Elektrorasierer / Nassrasierer  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
da bluten die finger immer so, gelle? :D
das hab ich genau einmal versucht (mit einigem restalk, sonst hätt ichs gleich gelassen :D)

aber eigentlich hab ich auch nach einer woche überhaupt keine probleme beim rasieren mit dem mach3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Nass!

Natürlich mit einem Produkt, bei welchem das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist!

BALEA: Die Billigmarke von DM!

Rasur.bmp

In diesem Sinne

:king:

Gibts da Rasierer auch? Kann ich auf dem Bild nicht wirklich erkennen. Wenn ja, wie sind die? Auch mit 3 Klingen?

edit: hab schon was gefunden: Balea men. Werd ich gleich mal vorbei schauen. Was kosten die Klingen?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Gibts da Rasierer auch? Kann ich auf dem Bild nicht wirklich erkennen. Wenn ja, wie sind die? Auch mit 3 Klingen?

Wenn du genau schaust: 2 Artikel von rechts => Rasierer mit 3 Klingen, welcher bei einem Test (habe vergessen, wer den durchgeführt hat) Dritter wurde. Und das zu einem unglaublich billigen Preis. Genau das war der Grund warum ich dieses Produkt jetzt in Kombination mit dem Rasiergel und einem abschließenden After Shave Balsam (natürlich auch alle von Balea) benutze.

Bin zwar kein Vertreter von Balea, aber die hätten sicherlich eine große Freude mit mir. :)

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du genau schaust: 2 Artikel von rechts => Rasierer mit 3 Klingen, welcher bei einem Test (habe vergessen, wer den durchgeführt hat) Dritter wurde. Und das zu einem unglaublich billigen Preis. Genau das war der Grund warum ich dieses Produkt jetzt in Kombination mit dem Rasiergel und einem abschließenden After Shave Balsam (natürlich auch alle von Balea) benutze.

Bin zwar kein Vertreter von Balea, aber die hätten sicherlich eine große Freude mit mir. :)

In diesem Sinne

Coole Sache. Balsam verwende ich zur Zeit den von Nivea. Aftershave hab ich in letzter Zeit nicht so gut vertragen. Der Balsam ist schon sehr geil, aber halt auch nicht gerade billig. Werd in nächster Zeit mal zum DM schaun und ein wenig einkaufen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich rasier mich ca alle 4 bis 6 wochen, bis es mir dann wieder mal zu viel wird.

und dann rasier ich mich mit einem haarschneider ohne aufsatz, also so ca. auf 1mm. (kopf und gesicht gleich auf einmal) da hab ich ein profi gerät vom friseurbedarf (ohne akku!). davor hab ich jedes jahr einen neuen gebraucht von diesen billig-haarschneidern. von denen ist absolut abzuraten! meinen "teuren" (ich glaub so ca. 700 schilling damals) hab ich schon etliche jahre und er schnurrt noch immer wie ein junges katzerl. und absolut pflegefrei, das ding. hersteller ist, glaub ich, "Kuhl".

kann mich wirklich ncht erinnern, wann ich das letzte mal glatt rasiert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid

oiiiida. grad das ur blutbad angerichtet. bic 1-klinge- 1-weg rasierer zum 4en mal verwendet und voll in den hals. raaaaaatch und im bad schauts aus wie im schlachthof. ab montag wird gewechselt - mach drei oder den wilko mit 4 klingen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag