Berni - Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Ferrara wird auch noch gegen Inter auf der Bank sitzen Je länger man wartet umso schwerer wirds den Rückstand auf den 4. Platzierten (CL-Platz) aufzuholen bearbeitet 25. Januar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2010 bei eurem vorstand erwart ich mir keinen geringeren ciro nachfolger als armin veh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Januar 2010 So wie es aussieht hat wohl Rafael Benitez die besten Chancen neue Juve-Trainer zu werden, eine Lösung mit der ich leben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Januar 2010 Bitte, bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Januar 2010 Benitez brauch ich auch überhaupt nicht bei uns, außer er nimmt Torres und Gerrard mit. Jetzt im Nachhinein betrachtet, finde ich es Schade, das Mancini schon Man City Trainer ist, den würde ich jetzt sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2010 So wie es aussieht hat wohl Rafael Benitez die besten Chancen neue Juve-Trainer zu werden, eine Lösung mit der ich leben könnte. Benitez Fangt schon mal zu beten an, dann seht ihr in 300 Jahren keine Meisterschaft mehr. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Januar 2010 So wie es aussieht hat wohl Rafael Benitez die besten Chancen neue Juve-Trainer zu werden, eine Lösung mit der ich leben könnte. Benitez Fangt schon mal zu beten an, dann seht ihr in 300 Jahren keine Meisterschaft mehr. Quelle? qft und genau deshalb soll er bei pool bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Quelle? Gazzetta, La Stampa, Tuttu Sport Lt. "Studio Aperto" auf Italia 1 ist Ferrara bereits heute Mittag entlassen worden, so ein Kommentar auf goal.com Hiddink soll angeblich 6 Mio. € bis zum Sommer verlangt haben :huh?deppat?: bearbeitet 26. Januar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2010 dann soll er sie bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Januar 2010 Wie es aussieht will man jetzt mal bis Sommer eine Interimslösung, und dann übernimmt ja vielleicht doch nochmal Lippi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2010 anscheinen will man Zaccheroni / Gentile holen, da sollens lieber gleich Ferrara halten... omg immer versucht man irgendwelche aber wirkljlich IRGENDWELCHE zu holen.... wir brauchen einen Top-trainer wenn wir ein Top-klub sein wollen, aber sagt das mal Secco-Blanc...ein Wahnsinn hoffentlich kommt Hiddink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2010 und dann übernimmt ja vielleicht doch nochmal Lippi erinnert mich ein wenig an Hitzfeld und Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Januar 2010 Hoffentlich wirds nicht Gentile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2010 hoffentlich HIddink oder Benitez aber kein Gentile /Zaccheroni oder "irgendwelche" Top_trainer brauchen wir!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts