Recommended Posts

• 4 weeks later...
get the fuck in!

außer mir auch schon jemand von Premiere angerufen worden, mit dem Angebot, Star bis zum Jahresende testen zu können? :ratlos:

Mich haben's jedenfalls kontaktiert, hab halt zugestimmt...abonnieren werd ich's wohl nicht, da mich größtenteils nur die NFL interessieren würd und da komm ich zeitlich eher selten dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

sollte ab heute auch via upc digital plus zusammen mit eurosport 2 und espn classic verfügbar sein, paketpreis für das ganze digitalzeugs (91 sender) wären 25,90 was ja doch sehr fair ist .. bei mir ist allerdings erst eurosport 2 freigeschalten, weiß ned ob man da online noch was aktivieren muss oder die erst nach und nach kommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

sollte ab heute auch via upc digital plus zusammen mit eurosport 2 und espn classic verfügbar sein, paketpreis für das ganze digitalzeugs (91 sender) wären 25,90 was ja doch sehr fair ist .. bei mir ist allerdings erst eurosport 2 freigeschalten, weiß ned ob man da online noch was aktivieren muss oder die erst nach und nach kommen ..

:eek::allaaah:

Ich hab das Gesamtpaket von UPC (also die Filme + Sport).....mal schaun, ob ich da selbst was bestellen muß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

kriegs erst in zwei wochen, da unsere digital box das ganze scheinbar nicht unterstützt und der bote mit der neuen box offensichtlich einen ziemlichen fußweg vor sich hat

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

kriegs erst in zwei wochen, da unsere digital box das ganze scheinbar nicht unterstützt und der bote mit der neuen box offensichtlich einen ziemlichen fußweg vor sich hat

Hast du die silberne oder die schwarze Set-Top-Box?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

haben so ein silbernes motorola ding

Dann hast du noch die alte Box und ich noch die Hoffnung, das ich heut zumindest ein paar Minuten mir die neuen Sender geben kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 months later...
Go Bears

Hab eine Frage:

Ich habe Kabel und Premiere (mit Premiere Austria und Premiere Sport-Paket).

Nun hätt ich auch gern NASN aber den Sender gibt es ja nur für Satellit-Besitzer.

Weiß man schon irgendwas ob das irgendwann auch für Kabel-Besitzer kommt?

Danke !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab eine Frage:

Ich habe Kabel und Premiere (mit Premiere Austria und Premiere Sport-Paket).

Nun hätt ich auch gern NASN aber den Sender gibt es ja nur für Satellit-Besitzer.

Weiß man schon irgendwas ob das irgendwann auch für Kabel-Besitzer kommt?

Danke !!

bissi zuwenig Angaben - welches "kabel" ?

ich habe auch Premiere Sport Paket mit UPC Digital TV, seitdem ich die Box getauscht habe (und den Vertrag somit verlängert habe) empfängt man auch NASN damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

bissi zuwenig Angaben - welches "kabel" ?

ich habe auch Premiere Sport Paket mit UPC Digital TV, seitdem ich die Box getauscht habe (und den Vertrag somit verlängert habe) empfängt man auch NASN damit

ich hab telekabel .. also glaub ich eh dasselbe wie du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich hab telekabel .. also glaub ich eh dasselbe wie du

ja dann ab in den UPC Shop (Gudrunstraße oder SCN) und Box tauschen - sonst entgehen dir ca. 10-20 neue Kanäle für die du sonst zahlst und gar nicht sehen kannst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag