ich war ein paar meter an ihnen vorbeigefahren, schreit mir einer hinterher "scheiße rapid wien". Ich dreh mich um, und sage im 3:1. Er schimpft plötzlich auf Rapid, und auch auf die polizei. Also das sich Austrianer mit mir anlegen, ist mir noch nie passiert. Da merkt mann, das die Slovaken keine Grenzen kennen Und Rapid fans haben die Grenzen? Das ist uberall so, Primitiven sind auch in der Slowakei, Oesterreich, England, und so weiter.... Auch bei unsere Stadionen war die hooligans aus Deutschland und England, aber unsere slowakische Polizei hat mit Schlagstocken ein kurzes Prozess mit diese hooligans gemacht. Das Blut war uberall damals. bearbeitet 7. Juli 2007 von fantomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 7. Juli 2007 Und Rapid fans haben die Grenzen? Das ist uberall so, Primitiven sind auch in der Slowakei, Oesterreich, England, und so weiter.... Auch bei unsere Stadionen war die hooligens aus Deutschland und England, aber unsere slowakische Polizei hat mit Schlagstocken ein kurzes Prozess mit diese hooligans gemacht. Das Blut war uberall damals. Loser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) ... aber unsere slowakische Polizei hat mit Schlagstocken ein kurzes Prozess mit diese hooligans gemacht. Das Blut war uberall damals. und ? was willst du uns damit sagen ? sry aber slovan kann nix, wenn rapid nicht so müde gewessen wäre u. nicht die handbremse gezogen hätte, würden wir wahrscheinlich jetzt über ein 4 od. 5:0 ergebniss sprechen... bearbeitet 7. Juli 2007 von qLiMaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2007 Und Rapid fans haben die Grenzen? Das ist uberall so, Primitiven sind auch in der Slowakei, Oesterreich, England, und so weiter.... Auch bei unsere Stadionen war die hooligens aus Deutschland und England, aber unsere slowakische Polizei hat mit Schlagstocken ein kurzes Prozess mit diese hooligans gemacht. Das Blut war uberall damals. und du findest das gut oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2007 Tipp aufgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantomas Amateur Geschrieben 7. Juli 2007 und ? was willst du uns damit sagen ? sry aber slovan kann nix, wenn rapid nicht so müde gewessen wäre u. nicht die handbremse gezogen hätte, würden wir wahrscheinlich jetzt über ein 4 od. 5:0 ergebniss sprechen... Das kann ich auch sagen... wenn slovan nicht so müde gewessen wäre, würden wir wahrscheinlich jetzt über ein 3-3 oder 2-3 ergebniss sprechen... Ich freue auf nachste Samstag. peace 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantomas Amateur Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) und du findest das gut oder was? Ja, naturlich. Polizei muss doch die Ordnung machen. Wenn Slovan "fans" hat etwas schlecht gemacht, dann warum hat Oesterreich Polizei nichts gemacht? bearbeitet 7. Juli 2007 von fantomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2007 Achtung sondermeldung: Ich wohne in der Linzerstrasse und hab folgendes auch noch nie gesehn... Über 15 Polizeiautos sind hintereinander mit Blaulicht und Horn Richtung Johnstrasse gerast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Ich habe gerade auf eine slowakische Sport webseite gelest, dass Slovan Couch gesagt hat, dass Slovan hat 6 Chancen und Rapid nur 4 Chancen und dass 2-0 fur Slovan zu Hause ist realistisch. LOL euer Trainer ist ja ein Witzbold allein in der 1. Hälfte hätter es 4:0 stehen müssen. Das diese Slovan Manschaft gegen die Offensivstarke Rapid kein Tor bekommt ist mehr als unrealistisch. bearbeitet 7. Juli 2007 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 7. Juli 2007 Achtung sondermeldung: Ich wohne in der Linzerstrasse und hab folgendes auch noch nie gesehn... Über 15 Polizeiautos sind hintereinander mit Blaulicht und Horn Richtung Johnstrasse gerast... die dodln müssten doch alle gleich vom block weg in die busse verfrachtet werde, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2007 Und schon wieder eine Kette Polizeiautos, zerlegen die Slowaken den Westbahnhof oder sonst was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2007 war heut' im stadion und ich würd mal sagen: damit erledigt sich mal das thema "auswärtsfahrt"... :sleepy: sieg geht in ordnung, gegentor ist ja schon tradition bei uns soll aber nicht so schlimm sein, kann mir nicht vorstellen dass wir bei den kasperl kein tor schiessen! kazan kann kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts