Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2007 das mit der Pause für Heikkinen versteh ich aber nicht ganz ... Wenn er leicht angeschlagen ist und es eventuell ein Risiko sein könnte - okay aber sonst : Immerhin kommt er von der First Division in England, wieviel Mannschaften sind da ? 22 ? ..... +2 Cups kommt man da sicher auf 55 Spiele in der Saison, glaub kaum dass er dann eine Pause braucht wenn innerhalb 7 Tagen 3 Spiele anstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) ...mir ist die stimmung hier ein wenig ZU optimistisch...3-0; 4-0; 3-1; 4-1 etc.... ja, wir haben eine tolle frühjahrsrunde gepielt ja, wir sind seit ewigkeiten im hanappi ungeschlagen ja, wir spielen gegen unseren absoluten lieblingsgegner ja, wir haben am samstag schon recht ansehnlichen und guten fußball gespielt aber...es ist die erste runde....und da weiß man nie wirklich was passiert!? mein persönlicher tip: 5-0 aber im ernst...ich gehe mit staros einschätzung (unten) überein....das spiel könnte viel schwerer werden als hier alle glauben! bearbeitet 11. Juli 2007 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2007 Wenn Kulovits statt Heikkinen beginnen sollte, wird die Aufgabe nochmal um einiges schwieriger. Der Poste im ZDM muss von einem Spieler besetzt sein, der mehr als laufen und grätschen kann - gerade gegen einen Gegner, der mit zehn Mann am eigenen Strafraum mauern (daran wird wohl keiner einen Zweifel haben, oder?) und sein Glück im Konterspiel suchen wird, brauchen wir jemand, der hinter den offensiven Leuten einen Ruhepol darstellt - und Kulovits ist in dieser Rolle alleine extrem überfordert. Ich glaube mittlerweile, dass dieses Spiel um einiges schwieriger wird, als sich das das Umfeld und wohl auch die meisten Fans vorstellen - hoffentlich setzt es nicht gleich zum Auftakt einen Dämpfer. Unsere Chancen werden wir sicherlich herausspielen, aber man darf auf eine bessere Verwertung als letzten Samstag oder im Frühjahr hoffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2007 Wenn Kulovits statt Heikkinen beginnen sollte, wird die Aufgabe nochmal um einiges schwieriger. Der Poste im ZDM muss von einem Spieler besetzt sein, der mehr als laufen und grätschen kann - gerade gegen einen Gegner, der mit zehn Mann am eigenen Strafraum mauern (daran wird wohl keiner einen Zweifel haben, oder?) und sein Glück im Konterspiel suchen wird, brauchen wir jemand, der hinter den offensiven Leuten einen Ruhepol darstellt - und Kulovits ist in dieser Rolle alleine extrem überfordert. das verstehe ich jetzt nicht. warst nicht du einer derjenigen die die verpflichtung eines weiteren dm für nicht notwendig erachtet haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2007 das verstehe ich jetzt nicht. warst nicht du einer derjenigen die die verpflichtung eines weiteren dm für nicht notwendig erachtet haben? Eh nicht. Aber Heikkinen kann doch spielen, also wo ist das Problem? Von einer Verletzung oder dergleichen war nichts zu lesen (oder hab ich es überlesen?), zusätzlich ist der Mann aus der Championship an 46 Ligaspiele pro Jahr gewöhnt. Da wäre eine Schonung völlig unverständlich. Wenn Heikkinen aber nicht fit ist, dann muss Boskovic seine zentrale Rolle defensiver interpretieren - geht eh nicht anders. Nochmals zur Neuverpflichtung: Ich habe eigentlich dafür plädiert, Schrammel als Katzer Back-Up zu behalten und Sara dafür vorzuziehen. Aber gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2007 Eh nicht. Aber Heikkinen kann doch spielen, also wo ist das Problem? Von einer Verletzung oder dergleichen war nichts zu lesen (oder hab ich es überlesen?), zusätzlich ist der Mann aus der Championship an 46 Ligaspiele pro Jahr gewöhnt. Da wäre eine Schonung völlig unverständlich. Wenn Heikkinen aber nicht fit ist, dann muss Boskovic seine zentrale Rolle defensiver interpretieren - geht eh nicht anders. Nochmals zur Neuverpflichtung: Ich habe eigentlich dafür plädiert, Schrammel als Katzer Back-Up zu behalten und Sara dafür vorzuziehen. Aber gut... du hast ja nicht unrecht - ich hätte halt einfach gerne noch einen spieler gehabt, der heikkinen im bedarfsfall annähernd gleichwertig ersetzen kann. ob das sara könnte, weiß ich nicht da ich zwar die fakten kenne (in altach spieler der liga auf dieser position) mir aber wegen nur beiläufigem verfolgen der rz-liga trotzdem kein urteil bilden kann. abgesehen davon, stellt pacult diese möglichkeit augenscheinlich ohnehin nicht in betracht. eigentlich ist es aber sowieso sinnlos über ein szenario zu reden, das gar nicht eintreten wird. heikkinen wird entgegen der österreich-meldung sicher auflaufen und - wenn möglich - erst im laufe der zweiten halbzeit ausgewechselt und "geschont". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. Juli 2007 ich muss mich Staro anschließen und denke auch das es heute alles andere als einfach wird! Der Ex-GAK-Coach fand gegen uns immer eine sehr gute Taktik, das wird er auch heute wieder - außerdem haben sie mit Aganun einen Brandgefährlichen Konterstürmer! Das mit Kulovits statt Heikkinen ist hoffentlich nur ein Scherz der Österreich - und allein auf deren Mist gewachsen! Der einzige Grund wäre das PP Kulovits als Kettenhund für Koulosek aufstellen will! Herr Pacult, wir spielen zuhause gegn Innsbruck, da brauchen wir keinen Manndecker im Mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Juli 2007 ich muss mich Staro anschließen und denke auch das es heute alles andere als einfach wird! Der Ex-GAK-Coach fand gegen uns immer eine sehr gute Taktik, das wird er auch heute wieder - außerdem haben sie mit Aganun einen Brandgefährlichen Konterstürmer! Das mit Kulovits statt Heikkinen ist hoffentlich nur ein Scherz der Österreich - und allein auf deren Mist gewachsen! Der einzige Grund wäre das PP Kulovits als Kettenhund für Koulosek aufstellen will! Herr Pacult, wir spielen zuhause gegn Innsbruck, da brauchen wir keinen Manndecker im Mittelfeld! das wird nciht gehen... man kann net nur mit einem DM spielen der manndeckung macht. ausser man beschneidet boskovic und dieser muss mehr nach hinten machen. hekkinen und branko haben doch super harmoniert, hofmann tut sich auch leichter, wenn ein echter 6er ihm den rücken freihält. ausserdem, kann hekkinen, laufen, kämpfen UND FUSSBALLSPIELEN. schade, dass man mit manchen leuten hier über grundlagen eines profifussballers streiten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2007 schade, dass man mit manchen leuten hier über grundlagen eines profifussballers streiten muss. wen meinstn damit ? ich lese hier eigentlich nur kommentare die besagen dass sie nicht den kulovits allein im dmf sehen wollen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Juli 2007 wen meinstn damit ? ich lese hier eigentlich nur kommentare die besagen dass sie nicht den kulovits allein im dmf sehen wollen ... das thema kulovits wurde ja nicht nur hier behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. Juli 2007 18 euro nord ermäßigt... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) 18 euro nord ermäßigt... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: was!? edit: da werdens wohl kinder karten werden. hab leider ned soviel geld. die pfosten von securitas schauen ja eh ned genau... bearbeitet 11. Juli 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Juli 2007 die pfosten von securitas schauen ja eh ned genau... Sicher? dann überleg ichs mir auch, ausserdem wirds mit 7€ viel leichter jemanden zum mitfahren zu bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Juli 2007 Sicher? dann überleg ichs mir auch, ausserdem wirds mit 7€ viel leichter jemanden zum mitfahren zu bewegen. naja voriges jahr und vor 2 jahren hab ich mir auf grund von geldmangel oft die kinderkarte auf nord oder ost gekauft... entweder sie haben einfach nicht geschaut oder es is ihnen egal. probleme hat's noch nie gegeben. (vor 2 jahren bin ich wohl noch eher als kind durchgegangen ^^) wenn ich es allerdings mal leisten kann kauf ich mir eh immer die ermäßigte... is ja geld für rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2007 ich kann euch da vielleicht eine legalere version anbieten. nachdem mein bruder und mein neffe momentan noch auf urlaub sind, hätte ich zwei aboplätze auf der nord im oberen rang zu vergeben. wieviel wär's euch wert? eine karte ist vollpreis, die andere ermäßigt. wir könnten uns einen treffpunkt ausmachen und gemeinsam reingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts