Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2007 der trommler hat wieder zugeschlagen hahaha san de deppert!? wenn die uns noch eins schiessen schwimm ma auswärts das schwör ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2007 das hab ich befürchtet.. 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2007 kameramann muss ah org sein rundherum die offn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2007 i bin gegen des Auswärtstor... dann halt in Bratislava nochmal gewinnen und JAAA kein zweites mehr einfangen! des würd die ganze gute Leistung von heute total zunichte machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 7. Juli 2007 Aus, Schluss, vorbei! Sieg und unterm Strich: Paaaaaaaaast!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2007 Puh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juli 2007 3:1 na ja. Könnte noch schwer werden bei unsere Auswärtsschwäche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2007 SIIEEEEEEG!!! -bester mann von heutigem spiel: Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantomas Amateur Geschrieben 7. Juli 2007 ein unverdient Rapid Sieg, aber kein Problem. Slovan spielt zu Hause sehr fanatisch und 2-0 ist sehr realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 7. Juli 2007 ein unverdient Rapid Sieg, aber kein Problem. Slovan spielt zu Hause sehr fanatisch und 2-0 ist sehr realistisch. Du bist wahrlich ein objektiver Fußball-Experte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 7. Juli 2007 Die Fans sind echt deppert. Also: Ich sitze schon immer im Rollstuhl, weil mir ein Bein fehlt. Ich war heute, wie bei jedem Spiel im Stadion und am nachhauseweg saßen drei slovakia fans auf dem gehsteig. Zuerst wollten sie mich nicht vorbeilassen, aber dann wurden sie doch "nett" und ließen mich durch. Dann, ich war ein paar meter an ihnen vorbeigefahren, schreit mir einer hinterher "scheiße rapid wien". Ich dreh mich um, und sage im 3:1. Er schimpft plötzlich auf Rapid, und auch auf die polizei. Also das sich Austrianer mit mir anlegen, ist mir noch nie passiert. Da merkt mann, das die Slovaken keine Grenzen kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2007 Die Fans sind echt deppert. Also: Ich sitze schon immer im Rollstuhl, weil mir ein Bein fehlt. Ich war heute, wie bei jedem Spiel im Stadion und am nachhauseweg saßen drei slovakia fans auf dem gehsteig. Zuerst wollten sie mich nicht vorbeilassen, aber dann wurden sie doch "nett" und ließen mich durch. Dann, ich war ein paar meter an ihnen vorbeigefahren, schreit mir einer hinterher "scheiße rapid wien". Ich dreh mich um, und sage im 3:1. Er schimpft plötzlich auf Rapid, und auch auf die polizei. Also das sich Austrianer mit mir anlegen, ist mir noch nie passiert. Da merkt mann, das die Slovaken keine Grenzen kennen schweinenen halt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2007 Die Fans sind echt deppert.Also: Ich sitze schon immer im Rollstuhl, weil mir ein Bein fehlt. Ich war heute, wie bei jedem Spiel im Stadion und am nachhauseweg saßen drei slovakia fans auf dem gehsteig. Zuerst wollten sie mich nicht vorbeilassen, aber dann wurden sie doch "nett" und ließen mich durch. Dann, ich war ein paar meter an ihnen vorbeigefahren, schreit mir einer hinterher "scheiße rapid wien". Ich dreh mich um, und sage im 3:1. Er schimpft plötzlich auf Rapid, und auch auf die polizei. Also das sich Austrianer mit mir anlegen, ist mir noch nie passiert. Da merkt mann, das die Slovaken keine Grenzen kennen die waren warscheinlich sehr verärgert über den 3:1 und sind (schlechte) verlierer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. Juli 2007 find den helikopter lustig.. der fliegt jetzt seit 20 minuten immer wieder über hütteldorf und dreht seine runden.. hab sowas noch nie gesehn, das sowas jetzt auch eingesetzt wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 7. Juli 2007 Jetzt hab ich angst vor dem Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts