Recommended Posts

aber des kann man doch keinem zuschauer zumuten, soviel scheisse in nedmal 2stunden. :nein:

zum glück gibts noch RTL - obwohl die auch um nix besser sind :aaarrrggghhh:

Also bevor ich mir die Piefkonen auf RTL gebe, hoer ich lieber dem Kult-Heinzi zu. Das ist wenigstens schon wieder amuesant, soviel Bloedsinn, was der oft daherbrabbelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich tipp auf:

1. kimi

2. alonso

3. kubica

4. massa

5. heidfeld

6. ralf

da hab ich gut getippt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ahbs leider nicht geseeen, nur per sms wichtige details erhalten!

JAWOLL KIMI GEWONNEN!! "DER TRINKSÜCHTIGE EWIGE 2,." HAT den spanischen bastardo geschlagen.

hawoll jetzt gehts ab

go kimi go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Sensationell :clap::clap:

Kimi gewinnt wieder. Leider vor dem unnötigen Mistvieh. Hamilton wäre mir als 2. lieber gewesen, aber was solls.

Super Rennen von Massa, nachdem er zu Beginn zdeppat war den Motor am laufen zu halten :lol:

Ja leider - wenn ma die Bezinmenge nimmt wär er zumindest 2. geworden wenn net sogar Erster :heul:

Und ich sag noch am Start Massa hat keine Chance weil ich auf ihn gewettet hab bei ner 13,5er Quote :feier:

aso

weil es fast unmöglich ist, ein halbes rennen auf den weichen reifen zu fahren. die Hondas haben es probiert, hat aber auch nichts gebracht. die lage war so oder so ziemlich aussichtslos.

Hm haben wir das gleiche Rennen gesehen?? :confused:

Die Strategie der Honda war super am Ende kamens auf 9 & 10 (mit etwas Glück zB Crash Massa/Kubica wären auch Wm Punkte drin) haben beide Williams & Coulthard dadurch überholt. Hätt Wurz auch ne Einstop Strategie gewählt wer er zumindest auch 9. oder 10. geworden statt 13.

Wurz hat ja selber nacher gesagt dass die Strategie ein Fehler war und man sich das Rennen vers.. hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hm haben wir das gleiche Rennen gesehen?? :confused:

Die Strategie der Honda war super am Ende kamens auf 9 & 10 (mit etwas Glück zB Crash Massa/Kubica wären auch Wm Punkte drin) haben beide Williams & Coulthard dadurch überholt. Hätt Wurz auch ne Einstop Strategie gewählt wer er zumindest auch 9. oder 10. geworden statt 13.

Wurz hat ja selber nacher gesagt dass die Strategie ein Fehler war und man sich das Rennen vers.. hat.

öha, dann hab ich da was verwechselt, hab nur schnell auf den zeitenmonitor geschaut bevor ich das geschrieben habe ;).

dann wundert es mich aber sehr, warum Coulthard nicht auch auf einstopp gegangen ist, denn der ist erst kurz vor halbzeit zum tanken gekommen und fährt ja bekanntermaßen mit randvollem auto ausgezeichnet.

muss ihn auch heute wieder loben, tolle fights mit Massa und Rosberg, er ist einer der letzten typen in der Formel 1, schade dass fast nur mehr 0815-fahrer nachkommen, die man nach belieben austauschen kann...

bin ja mal gespannt ob Ralf einen neuen kontrakt bei Toyota kriegt, wenn nicht wars das mit seiner F1-kariere wohl... den einzigen freien platz sähe ich noch bei Richards Prodrive...

ein bisserl sorgen mach ich mir um Williams, die sind dabei den anschluss an das mittelfeld zu verlieren, Rosberg ist heute mit dem federleichten auto nichtmal am schweren Coulthard vorbeigekommen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Coulthard ...

muss ihn auch heute wieder loben, tolle fights mit Massa und Rosberg, er ist einer der letzten typen in der Formel 1, schade dass fast nur mehr 0815-fahrer nachkommen, die man nach belieben austauschen kann...

ein bisserl sorgen mach ich mir um Williams, die sind dabei den anschluss an das mittelfeld zu verlieren, Rosberg ist heute mit dem federleichten auto nichtmal am schweren Coulthard vorbeigekommen...

Ja diese fagen Einheitssportler sind der Tod - hoff es wird wieder besser - aber leider wird das Gegeteil gemacht - Alonso wurde von Mc Laren gewzwundegen wieder en Kurzhaarfrisur zu machen für Sponsoren usw - obendrein gibts im ganzen Team niemanden mit langen Haaren weil Dennis das hasst

Ja seltsam was bei Williams abgeht irgendwie scheints keine Entwickung unterm Jahr zu geben drum fallens imme rmehr zurück :nervoes:

Wann wird dieser Speed gefeuert :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lt Gerüchten Albers vor Rauswurf unter anderem ist Klien als Nachfolger im Gespräch

dabei hat er sich vor der saison doch gegen Spyker entschieden, weil er mit dem wagen nicht nur hinterher fahren wollte... okay, das würde er mit dem Honda auch...

soweit ich weiss, hat er aber keine klausel im vertrag, dass er auf Button oder Barrichello folgen würde.

auch Gene und der Inder von Jordan sind im gespräch bei Spyker.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Für mich wars ein Rennen mit gemischten Gefühlen! Schade, das wäre ein Doppelsieg für Ferrari geworden! Naja wenigstens hat der Felipe dem Ferdinando gezeigt wie man überholt. Der kam in Magny Cours nur von 10 auf die 7. Massa von 22 auf 5. Tolle fahrt gewesen mit unglaublich geilen Manövern. Vor allem mit Rosberg & Coulthard. Echter Racer der auch noch was riskiert und nicht hinterher eiert damit ja nix passieren kann.

Schade das sich Kubica am Ende nicht mehr ausgegangen ist. Hätte er denn Fehler am Start nicht gehabt hätte der Felipe gewonnen oder zumindest 2ter gewesen.

Ansonsten kann man nur dem Kimi gratulieren. Der ist wieder einmal sensationell im Schumachersteal gefahren. Unglaublich schnelle Runden drehen vorm Boxenstopp schnelle Outlap und du bist vorne. Schön das er sich endlich eingelebt hat bei Ferrari. Jetzt bringt er auch seine Leistung wie man sichs von Ihm erwartet hat.

@ Pironi:

Was sagst du jetzt? Hatt dich die Alkbottle jetzt endlich überzeugen können oder hat er nur mit Glück gewonnen?

Weiß nicht was ihr habt. Für die WM wars besser das der Alonso 2ter wurde als der Hamilton. So konnte der Kimi 4 Punkte weg machen auf den Lewis und der Massa hat nur 2 Punkte verloren auf Ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wars ein Rennen mit gemischten Gefühlen! Schade, das wäre ein Doppelsieg für Ferrari geworden! Naja wenigstens hat der Felipe dem Ferdinando gezeigt wie man überholt. Der kam in Magny Cours nur von 10 auf die 7. Massa von 22 auf 5. Tolle fahrt gewesen mit unglaublich geilen Manövern. Vor allem mit Rosberg & Coulthard. Echter Racer der auch noch was riskiert und nicht hinterher eiert damit ja nix passieren kann.

ihm blieb nix andres über, als das er riskiert.

wenn er schon zu dumm is, den motor am laufen zu halten, muss er wenigstens zeigen, dass er autofahren kann, was er ja gemacht hat.

Nächstes Rennen wirds eh wieder ein Doppelsieg - Kimi vor Felipe :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

dabei hat er sich vor der saison doch gegen Spyker entschieden, weil er mit dem wagen nicht nur hinterher fahren wollte... okay, das würde er mit dem Honda auch...

soweit ich weiss, hat er aber keine klausel im vertrag, dass er auf Button oder Barrichello folgen würde.

Mittlerweile zeichnet sich ab dass auch Barichello nächstes Jahr wieder im Honda sitzt - somit muss Klien mindestens bis 2009 aussitzen, :( da könnten ein paar Leihrennen bei Spyker net schaden um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Vielleicht wird ja ein Platzerl im Super Aguri frei 2008 8)

Schade das sich Kubica am Ende nicht mehr ausgegangen ist. Hätte er denn Fehler am Start nicht gehabt hätte der Felipe gewonnen oder zumindest 2ter gewesen.

Kubicas Glück war dass er die schneleln wichen Reifen im letzten Stint hatte und Massa die harten.

Massa ist halt ein richtiger Racer :allaaah: drum hab ich die Kritik in Sepang nicht verstanden - etwas Risiko gehört dazu dieses Angsthasenherumtuckern wies Alonso oft macht oder auch Kimi in den ersten Rennen (jetzt ist er endlich angekommen und fährt auch deutlich aggressiver) ist ja nicht zum anschauen :zzz:

Weiß nicht was ihr habt. Für die WM wars besser das der Alonso 2ter wurde als der Hamilton. So konnte der Kimi 4 Punkte weg machen auf den Lewis und der Massa hat nur 2 Punkte verloren auf Ihn.

So ist es - schön dass Mc Laren keine umgekehrte Stallorder macht so wie Anfang der Saison für Alfons - dadurch lebt die rote Chance weiterhin =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ Pironi: Was sagst du jetzt? Hatt dich die Alkbottle jetzt endlich überzeugen können oder hat er nur mit Glück gewonnen?

Jap, hat er. Das habe ich aber auch immer von ihm erwartet, scheinbar konzentriert er sich nun vollkommen auf den Rennsport. Und man sieht ja, zu was er fähig ist/wäre.

Wenn's so weitergeht, bin ich auch bald ein Kimi-Fan, aber dann hätten wir nix mehr zu streiten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag