Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

der stream ist geil. scheint wohl nicht flash-only zu sein da es als fullscreenvideo am fernseher rennt :D

das spiel hat bis jetzt noch nicht so wirklich angefangen, zumindest für die österreicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frage: Wie spricht man unseren Rohdiamanten...ich mein Rubin...na den Okotie... richtig aus? Der Koczi spricht ihn ständig "Okoti" aus. Was stimmt denn jetzt: "Oktoti", "Okoti-e", "Okozi-e" (blödes Wortspiel nebenbei :D!), ganz anders? Weiss das wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Lauer Sommerkick auf einem Rübenacker bisher. Wahnsinn, in welchen Zustand sich der Platz befindet....

Für meinen Geschmack wird da ein bisserl zu verhalten gespielt. Bei den Kanadiern gibts ja wirklich nix zu befürchten. Außerdem ist das Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld bzw zwischen den beiden Stürmern und dem Mittelfeld viel zu groß. Wenn man da ein wenig aufrückt und die steifen Verteidiger ein bisserl unter Druck setzt, gewinnt man die Partie.

Btw: der 6er von den Kanadiern ist ein Henderl, a Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dürfte wohl auch ein österreich anhänger im stadion sein :clap:

Ersatzbank, Betreuer...

@Okotie: Bild mir ein mal gehört zu haben Okoti-e (Okotje), weiß aber ned genau, sag deshalb selbst meist "Okoti"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

dürfte wohl auch ein österreich anhänger im stadion sein :clap:

:lol: de ist ja der hammer, macht im riesenoval den one-man-support! respekt, wobei seine stimme a bissal debil(sorry, wirklich) klingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Stimmung is auch spitze 8)

Totenstille unterbrochen von Trötenlauten.

Tribute to Sochi 2014!

Okotie bis jetzt der einzige der ein bisserl auffällt. Insgesamt ein wenig mutiger/agiler und wir würden drüberfahren über die Kanadier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag