Recommended Posts

Ferrara wird auch noch gegen Inter auf der Bank sitzen

:facepalm:

Je länger man wartet umso schwerer wirds den Rückstand auf den 4. Platzierten (CL-Platz) aufzuholen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Benitez brauch ich auch überhaupt nicht bei uns, außer er nimmt Torres und Gerrard mit.92.gif

Jetzt im Nachhinein betrachtet, finde ich es Schade, das Mancini schon Man City Trainer ist, den würde ich jetzt sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So wie es aussieht hat wohl Rafael Benitez die besten Chancen neue Juve-Trainer zu werden, eine Lösung mit der ich leben könnte.

Benitez :lol:

Fangt schon mal zu beten an, dann seht ihr in 300 Jahren keine Meisterschaft mehr. Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

So wie es aussieht hat wohl Rafael Benitez die besten Chancen neue Juve-Trainer zu werden, eine Lösung mit der ich leben könnte.

Benitez :lol:

Fangt schon mal zu beten an, dann seht ihr in 300 Jahren keine Meisterschaft mehr. Quelle?

qft und genau deshalb soll er bei pool bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle?

Gazzetta, La Stampa, Tuttu Sport

Lt. "Studio Aperto" auf Italia 1 ist Ferrara bereits heute Mittag entlassen worden, so ein Kommentar auf goal.com

Hiddink soll angeblich 6 Mio. € bis zum Sommer verlangt haben :huh?deppat?:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

anscheinen will man Zaccheroni / Gentile holen, da sollens lieber gleich Ferrara halten... omg immer versucht man irgendwelche aber wirkljlich IRGENDWELCHE zu holen.... wir brauchen einen Top-trainer wenn wir ein Top-klub sein wollen, aber sagt das mal Secco-Blanc...ein Wahnsinn

hoffentlich kommt Hiddink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag