Recommended Posts

fino alla fine

Montag soll es das erste Gespräch zwischen VIDAL :heart: und Allegri bzw. dem Vorstand geben!

Arturo soll aber schon gesagt haben, das er SICHER NICHT zu Man United wechseln wird, was schon einmal gut ist, denn die waren tendenziell zum Schluss am meisten an einer Verpflichtung zwischen 40m€ und 50m€ interessiert.

Im Grunde, sollte der worst case eintreten, und Vidal wechselt wirklich, dann kommen sowie nur 8 Vereine in Frage, die so einen Transfer stemmen könnten:

Real - schliesse ich nach den Verpflichtungen von Kroos und James einmal aus.

Man United - soll Vidal selbst schon verneint haben.

Liverpool - die wollen ja auch noch richtig investieren, doch das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Man City - bei denen weiß man bis zum Ende der Transferzeit nie wirklich, könnten auch noch in letzter Sekunde zuschlagen

Chelsea - gilt gleiches wie für City, wobei die Fabgregas Verpflichtung mMn dagegen spricht.

Barca - sehr gefährlich

PSG - sehr gefährlich

Monaco - finanziell sicher, doch sportlich mMn (noch) nichts für Spieler wie Vidal.

Bayern - hat Vidal schon einmal abgelehnt :D

Gleiches gilt (leider) auch für POGBA, bei dem es zwar um noch mehr Ablöse gehen würde, doch auch wenn Raiola sagte, das er kommende Saison sicher noch bei Juve spielen wird, kann es auch bei ihm zu einem Last Minute 80m€ Transfer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Er hat in dem Interview gesagt dass er momentan noch nichts sagen kann und eben erst am Montag das Gespräch hat. Deutet mMn schon seeeehr auf einen Abgang hin. Muss aber natürlich auch nix heißen.

Achja und auf die Frage ob er zu ManU geht hat er mit "no, no" geantwortet. Diese wurde ihm aber von einem nervigen Reporter zwischen Tür und Angel gestellt. Würde ich deswegen also nicht als "sicher nicht" interpretieren..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Achja und auf die Frage ob er zu ManU geht hat er mit "no, no" geantwortet. Diese wurde ihm aber von einem nervigen Reporter zwischen Tür und Angel gestellt. Würde ich deswegen also nicht als "sicher nicht" interpretieren..

wird sich schon bei Pogba erkundigt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird sich schon bei Pogba erkundigt haben. ;)

das versteh ich grad nicht.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Über Man United, auch wenn damals SAF der Hauptgrund war warum Pogba gewechselt ist.

Außerdem soll Man United (van Gaal) ja auch Unsummen für Strootman bieten, und ich hoffe sehr das man dadurch Vidal ganz schnell wieder vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

das versteh ich grad nicht.. :ratlos:

pogba kommt aus der manchester united jugend und hat im anschluss keine chance im ersten team bekommen. oder zumindest nicht so schnell wie er sich das vorgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pogba kommt aus der manchester united jugend und hat im anschluss keine chance im ersten team bekommen. oder zumindest nicht so schnell wie er sich das vorgestellt hat.

eh klar, danke. War wohl grad noch etwas zu müde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Jo, ist auch komplett mit Vidals jetziger Situation zu vergleichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ist auch komplett mit Vidals jetziger Situation zu vergleichen..

war ja auch nur ein Spaß von Pintu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Allegri nicht 28 Mann mit auf die 2 Wochen Tour durch Indonesien, Singabur und Australien:

Die Langzeitverletzten Morata und Barzagli bleiben zu Hause und absolvieren ihr Rehaprogramm.

Interessant ist das der Kader nach dem System 3-5-2 genannt wurde, was die Positionen diverser Spieler zeigen.

TOR: Buffon, Storari, Rubinho, Audero

ABWEHR: Bonucci, Caceres, Chiellini, Ogbonna, Marrone, Blanco, Motta

MITTELFELD: Lichtsteiner, Romulo, Pirlo, Marchisio, Vidal, Padoin, Pogba, Pereyra, Evra, Asamoah, Pepe, Vitale

ANGRIFF: Tevez, Llorente, Giovinco, Coman, Buenacasa

Hoffe vorallem das Coman, Marrone und auch Blanco überzeugen, und das Allegri sie in den Kader für die Saison fix einplant.

Gegenteiliges vermute und hoffe ich bei Motta und Padoin, die man danach abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

BuWLxZ0IEAAOlpQ.png

Anpfiff 15:00, gleich gehts los!

Hoffe man sieht in der zweiten Halbzeit auf alle Fälle Tevez, Coman, Pereyra und Evra.

https://www.youtube.com/watch?v=TbBeDxcw0i0

Bin gespannt ob es auch im 3-5-2 taktische Änderungen geben wird, Allegri hat ja schon angekündigt er möchte dieses System auch mit quasi einem Trequartista spielen, sprich Pirlo und Pogba werden auf einer Höhe agieren hinter Marchisio.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag