Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Mi, 11.07.2007, 19:30 Uhr, UPC-Arena In der 1. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf die Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - FK Austria: 2,70 - 2,90 - 2,20 SK Sturm Graz - FK AustriaBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 1Datum, Uhrzeit: Mi, 11.07.2007, 19:30 UhrSpielort: UPC-ArenaSchiedsrichter: Drabek Dietmar1. Assistent: Zauner Bernhard2. Assistent: Wenigwieser Herbert4. Offizieller: Rothmann AndreasBeobachter: Kapl GerhardTechnischer Delegierter: Komericky Manfred hm, fast vergessen, dass es ja schon bald wieder losgeht. naja... bearbeitet 11. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 1-1, Haas, Acimovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 mehr punkte als im vorjahr nach runde 1 haben wir ja schon mal. glaube es wird ein knapper sieg, obwohl die austria dürfte heuer wieder stärker sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 gibts eigentlich einen livestream mit dem man die österreichische bundesliga übers i-net schauen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) gibts eigentlich einen livestream mit dem man die österreichische bundesliga übers i-net schauen kann? bist sicher auch im Ausland? Für so einem stream hätt und würd ich einiges geben; zum Spiel, hm naja wenn Lafata und Bak fehlen ists schon mal gut, aber i hab trotzdem ein ungutes Gefühl, aber ich halt mich halt auch an einem 1:1 fest. Hoffentlich spielt stankovic und wenn auch nur fürn Kurier Bundesliga Manager nein, aber auf ihn bin ich besonders gespannt bearbeitet 9. Juli 2007 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Kann jemand mal einen Aufstellungsvariante für das Spiel gegen die Austria posten? Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Kann jemand mal einen Aufstellungsvariante für das Spiel gegen die Austria posten? Bitte, danke. GratzeiLamotte - Shashiashwili - Scumleitner - Prettenthaler Krammer - Muratovic - Salmutter - Suppan Stankovic - Haas edited! bearbeitet 10. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) GratzeiLamotte - Shashiashwili - Scumleitner - Prettenthaler Krammer - Muratovic - Salmutter - Säumel Stankovic - Haas laut krone könnte suppan, dank hervoragender lesitungen in den aufbauspielen, leitgebs position einnehmen... naja aber stand halt in der krone. und kann mich auch nicht erinnern, dass suppan mal als so herausragend erwähnt wurde... edith meint: säumel fällt aus. bearbeitet 10. Juli 2007 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 edith meint: säumel fällt aus. ja, trottl ich, wollte eigentlich eh suppan statt säumel schreiben. die aufstellung vom testspiel gegen debrecen quasi. alternativen für suppan wäre lindschinger oder rauter / rabihou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) ja, trottl ich, wollte eigentlich eh suppan statt säumel schreiben. die aufstellung vom testspiel gegen debrecen quasi. alternativen für suppan wäre lindschinger oder rauter / rabihou und ich hab auf sturmsieg gewettet... bearbeitet 10. Juli 2007 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 selber schuld. wird wohl wie letztes jahr eine auftaktniederlage, aber is mir ehrlich gesagt schon jetzt ziemlich wurscht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 +' date='09 Jul 2007, 22:45 ' post='1596742']bist sicher auch im Ausland? Für so einem stream hätt und würd ich einiges geben; zum Spiel, hm naja wenn Lafata und Bak fehlen ists schon mal gut, aber i hab trotzdem ein ungutes Gefühl, aber ich halt mich halt auch an einem 1:1 fest. Hoffentlich spielt stankovic und wenn auch nur fürn Kurier Bundesliga Manager nein, aber auf ihn bin ich besonders gespannt Laut GM Parits (gestern in Match am Montag) schauts so aus als würde zumindest einer der beiden spielen können. Hat ein wenig nach taktischem Geplänkel geklungen, drum nehm ich an, dass evtl. sogar beide spielen. Schad für uns, aber ich glaub trotzdem, dass das Spiel positiv enden wird. 1:0 (Elfertor Salmutter - oder wer halt schiessen darf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Klarer Sieg der Austria 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistersturmgraz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Ja klar! Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und einen verdienten Sieger, der Sturm heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 wieso "Scumleitner"? Naja, völlig blunzn, Hauptsache wir holen die drei Punkte! Kein Rauter und kein Rabihou dabei, also schon mal ein großer Vorteil, gespannt bin ich auf unsere Neuzugänge Shashiashvili, Muratovic und Stankovic, sowie auf Gernot Suppan; von Sonnleiter erwarte ich mir nichts gutes, lasse mich aber gern eines besseren belehren! Weiss man schon wer im Tor stehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts