Becks Road to Zion Geschrieben 11. Oktober 2007 Jetzt hab ich wieder "Ihre Smartcard ist..."! Was sich die von Premiere immer einfallen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. November 2007 außer mir auch schon jemand von Premiere angerufen worden, mit dem Angebot, Star bis zum Jahresende testen zu können? Mich haben's jedenfalls kontaktiert, hab halt zugestimmt...abonnieren werd ich's wohl nicht, da mich größtenteils nur die NFL interessieren würd und da komm ich zeitlich eher selten dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. November 2007 sollte ab heute auch via upc digital plus zusammen mit eurosport 2 und espn classic verfügbar sein, paketpreis für das ganze digitalzeugs (91 sender) wären 25,90 was ja doch sehr fair ist .. bei mir ist allerdings erst eurosport 2 freigeschalten, weiß ned ob man da online noch was aktivieren muss oder die erst nach und nach kommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. November 2007 sollte ab heute auch via upc digital plus zusammen mit eurosport 2 und espn classic verfügbar sein, paketpreis für das ganze digitalzeugs (91 sender) wären 25,90 was ja doch sehr fair ist .. bei mir ist allerdings erst eurosport 2 freigeschalten, weiß ned ob man da online noch was aktivieren muss oder die erst nach und nach kommen .. Ich hab das Gesamtpaket von UPC (also die Filme + Sport).....mal schaun, ob ich da selbst was bestellen muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) kriegs erst in zwei wochen, da unsere digital box das ganze scheinbar nicht unterstützt und der bote mit der neuen box offensichtlich einen ziemlichen fußweg vor sich hat bearbeitet 12. November 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. November 2007 kriegs erst in zwei wochen, da unsere digital box das ganze scheinbar nicht unterstützt und der bote mit der neuen box offensichtlich einen ziemlichen fußweg vor sich hat Hast du die silberne oder die schwarze Set-Top-Box? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. November 2007 Hast du die silberne oder die schwarze Set-Top-Box? haben so ein silbernes motorola ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. November 2007 haben so ein silbernes motorola ding Dann hast du noch die alte Box und ich noch die Hoffnung, das ich heut zumindest ein paar Minuten mir die neuen Sender geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2007 Heut is die neue Set-Top gekommen und hab somit NASN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. November 2007 Aon TV hat übrigens im Premiumpaket (12,80€/Monat) auch NASN dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. November 2007 Heut is die neue Set-Top gekommen und hab somit NASN ich wart noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. März 2008 Hab eine Frage: Ich habe Kabel und Premiere (mit Premiere Austria und Premiere Sport-Paket). Nun hätt ich auch gern NASN aber den Sender gibt es ja nur für Satellit-Besitzer. Weiß man schon irgendwas ob das irgendwann auch für Kabel-Besitzer kommt? Danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2008 Hab eine Frage: Ich habe Kabel und Premiere (mit Premiere Austria und Premiere Sport-Paket). Nun hätt ich auch gern NASN aber den Sender gibt es ja nur für Satellit-Besitzer. Weiß man schon irgendwas ob das irgendwann auch für Kabel-Besitzer kommt? Danke !! bissi zuwenig Angaben - welches "kabel" ? ich habe auch Premiere Sport Paket mit UPC Digital TV, seitdem ich die Box getauscht habe (und den Vertrag somit verlängert habe) empfängt man auch NASN damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. März 2008 bissi zuwenig Angaben - welches "kabel" ? ich habe auch Premiere Sport Paket mit UPC Digital TV, seitdem ich die Box getauscht habe (und den Vertrag somit verlängert habe) empfängt man auch NASN damit ich hab telekabel .. also glaub ich eh dasselbe wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2008 ich hab telekabel .. also glaub ich eh dasselbe wie du ja dann ab in den UPC Shop (Gudrunstraße oder SCN) und Box tauschen - sonst entgehen dir ca. 10-20 neue Kanäle für die du sonst zahlst und gar nicht sehen kannst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts