Tom. Gobbo Geschrieben 14. August 2007 Na bumm, ich kann mich nach dem ersten Spieltag als Schlusslicht ja grad noch auf "Unkenntnis der Liga" ausreden, aber dass sie meinen Teamnamen nicht erlauben, empfind ich fast schon als Mobbing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) will mich auch wieder abschiessen lassen! edit: ohne die üblichen verdächtigen natürlich! wer braucht schon einen cr oder ft! bearbeitet 14. August 2007 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2007 wer braucht schon einen cr oder ft! fut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2007 So toller Koumas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2008 Die Vergabe der Bonuspunkte ist ja auch manchmal irgendwie (Gerrard braucht nur am Feld stehen um zumindest einen zu bekommen), aber warum bekommt Kitson gegen die Spurs 3 BP? Er alleine hätte die Partie entscheiden können, ein 1:4 hätten die Spurs sicher nicht in einen Sieg verwandelt (und Aston Villa is auch nicht alle Tage) Ausserdem, wo seh ich die Ergebnisse vom Fantasy Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Januar 2008 Ausserdem, wo seh ich die Ergebnisse vom Fantasy Cup? Unter "Fantasy Cup" Ich hab am ersten Spieltag 68-68 mit gleich vielen Toren aufgrund der mehr kassierten Tore der Mannschaften meiner Spieler verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2008 Unter "Fantasy Cup" Hm, steht bei mir nach wie vor nur die Erklärung da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Danke Nicolas, jetzt kann ich wegen dir mein ganzes FPL Team umbauen. bearbeitet 11. Januar 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Januar 2008 Danke Nicolas, jetzt kann ich wegen dir mein ganzes FPL Team umbauen. DER untergang natürlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) hätt ich mir eigentlich denken können, dass das ASB auch eine liga hat... aber dafür bin ich in der liga mit dem aktuell führenden von "Austria". Ha, da hobts as. p.s. fantasy cup is fürn oasch... bearbeitet 11. Januar 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2008 Danke Nicolas, jetzt kann ich wegen dir mein ganzes FPL Team umbauen. und wennst schon dabei bist schmeiß diesen Gerrard auch gleich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2008 Danke Nicolas, jetzt kann ich wegen dir mein ganzes FPL Team umbauen. keine wildcard mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mascho Tribünenzierde Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) (Gerrard braucht nur am Feld stehen um zumindest einen zu bekommen) und wennst schon dabei bist schmeiß diesen Gerrard auch gleich raus! da widersprichst dir aber selbst ob man ihn mag oder nicht... da gehts um punkte bearbeitet 15. Januar 2008 von mascho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2008 da widersprichst dir aber selbst ob man ihn mag oder nicht... da gehts um punkte Hä? Ich widersprech mir selbst? Und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mascho Tribünenzierde Geschrieben 18. Januar 2008 naja wenn er nur am feld stehen muß, um bonus-punkte zu bekommen, wär man ja blöd ihn nicht zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts