Das leidige Thema Rasieren


Sirus

Elektrorasierer / Nassrasierer  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir einen Elektrorasierer kaufen soll. Habe nur bedenken, denn unter 60-70€ bekommt man eigentlich keinen "vernünftigen" und wenn ich dann nicht zufrieden bin, hab ich das Ding daheim liegen und das Geld beim Fenster raus geworfen.

Verwende normalerweise einen Mach-3 Rasierer, aber ich könnte mir gut vorstellen, das die Elektrorasierer mitlterweile schon annähernd mithalten können. Die Frage ist nur, was muss ich dafür ausgeben.

Hab ein wenig im Internet gesucht und bin auf den Braun 2675 Cruzer gestoßen. Da ist auch sehr viel positives in den Testberichten zu lesen. Würde auch nur 60€ kosten und könnte man nochdazu unter der Dusche verwenden. Das reinigen sollte dadurch auch recht einfach sein

Also, wie rasiert ihr und was könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Nix geht über nassrasieren...

elektro hab ich schon 2 verschiedene ghabt...der eine hat zu wenig kraft für harte stopeln und der andere kann zu lange(2mm-3mm) nicht mehr schneiden...

am besten funzt der nassrasierer vom hofer...der hat nämlich nachbauteile von dem alten gillette...und passen sogar auf diesen drauf...chch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mach 3 ist einfach mit Abstand der Beste. Hatte in meiner Rasurkarriere ja schon einige verwendet, bin jetzt aber schlussendlich mit Turbo glücklich geworden. Wenn diese verdammten Klingen nur nicht so verdammt teuer wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

nix geht übern mach3 :D

doch. die doppelseitigen klingen zum auswechseln.

[x] nass im gesicht

[x] elektro für das haupthaar

Mach 3 ist einfach mit Abstand der Beste. Hatte in meiner Rasurkarriere ja schon einige verwendet, bin jetzt aber schlussendlich mit Turbo glücklich geworden. Wenn diese verdammten Klingen nur nicht so verdammt teuer wären.

wie gesagt: probier mal einen nassrasierer, wo du die klingen wechselst. schärfer geht's nicht.

post-5768-1183732701_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Der von der Stellung :v:

:yes:

davor elektrisch. bin aber dann umgestiegen, weils gründlicher ist und auch nicht länger dauert. aber ich bin sehr rasierfaul. das heißt ich renn 5 tage in der woche mit einem 2-5 tage bart herum, der leider etwas unregelmäßig gedeiht.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nix geht übern mach3 :D

:yes:

Nix geht über nassrasieren...

:yes:

Der von der Stellung :v:

:yes:

ich bin sehr rasierfaul. das heißt ich renn 5 tage in der woche mit einem 2-5 tage bart herum, der leider etwas unregelmäßig gedeiht.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Mach 3 ist einfach mit Abstand der Beste. Hatte in meiner Rasurkarriere ja schon einige verwendet, bin jetzt aber schlussendlich mit Turbo glücklich geworden. Wenn diese verdammten Klingen nur nicht so verdammt teuer wären.

Meine Erinnerung mag mich täuschen, aber du hast doch überhaupt keinen Bart...

Genau wie der Bub, der aber jetzt dann sicher auch schon bald hier im Fred seine Erfahrungen mitteilen wird.

@topic: Ein- oder zweimal die Woche mit dem Langhaarschneider meines Elektrorasierers. Habe also permanent einen 3-Tages-Bart. Viel gescheiter als ständig rasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.