Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Juli 2007 der stream ist geil. scheint wohl nicht flash-only zu sein da es als fullscreenvideo am fernseher rennt das spiel hat bis jetzt noch nicht so wirklich angefangen, zumindest für die österreicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Juli 2007 Frage: Wie spricht man unseren Rohdiamanten...ich mein Rubin...na den Okotie... richtig aus? Der Koczi spricht ihn ständig "Okoti" aus. Was stimmt denn jetzt: "Oktoti", "Okoti-e", "Okozi-e" (blödes Wortspiel nebenbei !), ganz anders? Weiss das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hoffe, Kavlak konserviert seine "Unform" bis zum Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2007 dürfte wohl auch ein österreich anhänger im stadion sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Juli 2007 Der Schuß war jetzt gar nicht einmal schlecht, wenn auch alles andere als präzise. Immer weiter so, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Juli 2007 Lauer Sommerkick auf einem Rübenacker bisher. Wahnsinn, in welchen Zustand sich der Platz befindet.... Für meinen Geschmack wird da ein bisserl zu verhalten gespielt. Bei den Kanadiern gibts ja wirklich nix zu befürchten. Außerdem ist das Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld bzw zwischen den beiden Stürmern und dem Mittelfeld viel zu groß. Wenn man da ein wenig aufrückt und die steifen Verteidiger ein bisserl unter Druck setzt, gewinnt man die Partie. Btw: der 6er von den Kanadiern ist ein Henderl, a Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2007 dürfte wohl auch ein österreich anhänger im stadion sein Ersatzbank, Betreuer... @Okotie: Bild mir ein mal gehört zu haben Okoti-e (Okotje), weiß aber ned genau, sag deshalb selbst meist "Okoti".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Juli 2007 Die Stimmung is auch spitze Totenstille unterbrochen von Trötenlauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Juli 2007 dürfte wohl auch ein österreich anhänger im stadion sein de ist ja der hammer, macht im riesenoval den one-man-support! respekt, wobei seine stimme a bissal debil(sorry, wirklich) klingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2007 Die Stimmung is auch spitze Totenstille unterbrochen von Trötenlauten. Tribute to Sochi 2014! Okotie bis jetzt der einzige der ein bisserl auffällt. Insgesamt ein wenig mutiger/agiler und wir würden drüberfahren über die Kanadier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2007 ich schieb diesen unkick bisher mal einfach auf die hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Juli 2007 ich schieb diesen unkick bisher mal einfach auf die hitze Und den skandalösen Krautacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2007 Und den skandalösen Krautacker dürfte eigentlich kein grund sein, so grosse techniker sind die jungs nun auch wieder net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2007 Okotie gefällt mir sehr gut. wenns länger 0:0 steht wird sicher Kanada aufmachen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Juli 2007 Also die Kanadier sind echt eine Wirtshaustruppe, da muss einfach ein Sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts