Steffo . Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Die Preise für die Gewinner: 1. Preis L'TUR Last Minute 1.500,- Reisegutschein 2.Preis Aufenthalt in einem CORDIAL Ferienclub (4 Sterne) 3+4.Preis: Handy: Stilvoller Slider - Ultra Edition SGH-U600 von Samsung 5+6.Preis Beertender von Krups 7+8.Preis Nike Total 90 Produktpaket 9.Preis Nintendo Spielekonsole Wii 10.Preis Candle-Light Dinner im VIENNA Marriott Hotel 11.Preis 1x1 Fußballmanager Package[/b] quelle: http://sportmanager.kurier.at/abl%5F0702/prizes.asp bearbeitet 6. Juli 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 asb preise oder offizielle? bzw. ich nehm bitte platz nr. 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Offizielle ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Also wenn die Preise so ausschaun...streng ich mich mal an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Also wenn die Preise so ausschaun...streng ich mich mal an! Wenn die Preise so ausschauen, dann nehme ich mit mehreren Mannschaften teil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ich mag 9. werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 ASB-Preise wird es natürlich auch noch geben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Ich werde 3. oder 4. Aber mit mehreren Teams antreten ist meiner meinung nach zu teuer. Für 8 Euro wird warscheinlich keiner ein zweites Team aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Ich werde 3. oder 4.Aber mit mehreren Teams antreten ist meiner meinung nach zu teuer. Für 8 Euro wird warscheinlich keiner ein zweites Team aufstellen In der Frühjahrssaison ist ein Manager mit seinen beiden Teams 1. und 2. geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ich werde 3. oder 4. Aber mit mehreren Teams antreten ist meiner meinung nach zu teuer. Für 8 Euro wird warscheinlich keiner ein zweites Team aufstellen du kannst mehrere Mannschaften aufstellen ohne zusätzlich zahlen zu müssen: einfach mit mehreren E-Mail-Adressen registrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts