Recommended Posts

Super FOMO

lt. Österreich spielt heute Kulo statt Heikkinen 8P

wärs aber natürlich :D

Vorisek wird heimgeschickt weil man es ihm nicht zutraut und dann darf Kulo sich versuchen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vorisek wird heimgeschickt weil man es ihm nicht zutraut und dann darf Kulo sich versuchen :lol:

da hat das eine aber wenig mit dem anderen zu tun. bei der kaderplanung stellte sich schließlich die frage heikkinen oder vorisek und nicht kulovits oder vorisek.

nichtdesto trotz wäre es natürlich fein in einer solchen situation einen spieler wie vorisek auf der ersatzbank zu wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da hat das eine aber wenig mit dem anderen zu tun. bei der kaderplanung stellte sich schließlich die frage heikkinen oder vorisek und nicht kulovits oder vorisek.

nichtdesto trotz wäre es natürlich fein in einer solchen situation einen spieler wie vorisek auf der ersatzbank zu wissen...

das eine hat sehr wohl was mit dem anderen zu tun - schliesslich war vielen leuten mulmig bei der frage "was passiert wenn der stamm dm verletzt ist"

Ich bin jetzt kein riesen Kulo und Harding Kritiker, aber mit einem Vorisek (Hlinka,Bejbl) würd ich mich schon um einiges besser fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das eine hat sehr wohl was mit dem anderen zu tun - schliesslich war vielen leuten mulmig bei der frage "was passiert wenn der stamm dm verletzt ist"

Ich bin jetzt kein riesen Kulo und Harding Kritiker, aber mit einem Vorisek (Hlinka,Bejbl) würd ich mich schon um einiges besser fühlen

ich habe auch bis vor einiger zeit noch gehofft, daß ein billiger österreichischer stürmer (hanikel, amateur) geholt wird und der letzte legionärsplatz mit einem starken defensiven im mittelfeld besetzt wird. von dem her gebe ich dir recht.

hätte man aber vorisek "die aufgabe zugetraut", wäre heikkinen nicht geholt worden und heute hätten wir die chance kulovits statt dem tschechen, der für das retourmatch gegen bratislava wahrscheinlich genau so geschont werden würde, in der mannschaft zu sehen.

ich sehe also weiterhin keine verbindung zwischen dem heimgeschickten vorisek und dem möglicherweise heute auflaufenden kulovits...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Warum einige von euch heute Eder auf die IV- Position statt Patocka setzen, ist mir ein Rätsel?!

Meine Aufstellung für heute:

____________________ Payer_______________________-

__ Dober ______ Hiden _____ Patocka _________ Sara____

_________________Heikinnen__________________________

__ Hofmann _________Boskovic ______________Korki______

_______________ Bazina _________ Bilic

Tipp: 4-1, Bilic, Bazina, Heikkinen, Kincl

Attendance: 16,000

bearbeitet von Seewinkla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tippe auf ein 3:1......in der 1. halbzeit wird alles entschieden sein, und in der 2. bekommen wir dann wieder ein blödes "standardsituations-tor".

erinnert an das ui-cup spiel

aber ich schätze tirol auf dem gleichen stand wie slovan ein, wenn nicht sogar noch schlechter.

Warum einige von euch heute Eder auf die IV- Position statt Patocka setzen, ist mir ein Rätsel?!

Meine Aufstellung für heute:

____________________ Payer_______________________-

__ Dober ______ Hiden _____ Patocka _________ Sara____

_________________Heikinnen__________________________

__ Hofmann _________Boskovic ______________Korki______

_______________ Bazina _________ Bilic

Tipp: 4-1, Bilic, Bazina, Heikkinen, Hofmann

Attendance: 16,000

mir ist eher ein rätsel warum ein dober statt einem thonhofer in der wunschaufstellung steht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lt. Österreich spielt heute Kulo statt Heikkinen 8P

mah hörst bitte auf - bei der vorstellung wird mir ganz leicht übel - ich hab einiges auf sieg gesetzt heute und kulo statt heikkinen wär schon eine negative überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mah hörst bitte auf - bei der vorstellung wird mir ganz leicht übel - ich hab einiges auf sieg gesetzt heute und kulo statt heikkinen wär schon eine negative überraschung

schade, dass nicht harding beginnt. da würde ich glatt 10€ auf eine rote karte setzen :=

freu mich schon extrem auf das match, noch 8 3/4 stunden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schade, dass nicht harding beginnt. da würde ich glatt 10€ auf eine rote karte setzen :=

die dann aber theo grüner kriegt :D

bin ich schon sehr angespannt, aber die zeit vergeht eh gott sei dank flüssig und bitte berichtets endlich wer, dass heikkinen heute spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So noch rund 9 Stunden bis zum Anpfiff und die Vorfreude steigt minütlich. Wie jedes Jahr sind die Erwartungen und Hoffnungen groß und die Chancen, dass diese zumindest gegen Innsbruck erfüllt werden, stehen meiner Meinung nicht schlecht.

Ohne überheblich sein zu wollen, sehe ich unsere Truppe gegen die Tiroler als klaren Favoriten und alles andere als 3 Punkte wäre doch ein bisserl enttäuschend.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Pacult unseren Mika eine Pause gönnt und statt ihm Kulo auflaufen lässt. Gegen die Innsbrucker sollte eine solche Umstellung doch nicht gravierend ins Gewicht fallen.

Mangels Alternativen wird die Offensivabteilung wohl die gleiche Formation sein wie gegen Bratislava und da vermochte diese 60 Minuten zu überzeugen.

Ich hoffe auf ein sehr gut gefülltes St. Hanappi. Freue mich auch schon sehr auf das Dorf, wo ich mit Valderama und Hugo Maradona und ein paar anderen Herren auf den Saisonstart anprosten werde und endlich wieder Hütteldorfer Luft inhaliere.

:support: Forza gelungener Saisonstart mit 3 Punkten und vielleicht eine ähnliche Leistung wie gegen die Slowaken letzten Samstag.

Dann werde ich zufrieden St. Hanappi verlassen und hoffentlich noch nicht die Augen zu machen, da ich um 1.30 Uhr noch unsere erfolgreiche U-20 vor dem TV-Gerät anfeuern möchte.

Forza toller Fußballtag!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In der heutigen Krone steht, dass unser Flügelflitzer Üüüüüüüüümit heute von der Liga zum Rookie of the Year geehrt wird! :clap: Weiß zufällig jemand, wann das in etwa sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere heute ab min. 75 wieder die Konzentriertheit die man von Rapid gewohnt ist und nicht wieder eine Taschenbillard-Partie ind den letzten Min. :x

Extrem wichtig heute mit Cojones ins Spiel zu gehen und ev. auch kein Gegentor zu kassieren;

Der gute Lars Söndergaard meinte ja noch kein einziges 'erstes Spiel' verloren zu haben und ich denke mir, dass wir Ihn da heute eines besseren belehren werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten