Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2007 Heute wurde in der Besprechung folgendes festgelegt: Da die Vereinsführung nicht mit vielen Fans bzw Zuschauern rechnet , kann man sich mit der Eintrittskarte jetzt hinstellen wo man will ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Heute wurde in der Besprechung folgendes festgelegt:Da die Vereinsführung nicht mit vielen Fans bzw Zuschauern rechnet , kann man sich mit der Eintrittskarte jetzt hinstellen wo man will ... gilt das auch für gästefans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 gilt das auch für gästefans? Eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Eher nicht ich hoffe schon. Der Auswärtssektor in Fischl ist das schlimmste, was Fußballösterreich zu bieten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Der alte in Ried war noch schlimmer also Und wenns dich so stört kauf dir ne Karte auf der Haupttribüne und geh sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Und wenns dich so stört kauf dir ne Karte auf der Haupttribüne und geh sitzen. Das ist ein blödes Argument, für einen Auswärtssektor wie in Fischl Geld zu verlangen ist einfach eine Frechheit, sonst nichts. Vor allem wenn man dann auch noch ein riesiges Werbeplakat aufhängen muss, damit man den Fans jede Chance auf halbwegs vernünftige Sicht raubt. bearbeitet 6. Juli 2007 von Makew 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Meine Güte wie oft denn noch? Das Stadion war nur für 1 Jahr vorgesehen , und wenn da jetzt die Fans 2 mal im Jahr kommen , was eh nie viele sind werden sie das wohl überstehen. Das es jetzt anders gekommen ist kann man auch nicht mehr ändern, nur das ewige sempern bringt auch nix . Abgesehen davon ist die Sicht im ganzen Stadion schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Der alte in Ried war noch schlimmer also Und wenns dich so stört kauf dir ne Karte auf der Haupttribüne und geh sitzen. Das ist die berühmte Kärntner Gastfreundschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Das ist die berühmte Kärntner Gastfreundschaft! Ja, man bietet Dir sogar einen Sitzplatz an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt, wegen des auswärtssektors??!!.. in der zweiten liga kommen eh viele auswärtsfans!!! ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Wennst eh findest, dass es nichts zum diskutieren gibt, dann diskutiere einfach nicht mit. Wäre doch auch mal ein Denkansatz, nüscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Wennst eh findest, dass es nichts zum diskutieren gibt, dann diskutiere einfach nicht mit. Wäre doch auch mal ein Denkansatz, nüscht? also, so langweilig kann mir gar nicht sein, dass ich so sinnlose beiträge schreibe wie du es tust!!! einfach unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 also, so langweilig kann mir gar nicht sein, dass ich so sinnlose beiträge schreibe wie du es tust!!! einfach unglaublich Und was tust du gerade? btw: Dein Name und deine Signatur passen irgendwie überhaupst nicht zusammen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 btw: Dein Name und deine Signatur passen irgendwie überhaupst nicht zusammen .. ist das jetzt besser??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 ist das jetzt besser??? juchhuu! ich hab einen mitstreiter gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts