cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Al-Habsi Samba - Kompany - Vermaelen Nani - Meireles - N'Zonzi - N'Zgobia - Elmohamady Gervinho - Drogba © - Dembele (Foster - Richards - Simpson - Woodgate) bearbeitet 11. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. August 2011 DINAMOFoster Kompany - Hangeland - Cahill - Samba Wilshere - Modric - Nani © Berbatov - Odemwingie - Drogba Subs: Al-Habsi, Jones, Ben Arfa, Ferguson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. August 2011 mah mein team schon mal ganz umstellen müssen nach der spielabsage und dem nasri theater .. hoff ich muss ned nochmal GivenSamba - Dunne - Cahill Brunt - Wilshere - Dempsey - N'Zogbia Gervinho - v. Persie - Gyan Supersubs: Czerny, Roger Johnson, Baines, Ferguson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. August 2011 endlich auch mal in der ASB liga dabei. bin zwar kein PL experte und 5-6 GWs vor schluss geht mir meistens auch die luft aus, aber für die top 50 aus Austria sollt sichs trotzdem ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. August 2011 Wilshere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. August 2011 eh scho rambo drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. August 2011 Schon gelesen? http://www.premierleague.com/page/Headlines/0,,12306~2421213,00.html Es gibt also die Möglichkeit, das Scoring der Liga zu resetten, und quasi ab Gameweek 2 von Null anzufangen. Ich persönlich fände das fair (obwohl ich jetzt nicht so nen schlechten Platz hab) aber wir könnten ja drüber abstimmen, hier oder eher im Liga-Forum selbst. Muss dann halt der Liga-Gründer durchführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. August 2011 Schon gelesen? http://www.premierleague.com/page/Headlines/0,,12306~2421213,00.html Es gibt also die Möglichkeit, das Scoring der Liga zu resetten, und quasi ab Gameweek 2 von Null anzufangen. Ich persönlich fände das fair (obwohl ich jetzt nicht so nen schlechten Platz hab) aber wir könnten ja drüber abstimmen, hier oder eher im Liga-Forum selbst. Muss dann halt der Liga-Gründer durchführen. Jepp... ich hab nach 1,5h aufgegeben mich einloggen zu können Grundsätzlich richt ich mich aber nach dem themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2011 endlich den jordi überholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. November 2011 kann man da eigentlich noch joinen? und wenn ja wo und wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. November 2011 Kommando retour, kommt jetzt alles nach der Anmeldung: ASB-Liga: 683605-175044 Geht sicherlich noch: FF -> Mit der oben stehenden Kennung kommst du in die ASB Liga. Vorher musst du halt dein Team erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. November 2011 Geht sicherlich noch: FF -> Mit der oben stehenden Kennung kommst du in die ASB Liga. Vorher musst du halt dein Team erstellen. danke, die liga wurde soeben um die Schönbrunn Elefants bereichert! we will stomp u in the ground! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) endlich den jordi überholt... My team fucking sucks. Welche Auswahl ghörtn zu dir? Nachdem die Spitze außer Reichweite ist muss ich ja neue Ziele suchen bearbeitet 17. November 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. November 2011 Hernois United, I'm comin for ya! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2011 My team fucking sucks. Welche Auswahl ghörtn zu dir? Nachdem die Spitze außer Reichweite ist muss ich ja neue Ziele suchen various artists Hernois United, I'm comin for ya! in der bierranch werns auch langsam nervös wenn so weiter machst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts