MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juli 2007 okotje echt stark!! Der hätt sich noch eins verdient!! Mir gefällt das aus jeder halbwegs machbaren Situation geschossen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2007 okotie -ONE-MAN-SHOW! ja, v.a. deswegen weil er den ball nimma hergibt wenn er näher als 30m zum tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juli 2007 Super Panny... Wo bleibt Harnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 6. Juli 2007 gut das de ned flanken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Juli 2007 So stümperhaft die Kanadier, fast schon peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juli 2007 Jojo, de Lumberjacks san do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juli 2007 Wo bleibt Harnik? schätz das er ab der 70. min kommt. zur Entlastung. Hoffer ist heut ziemlich abgemdeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Juli 2007 Super Panny... Wo bleibt Harnik? , eigendlich zum weinen! Panny hat glaube ich erst ei laufduell für sich entscheiden können. sonst wurde er sogar oft böse versetzt..aber er kämpft(mit dem was ihm zur verfügung steht ) @okotie: gefällt mir auch deswegen, weil mal ein spieler am platz is der selbstvertrauen ausstrahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juli 2007 Ich weiß jetzt nicht, was stümperhafter war... Wie erwartet Harnik für Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2007 sehr guad, harnik für hoffer war heut net die partie vom jimmy.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Juli 2007 War nicht Hoffers Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juli 2007 Kommt das nur mir so vor, oder schaut der kanadische Trainer aus, wie der Pacult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Juli 2007 Kommt das nur mir so vor, oder schaut der kanadische Trainer aus, wie der Pacult? Ein bissl schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicio Amateur Geschrieben 6. Juli 2007 Nein er ist Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2007 den peters bekommens aber wirklich net in den griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts