DUX omni potens Geschrieben 4. Juli 2007 Diese *****kinder! immer AGB's lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2007 Naja bei Sport 1 muss man sich auch für den Videobereich registrieren, warum also nicht für einen Routenplaner. Wobei ich zugeben muss, dass im nachhinein es doch etwas faul ist. War aber wie gesagt in Eile, damals war es 2 in der Früh, am nächsten Tag um 7 musste ich schon auf der Strecke sein, die ich überhaupt nicht kannte. auf dieser Website gibt es einen relativ guten kostenlosen Routenplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2007 http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu.../MaHomePage.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Juli 2007 http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu.../MaHomePage.htm Danke, der ist super, wenn man auf einem PC ist, der kein Java hat (Map24 braucht Java) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juli 2007 immer AGB's lesen Nö, wenn der Preis nur in den AGBs steht, dann könnens mit ihrer Forderung hupfen wies wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juli 2007 Nö, wenn der Preis nur in den AGBs steht, dann könnens mit ihrer Forderung hupfen wies wollen. wollt ich grad sagen... zum glück gibts noch sowas wie konsumentenschutz, und bei solchen windigen aktionen ist mit sicherheit kein gültiger vertrag zustandegekommen. Diese "Unternehmen" spekulieren ja damit, dass ein gewisser anteil der betrogenen trotzdem zahlt, aus furcht oder um sich ärger zu sparen. Einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2007 jetzt hats a-p schon in den ORF geschafft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Juli 2007 jetzt hats a-p schon in den ORF geschafft: Zum Glück haben's kein Bild von mir dahinter getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2007 Naja bei Sport 1 muss man sich auch für den Videobereich registrieren, warum also nicht für einen Routenplaner. Wobei ich zugeben muss, dass im nachhinein es doch etwas faul ist. War aber wie gesagt in Eile, damals war es 2 in der Früh, am nächsten Tag um 7 musste ich schon auf der Strecke sein, die ich überhaupt nicht kannte. Ein Tipp. Man muss nicht im Netz nachsehen, um eine Route zu kennen. Ich habe 20 Straßenkarten und wenn ich wohin fahren muss, dann sehe ich nach und merke mir Eckpunkte wie Städte, Seen, Flüsse usw. und nehme die Karte mit. Das kostet nichts. Außerdem wenn man weiß wohin man will, dann ist es doch ganz einfach. Hinweistafel folgen wie zb. Faketown 5km. Es steht alles angeschrieben, man braucht nur wissen wohin man will und die Augen offenhalten. Andere Frage: Wie viele von euch haben ein Navisystem und können sich eine Fahrt ohne diesem nicht mehr vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juli 2007 Ich habe 20 Straßenkarten[...]Das kostet nichts.gfladert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Juli 2007 Ein Tipp. Man muss nicht im Netz nachsehen, um eine Route zu kennen. Ich habe 20 Straßenkarten und wenn ich wohin fahren muss, dann sehe ich nach und merke mir Eckpunkte wie Städte, Seen, Flüsse usw. und nehme die Karte mit. Das kostet nichts. Außerdem wenn man weiß wohin man will, dann ist es doch ganz einfach. Hinweistafel folgen wie zb. Faketown 5km. Es steht alles angeschrieben, man braucht nur wissen wohin man will und die Augen offenhalten. Andere Frage: Wie viele von euch haben ein Navisystem und können sich eine Fahrt ohne diesem nicht mehr vorstellen? Find einmal Schloss Hartheim aus Wien, wennst noch nie mim Auto in OÖ warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Find einmal Schloss Hartheim aus Wien, wennst noch nie mim Auto in OÖ warst oder nach Pamhagen im Burgenland, nachts um 23:00h, als Vorarlberger! Ich habe Gott gedankt für GPS... bzw. dem amerikanischem Militär. bearbeitet 4. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juli 2007 oder nach Pamhagen im Burgenland, nachts um 23:00h, als Vorarlberger! Ich habe Gott gedankt für GPS... bzw. dem amerikanischem Militär. darf man fragen was dich in den tiefsten seewinkel verschlagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2007 darf man fragen was dich in den tiefsten seewinkel verschlagen hat? Die Ernte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Juli 2007 Nö, wenn der Preis nur in den AGBs steht, dann könnens mit ihrer Forderung hupfen wies wollen. stimmt eig.hab auf lebenserwartung de do einen test gemacht, kam raus ichw erde 65 jahre alt. dann kam die mail mit sagen wir 30 euro-keine ahung mehr wieviels wirklich war. gegen die leute bz den einen gibts schon ein verfahren,hab dann nen brieg per mail geschickt und es kam niewieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts