MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2014 das Zitat speicher ich mir schonmal ab. Du glaubst doch nicht ernsrhaft dass ihr mit dem Kader und unerfahrenem Trainer vorn mitspielen werdet? Letzte Saison schon vergessen? Interessant was du so fruehmorgens kaffeesudest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Der Zeitpunkt des Ganzen ist einfach denkbar schlecht. Fairerweise muss man sagen, dass wir jetzt einfach nicht die Zeit haben, langmächtig nach einem neuen Coach zu suchen, es muss hinsichtlich Mercato und der Vorbereitung so schnell wie möglich gehen. Allegri ist verfügbar und hat bei Milan unter schwierigen Umständen mindestens eine Saison lang gute Arbeit geleistet. Aus meiner Sicht ein fürchterlicher Rückschritt nach Conte, aber immer noch besser als Mancini. Mein Tipp: 1-Jahresvertrag mit Option auf eine Verlängerung. bearbeitet 16. Juli 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2014 Glaubst du die Art von Vertrag nimmt irgendein Meister-Trainer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2014 Interessant was du so fruehmorgens kaffeesudest! wie wäre es damit zu deiner Aussage Stellung zu nehmen anstatt IRGENDWAS zu schreiben? Oder stehst eh schon nicht mehr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) wie wäre es damit zu deiner Aussage Stellung zu nehmen anstatt IRGENDWAS zu schreiben? Oder stehst eh schon nicht mehr dazu?Was bist denn heute so bissig?Und ja. Steh dazu, dass wenn Vidal und Pogba gehen unser MF um nichts schlechter ist. Und das der Roma dann wohl sogar besser... bearbeitet 16. Juli 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Juli 2014 Naja, wenn Vidal und Pogba wirklich gehen sollten, ist euer MF um nichts besser als unseres und das von der Roma noch weniger...Marchisio und Pirlo sind immer noch da und mit der Kohle kann da ein Ersatz (bzw. zwei) geholt werden, der auf Grund des begrenzten Gehaltsbudgets und des Niveaus der beiden zwar nicht an Pogba und Vidal herankommt aber immer noch weit vor allen Milan-Mittelfeldspielern steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Lass sie die mal verpflichten, dann sehen wir weiter... Jetzt wird mal Allegri Trainer! bearbeitet 16. Juli 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2014 Marchisio und Pirlo sind immer noch da und mit der Kohle kann da ein Ersatz (bzw. zwei) geholt werden, der auf Grund des begrenzten Gehaltsbudgets und des Niveaus der beiden zwar nicht an Pogba und Vidal herankommt aber immer noch weit vor allen Milan-Mittelfeldspielern steht. Sehe ich auch so. Selbst ohne Neuverpflichtungen ist das Mittelfeld von Juve noch einiges stärker als das von Milan... Pirlo, Marchisio, Asamoah. Nenn mir einen Milanspieler der da deiner Meinung nach gleichwertig ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2014 Also Montolivo und De Jong müssen sich da bestimmt nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Juli 2014 De Jong? ... nur weil jetzt Holland recht weit kam, heißt das noch lange nicht dass De Jong jetzt der Superstar ist. Wäre das gleiche wenn ich sage, Biglia hält mit Pirlo mit.... Schauen wir mal was kommt. Der Rücktritt ist natürlich ein Schlag für Juve, aber mal sehen wer Trainer wird und was an Spielern kommt und geht... Als ich das vom Rücktritt las, musste ich als erstes an die Perückenshops in Turin denken, die jetzt ihr Geschäft dicht machen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Von Superstar war keine Rede, ich weiß durchaus dass wir nicht die besten Leute haben. Verstecken müssen sie sich trotzdem nicht, und auch bei Juve ist nicht alles Gold was glänzt Edit: Aber um mal meinen allgemeinen Senf abzugeben. Finds scheiße für Juve und die Seria A dass Conte gegangen is und ich bin wirklich gespannt ob da in den nächsten tagen noch mehr Details rauskommen was jetzt genau der Grund war (ich hoffe es). Bin gespannt welcher Trainer es jetzt schlussendlich wird - ich weiß nicht ob ichs noch eine zusätzliche Saison aushalten würde Allegris schmerzverzerrtes, ratloses Gesicht zu sehen wenn man gegen den vorletzten abgeschossen wird. Ich hoffe der Kelch geht an euch vorbei bearbeitet 16. Juli 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2014 In diesem Moment kommen bei zig Quellen die Berichte raus, dass Allegri für 2 Jahre unterschrieben hat Wenns tatsächlich Allegri wird, lege ich meine Mitgliedschaft das erste Mal seit Eintritt 1996 zurück.your turn.wieviel sparst dir jetzt jährlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn Allegri zu Juve geht, dann frag ich mich ernsthaft was mit Pirlo passiert. Die beiden sind ja nicht gerade im Guten auseinander gegangen. Allegri war hauptverantwortlich dafür, dass Andrea Milan verlassen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2014 Unfassbar, ich glaubs erst wenns offiziell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2014 Unfassbar, ich glaubs erst wenns offiziell ist. um 15 Uhr gibt's eine Pressekonferenz wo er präsentiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts