Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. März 2011 ich hab meine zweifel ob eine pirlo-melo doppelsechs funktionieren würde. wäre sehr offensiv und pirlo ist nicht der lauf- und zweikampfstärkste ... Nicht offensiver als Aquilani-Melo oder Marchisio-Melo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. März 2011 Nicht offensiver als Aquilani-Melo oder Marchisio-Melo. im prnzip hätte ich nix gegen pirlo.es zeigt halt, dass nurmehr die alten zu uns kommen, wenn man piazon nicht holen kann.aber er is dauerverletzt, hinkt seiner form seit jahren honterher.vertraue ihm aber beim arsch mehr als diesem drecksbrasilaner melo, der anschenend kein mensch ist, sonst, hätte er schon längst aus seinen fehlern gelernt.melo gehört raus und dieses ganze scheiss rumgesäusle 2 mf und 2 winger...das braucht kein mensch mehr, vorallem dann nicht wenn es eh keine chance gibt oder besser gesagt nichtmehr gibt einen top flügelmann zu holen.marchisio pirlo klingt besser für mich. aquilani braucht auch nicht genommen werden, weshalb?er war mal ein talent, jetzt ist er ein verletzungsanfälliger,unkonstanter spieler, der natürlich in einem schlechten team nur ab und an glänzen kann, aber er hat mich nicht überzeugt.gleiches gilt für krasic übrigens,außer die ähnlichkeit mit nedved dürfte er keine weiteren vortile haben...zumindest solange nicht ein gegenpart zu seiner seite geholt wurde.bastos und dieser balasz dszuzsack oder wie auch immer. aber eig.sollte die ganze mannschaft raus.Delneri raus, MAROTTA raus, ELKANN raus,alles raus.abverkauf bei möbelix denn zu mehr taugt der kader eh nix! schweine verdammten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. März 2011 Pirlo im ZM könnte bei Juve schon funktionieren, allerdings mMn nur wenn er von Marchisio im LM mitabgeschirmt wird. Er passt sicher besser in ein 4-3-3 oder ein 4-3-1-2 da er dort weniger Löcher im Mittelfeld hinterlässt und die Offensive nicht so leidet. Wie schauts eigentlich mit AA aus? Er hat natürlich in der Rückrunde abgebaut, aber es ist ja nicht so als das er da der einzige ist. Die KO ist natürlich hoch, aber Juve ist auch nicht in so einer guten Tabellensituation, als dass sie so leicht an Spieler dieser Qualität kommen und er ist als Plus noch Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Er passt sicher besser in ein 4-3-3 oder ein 4-3-1-2 da er dort weniger Löcher im Mittelfeld hinterlässt. seh ich auch so. möglich wäre auch noch ein 4141 bei dem hinter pirlo und melo noch ein abräumer agiert. Wie schauts eigentlich mit AA aus? Er hat natürlich in der Rückrunde abgebaut, aber es ist ja nicht so als das er da der einzige ist. Die KO ist natürlich hoch, aber Juve ist auch nicht in so einer guten Tabellensituation, als dass sie so leicht an Spieler dieser Qualität kommen und er ist als Plus noch Italiener. was ich gelesen habe ist juventus interessiert aber nicht um die ausgehandelte ablösesumme (17 oder 18 mio), ich glaube juventus wäre bereit bis zu 10 mio. zu bezahlen. es hängt halt davon ab welches system juentus im nächsten jahr spielen will. als erstes sollte man sich wohl um einen trainer kümmern und dann das spielermaterial mit ihm abstimmen. bearbeitet 17. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2011 seh ich auch so. möglich wäre auch noch ein 4141 bei dem hinter pirlo und melo noch ein abräumer agiert. Oder Pirlo - Marchisio/Aquilani vor Melo, denn in so einer Position spielt Melo seine besten Partien. An den Aussen dann mit Bastos/NEU und Krasic, und ganz vorne Matri/Quagliarella, könnte funktionieren, wäre aber jetzt eher defensiv zu sehen. @DUX Ach, es ist immer wieder ein Erlebnis ein Post von dir zu lesen. @Aquilani Ja, man ist bereit 10 Mio. für ihn zu zahlen, oder ein weiteres Leihjahr daraus zu machen. Ist echt schwierig, denn wenn man davon ausgeht, das Sissoko geht im Sommer, hat man plötzlich mit Marchisio und Melo nur noch zwei ZM´s im Kader. Man sollte also schon Spieler in der Hinterhand haben, sollte man MOMO verkaufen, und Aquilani nicht im Kader sein kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2011 http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2011/03/18-114719/Juve%2C+che+botta%21+Stagione+finita+per+Iaquinta Eigentlich schon eine Standardmeldung bei uns, Iaquinta mit Saisonaus. Naja, so kann man wenigstens stets mit Matri-Del Piero spielen bis Saisonende. Aber leichter wird sich Iaquinta im Sommer natürlich nicht verkaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) viele bekannte Gesichter dabei: http://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/serie_a/juve/2011/03/23-30339_0/Torino-Juve%2C+derby+tra+grandi+ex http://www.youtube.com/watch?v=AKIdAg8ZvGE&feature=player_embedded The fans had banner saying to the above players: "Are you busy this sunday? bearbeitet 24. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. März 2011 :love: Nedved, Zidane, Davids, Montero, Ravanelli, Vialli :love: Eigentlich Schade das Nedved und Zidane niemals in einem Team gespielt haben. http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2011/03/23-115643/Fabio+torna+a+correre%3A+%C2%AB%C3%88+bello+tornare+all%27aria+aperta%C2%BB Fabio vielleicht doch noch mit einem Comeback diese Saison, auf jeden Fall einmal positiv, das die Heilung so schnell voran schreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Interview mit Trezeguet: “I was advised to come to Juve by Zidane, Platini, and Deschamps, it wasn’t an easy transition from Monaco to Juventus though. Ancelotti was coach, and I played with champions that I had admired on TV. A dream. I arrived from that decisive goal I scored against Italy in Euro 2000, I needed time to adapt. Ahead of me, there were great players. Not just those we remember like Inzaghi, Del Piero, Kovacevic, but also Fonseca, Esnaider. (what?) Late in the year I received more space and while we didn’t win anything, I learned very well that this place would be my home- Juve.” “Then Lippi arrived- an idol of the fans. I realized it quickly, at our first summer training in the Val d’Aosta- he received more applauded by the fans than us players. Incredible. He gave us a mentality and an exceptional desire to win. We changed systems, and there was a lot of players who left, there were even doubts about me. Inzaghi went to Milan, and I became the starting striker, though many were still skeptical. (Including Lippi, Marcelo Salas was supposed to replace Trezeguet) We ended winning the most beautiful Scudetto, one we sweat a lot for. The players we had that season kept on winning, and we could have continued including that Champion’s League run which is the thing I’m most disappointed about. I remember the last match of the 2005-2006 season, we were in the locker room with the Scudetto already won, and made a pact- we would go on vacation, return, and then win that damned Champion’s League title. Instead, two months later, it was a disaster. I remained because I wanted to win one last thing before leaving, but there’s a bit of regret that I didn’t leave, and I think it’ll stay. I showed up to training without players like Ibrahimovic, Vieira, Cannavaro, Emerson, instead we had Primavera players and players returning from loan. Everything changed, including at the club level. Fortunately, Deschamps knew what to do, and the young players quickly learned, Marchisio, Giovinco, and Chiellini exploded, and Camoranesi, Nedved, and Del Piero stayed. It became a smaller group, but a very united one, a familiar relationship and one on a human level, not just calcio-wise. Those who wrote an important part of Juve’s history, to bring the club from Serie B to serie A. The club didn’t realize how much force we spent to stay in Serie B. I wanted a clear and precise discussion on when we could return to winning. It wasn’t a question of money, which is important, but not fundamental. Until that moment, there was no clear discussion from the club. I left on vacation, and was called back to the club, I signed a contract in two minutes. The regret is that since 2006, we haven’t won anything. I prolonged my contract with Juventus thinking that we’d immediately return to winning, but it didn’t go that way, and it never was like it was before. I understood it would take a long time to win again- I played with Ferrara, Conte, Pessotto, Montero, Iuliano, people who knew how to win, and that all disappeared. Gianni Agnelli was a legend, he never minced words, he always was straight to the point, because he was used to winning. Finishing 2nd for Juve didn’t help anyone, the discussions that go on right now, of aiming for 4th place, they make me laugh. At Juve, you finish 1st, or it doesn’t matter. The players who came to Torino knew what they had to do, or they learned quickly. Gianni’s brother Umberto was similar, a great man, he always wanted to win, he didn’t know what losing was, and he didn’t like draws either. Everything changed, though. Now there is Andrea Agnelli, who I’ve known for a long time. He liked to come to the pitch, to watch our games, he was our fan. He has seen a winning Juve, he’s smelled the best kind of air. With time, he can be the right man, but he needs help from those who know the history of Juventus, their winning DNA, but I don’t see that now. Nedved is taking more responsibility, and he can teach them the part of having the right mentality. Like Del Piero, who I hope someday becomes President of Juventus or something similar. Alex has won it all, he knows the Juve world well and Juventus need that type of person. Some people there today don’t know where they are, they need to understand it. I once said I will always be in love with Juventus, and I confirm it. Juventus taught me to win, and how to become a complete player. If we tied a game, we didn’t feel right for days. If we got knocked out of the Champion’s League, it was a tragedy, I saw teammates who didn’t eat for a week. I arrived young, so I quickly learned to appreciate this environment. Juventus is made to win. The Bianconero shirt has a different weight than others, whoever is weak cannot put it on. Why did I choose Hercules? Juventus didn’t count on me anymore. They said, “we want young players, Italians more than foreigners, it will be a new adventure.” Speeches that after 10 years at Juve, I couldn’t listen to. I packed my bags, leaving my space to someone more adapt to what the new coach or management wanted. So I went to Alicante, where my wife is from. In recent years, I was getting very tired of training, but at Hercules I feel important again. Certainly, here I won’t win anything but I’m beginning to feel myself back to the old Trezeguet. In January I could have left for a competitive squad, but I’m not the type to leave half-way through. Next season we’ll see, I want to win something again, maybe in Argentina. (Interviewer- In Torino, every missed goal, they say “If only Trezeguet was here…” without mentioning the chants in your name) I’ve heard about the songs and I thank the fans with all my heart. It means I left a great memory, which I’m proud of and I will return to Torino to thank our splendid fans. I left too quickly but I earned their respect with my sweat and attachment tothe shirt. The Bianconeri fans give you the maximum, but also demand the maximum. When I meet up with Alex, or Vialli, or others, they tell me- “You’ve entered into the hearts of the fans forever” which to me, means I did something important. I wanted to become the top-scoring foreigner in the history of Juventus, and I succeeded. Thanks also to the fans, to whom I say- “See you soon.” bearbeitet 24. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) http://juvemania.it/...e-torino-video/ in Zeiten wie diesen tut das richtig gut, diese Spieler in Aktion zu sehen. Nedved so geil nach dem Freistoss übers Tor, sofort wieder zurück in Position, er kann gar nicht anders. bearbeitet 24. März 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Nedved, Vialli, Zidane!! Zusammenspiel Nedved - Vieri - sowas vermisse ich....Top damals bei Lazio! Eigentlich Schade das Nedved und Zidane niemals in einem Team gespielt haben. Vollkommen richtig!! Juve wäre noch viel besser gewesen, wenn man zu Zidane Nedved dazugeholt hätte. Meiner Meinung nach die beiden komplettesten Spieler die es jemals gab. Ich war immer schon der Meinung - Nedved stelle ich sogar noch über Zidane. Man darf nie vergessen, dass Pavel eigentlich "nur" bei Lazio und bei Juve spielte. ER hatte mMn den größten Anteil, dass Lazio eigentlich in der Zeit von 1998-2001 eine Macht war. Nicht nur in Italien, sondern auch international extrem stark. Und Juve profitierte ja auch sehr stark von seinen Leistungen. Hätte er bei Real oder Barca jemals gespielt, wäre er 100%ig mal als bester Spieler des Jahres ausgezeichnet worden. z.B. die Tore für Lazio gegen die Roma oder der Treffer gegen Mallorca im Cup der Cup Sieger Finale - oder die Leistungen im Spiel Juve-Real oder das Tor gegen Ajax - sowas bleibt ewig in meinem Hirn verankert! bearbeitet 24. März 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. März 2011 At Juve, you finish 1st, or it doesn’t matter. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. März 2011 http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2011/03/29-116553/Mazzarri%2C+Mancini%2C+Spalletti%3A+sprint+per+la+Juve Mazzarri, Spalletti oder Mancini? Also derzeit tendiere ich eindeutig zu Mancini, und ich glaube auch, das er wohl am "einfachsten" zu bekommen wäre, weil er wohl nicht übern Sommer hinaus bei Man City Trainer sein wird, da schauts bei den anderen beiden anders aus, vorallem Spalletti müsste im Sommer aus der laufenden Saison in Russland herausgerissen werden, und das wird Zenit nicht so leicht zu lassen. Und bei Mazzarri ist es halt auch so, das er noch kein richtiges Topteam trainiert hat, könnte also ähnliches eintreten wie bei Del Neri, und wenn man bei Napoli ganz ehrlich ist, dann lebt man dort diese Saison einfach von Hamsik, Lavezzi und vorallem Cavani. Mancini ist mit seinen 46 jahren genau im wie ich finde idealen Traineralter, schon sehr erfahren, aber auch noch nicht so lange weg von seiner aktiven Spielerkarriere. Er könnte mit seinem Spielstil glaube ich sehr erfolgreich sein bei uns, und hat diese Saison bei Man City eigentlich sehr variiert bei seinen Systemen und Aufstellungen, was mMn auch einen Trainer auszeichnet, und nicht immer stur sein 4-4-2 spielen lässt wie Del Neri. Weiters könnte man dadurch vielleicht an den ein oder anderen Man City Spieler "leichter" heran kommen, weil man wohl davon ausgehen kann, das es auch diesen Sommer wieder eine große Spielerrochade geben wird. Denke da vorallem an Kolarov oder Zabaleta, die man wohl für realistische Summen holen könnte. Aber auch wenn kein Man City Akteur mitkommen würde, wäre ich derzeit eindeutig für Mancini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. März 2011 Du willst nen Inter-Trainer bei Juve? Also ich könnte mir niemals vorstellen einen ehemaligen Interista bei uns auf der Trainerbank sitzen zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. März 2011 Du willst nen Inter-Trainer bei Juve? Also ich könnte mir niemals vorstellen einen ehemaligen Interista bei uns auf der Trainerbank sitzen zu haben.... du hättest dir aber genausowenig vorstellen können das mal ein gewisser YKNW bei euch spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts