Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2007 Soviel ich weiß ist das Spiel gegen Schwertberg am 15. September ein Heimspiel für euch, lt. unseren Sektionsleiter wird das getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 11. Juli 2007 So, hier die Auslosung mit den Terminen (neu): Sa, 11. Aug. 17:00 SKV- Marchtrenk Sa, 18. Aug. 17:00 Katsdorf - SKV Sa, 25. Aug. 17:00 SKV - Baumgartenberg Sa, 01. Sept. 16:00 Sierning - SKV Sa, 08. Sept. 16:00 SKV - Asten Sa, 15. Sept. 16:00 Schwertberg - SKV Sa, 22. Sept. 16:00 SKV - Lembach Sa, 29. Sept. 16:00 Hörsching - SKV Sa, 06. Okt. 16:00 SKV - Freistadt Sa, 13. Okt. 16:00 Gallneukirchen - SKV Sa, 20. Okt. 15:30 SKV - Eferding Sa, 27. Okt. 15:30 SKV - Naarn Sa, 03. Nov. 14:00 Putzleinsdorf - SKV Sa, 10. Nov. 14:00 Marchtrenk - SKV (vorgezogenes Frohjahrspiel) das Frühjahr wird wohl im Februar verhandelt werden Somit werden alle Spiele im Herbst nur Samstags ausgetragen. Das kann ich nicht ganz glauben, schließlich sind die Zeiten gegenüber der Erstauslosung unverändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 11. Juli 2007 Das stimmt schon so! Quelle ist die Verbandshomepage des OÖFV. Da kannst selber nachsehen... (link ist auf der SKV-HP zu finden). Die Zeiten stimmen. Es wurden nur die beiden letzten Spiele im November von Freitag auf Samstag verlegt (alter Termin war 2. und 9. November, je um 14.00 Uhr). Freitag um 14.00 Uhr waren absolut unmögliche Termine. Ansonsten hat sich eben nichts geändert. Wie das mit dem Schwertberg Spiel ist, ist mir noch nicht bekannt. Sobald was auf der OÖFV vermerkt ist, wirds sicher bekannt gegeben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2007 Wie das mit dem Schwertberg Spiel ist, ist mir noch nicht bekannt. Sobald was auf der OÖFV vermerkt ist, wirds sicher bekannt gegeben werden! Hat nur letzte Woche der Sektionsleiter gesagt zu mir weil in Schwertberg an diesem Tag auf dem Sportplatz irgend eine Veranstaltung ist. Aber ist sicher noch nicht beschlossen das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2007 Danke für die Info der Spieltermine! Schade, leider kein Freitag-abend Spiel dabei. Hätte mich schon wieder sooooo auf ein Flutlichtspiel gefreut! Im Frühjahr gibt es ja auch dann meistens keine, weil es da schon so lange hell ist! Naja, Hauptsache es kommen viele Zuschauer und treiben die Mannschaft zum Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 12. Juli 2007 auf der HP wurde inzwischen das Spiele gegen Asten auf Freitag geändert. allerdings ist dies auf der Verbandseite noch nicht bestätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 12. Juli 2007 auf der HP wurde inzwischen das Spiele gegen Asten auf Freitag geändert. allerdings ist dies auf der Verbandseite noch nicht bestätigt... Deppad oda wos? Komme erst am 8. um ca. 1400 Uhr vom Urlaub zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 12. Juli 2007 auf der verbandsseite ist noch immer der samstag als astenspiel eingetragen. und ein offizielles kommentar auf der SKV-HP gibts ja auch nicht. also abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 12. Juli 2007 Hoffe das das mid dem Freitagspiel stimmt. Währeverdammt schade wenns keins geben würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eNOs Anfänger Geschrieben 28. August 2007 Mir gefällt die vorgezogene Partie gegen Marchtrenk überhaupt ned ich hoff ihr könnt euch noch alle Erinnern was für ein Match das im Vorjahr war!!! Und ich finde die vorgezogene Partie hat uns auch im Vorjahr gegen Freistadt das Genick gebrochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2007 Mir gefällt die vorgezogene Partie gegen Marchtrenk überhaupt ned ich hoff ihr könnt euch noch alle Erinnern was für ein Match das im Vorjahr war!!! Und ich finde die vorgezogene Partie hat uns auch im Vorjahr gegen Freistadt das Genick gebrochen! Es scheint, Marchtrenk dürfte uns sowieso nicht liegen :aaarrrggghhh: und "das Genick gebrochen" hat uns mMn. nicht (nur) das Freistadt-Spiel. Wir hätte einfach nur bei irgendeiner Partie anstatt einem Unentschieden- gewinnen müssen. Das hätte auch in Pichling sein müssen. Auch das hätte für die meisterschaftsentscheidenden Punkte gereicht. Aber lassen wir das, es ist Geschichte und ich möchte eigentlich nicht mehr darüber reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2007 Mir gefällt die vorgezogene Partie gegen Marchtrenk überhaupt ned ich hoff ihr könnt euch noch alle Erinnern was für ein Match das im Vorjahr war!!! Und ich finde die vorgezogene Partie hat uns auch im Vorjahr gegen Freistadt das Genick gebrochen! Nur wenn man Meister werden will muß man auch diese Hürde schaffen. Glaube kaum wenn diese Partie im Frühjahr gespielt werden würde, das es um soviel leichter wäre für Vorwärts das Spiel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eNOs Anfänger Geschrieben 29. August 2007 Nur wenn man Meister werden will muß man auch diese Hürde schaffen. Glaube kaum wenn diese Partie im Frühjahr gespielt werden würde, das es um soviel leichter wäre für Vorwärts das Spiel zu gewinnen. Da hast ja recht aber wie ich unseren SKV kenne kaufen wir im Winter wieder ein das wär dann ein kleiner Vorteil sonst gib ich dir ja recht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2007 Nur wenn man Meister werden will muß man auch diese Hürde schaffen. Glaube kaum wenn diese Partie im Frühjahr gespielt werden würde, das es um soviel leichter wäre für Vorwärts das Spiel zu gewinnen. Freunde , ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben , wir sind heuer angetreten mit der klaren Ansage der Vereinsführung " WIR WOLLEN MEISTER WERDEN"! Letzte Saison sprach man bei Meisterschaftsbeginn von einem Platz im oberen Drittel.Darum darf die Auslosung oder Sonstiges keine Ausrede sein , ausgenommen der Ausbruch einer Seuche und da auch keine sportliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2007 'Brainchild' Freunde , ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben , wir sind heuer angetreten mit der klaren Ansage der Vereinsführung " WIR WOLLEN MEISTER WERDEN"! Letzte Saison sprach man bei Meisterschaftsbeginn von einem Platz im oberen Drittel.Darum darf die Auslosung oder Sonstiges keine Ausrede sein , ausgenommen der Ausbruch einer Seuche und da auch keine sportliche. -------------------------------------------------------------------------- So is es ! Darum kann man mit dem bis jetzt gezeigten nicht 100 % ig zufrieden sein, und zum "ausprobieren" von taktischen Varianten ist aber schon überhaupt keine Zeit mehr. Noch eine Niederlage und wir sind 6 Punkte weg vom Aufstiegsfenster. D.h. es kann nur Vollgas geben. Ist leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts