SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


jojoba

Recommended Posts

living legend

kriege ich eh noch sicher karten, wenn ich mich jetzt spontan in den zug setze und nach wien fahre? komme erst 10 minuten vor dem anpfiff an...

lt. telefonat von heute mittag sollte man ohne probleme noch karten direkt vor ort bekommen! die besten karten sind zwar schon weg, aber an den randbereichen nord/süd und wahrscheinlich auf der ost wirst du keine probleme haben, an karten zu gelangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ja. Ich denke nicht, dass in den nächsten drei Stunden 4000 Karten verkauft werden, obwohl ich mir eine davon ergattern werde :D

ich und anhang kaufen auch noch 4!!! also sinds nur mehr 3995 karten, die übrig bleiben! :nervoes:

vielleicht erwischsts ja einen schnelleren zug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kriege ich eh noch sicher karten, wenn ich mich jetzt spontan in den zug setze und nach wien fahre? komme erst 10 minuten vor dem anpfiff an...

sollte denk ich (ohne Gewähr) kein Problem sein, vor zwei Stunden gab es auf den Längstribünen noch etwas mehr als 2500 Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich tippe auf ein 3:1......in der 1. halbzeit wird alles entschieden sein, und in der 2. bekommen wir dann wieder ein blödes "standardsituations-tor".

erinnert an das ui-cup spiel

aber ich schätze tirol auf dem gleichen stand wie slovan ein, wenn nicht sogar noch schlechter.

mir ist eher ein rätsel warum ein dober statt einem thonhofer in der wunschaufstellung steht......

Weil ich eben einen Dober viel viel lieber spielen sehen würde, als einen Thonhofer... daher scheint dieser auch nicht in meiner Wunschaufstellung auf! So einfach ist das! YES!!!! :yes:

bearbeitet von Seewinkla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Rapid Fans

gaanz kurze frage, und zwar - hat schon jemand die 5 EURO bei Premiere investiert und sich das Match übers Internet angesehen?

Is es das Wert oder soll ich auf die Zusammenfassung am abend warten? Weil viel von Rapid wird wahrscheinlich nicht gezeigt werden :(

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

will auch lieber den Dober auf RV sehen den Thonhofer ist ein RM und kein verteidiger.... allerdings sollte er diese position wirklich super spielen wieso nicht :p aber gut PP wird schon wissen was er macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.