U20: Österreich - Kanada


revo

Recommended Posts

Oasch

In der Nacht von Donerstag auf Freitag steigt das zweite Gruppenspiel gegen Kanada.

Tabellensituation sieht wie folgt aus:

1 _Chile_ Chile 1 0 0 3:0

2 _Österreich_ Österreich 0 1 0 1:1

.. _Kongo_ Kongo 0 1 0 1:1

4 _Kanada_ Kanada 0 0 1 0:3

Mit gelb :yellowcard: vorbelastet sind bei Österreich Panny und Resswalder.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Kanada steht schon schwer unter Druck, ich hoffe das kann unsere elf ausnutzen. Ansonsten habe ich nur ne zusammenfassung vom Kanada Spiel gesehen, bei diesen Szenen waren sie ziemlich harmlos. Ist auf jeden Fall zu machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wie haben den die chilenen gespielt? die sollen ja eine ganz ausgerwöhnliche generation haben.

Das bisschen was man gesehen hat, haben die Chilenen durch starken Kombinationsfußball geglänzt und waren auch stark im Abschluss. Aber wie gesagt war ne Zusammenfassung, in der Meist die Canadians in der Verteidigung waren. Die Chilenen werden ja angeblich als Geheimtipp gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Für den gemeinen Fan (Fanus Ballesterus Austriacus) ensteht natürlich ein

gewisser, zusätzlicher Spannungsmoment, weil wir die Stärke der gegnerischen

Teams nur schwer einschätzen können...es fehlt bei den Nachwuchsmannschaften

halt oft das Insiderwissen.

Wir müssen uns halt auf sogenannte Experten verlassen und die Ergebnisse

und Erkenntnisse der Matches der noch zu erwartenden Gegner einbeziehen.

Demzufolge müsste Chile Favorit in der Gruppe sein (das hört man auch aus

Kommentaren in den Medien heraus, die den jungen Chilenen eine geradezu

sensationelle Stärke bescheinigen)

Kanada könnte vielleicht am Druck eines Heimturnieres scheitern.Es dürfte doch

etwas anderes sein, mit 18, 19 Jahren eine WM im eigenen Land zu spielen, oder

mit Mitte, Ende 20 und einer gewissen Abgeklärtheit.

Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Genauer genommen müssen wir gegen Kanada mit einer besseren Tordifferenz als Kongo gewinnen und gegen Chile möglichst wenig kassieren.

Die Aufstiegschance ist durch das Unentschieden nicht gerade greifbar geworden. Trotzdem, beste Leistuing einer Nationalmannschaft seit Jahren.

Freu mich schon auf die Qualis nach unserer Heim-EM ;)

Chile 9

Österreich 4

Kongo 4

Canada 0

bearbeitet von cormo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Genauer genommen müssen wir gegen Kanada mit einer besseren Tordifferenz als Kongo gewinnen.

Chile 9

Österreich 4

Kongo 4

Canada 0

Zuerst müssen wir einmal gegen Kanada gewinnen, sonst können wir uns das Achtelfinale aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit 4 Punkten wird man wohl trotzdem im Achtelfinale sein, da kann Kongo noch so hoch gewinnen gegen Kanada.

Hab jetzt bei der WM 2006 nachgeschaut, da hatte in 8 Gruppen nur eine drittplatzierte 4 Punkte, der Rest alle weniger.

Also wirds bei 6 Gruppen nicht viel anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Genauer genommen müssen wir gegen Kanada mit einer besseren Tordifferenz als Kongo gewinnen und gegen Chile möglichst wenig kassieren.

Die Aufstiegschance ist durch das Unentschieden nicht gerade greifbar geworden. Trotzdem, beste Leistuing einer Nationalmannschaft seit Jahren.

Freu mich schon auf die Qualis nach unserer Heim-EM ;)

Chile 9

Österreich 4

Kongo 4

Canada 0

Voll, die Tordifferenz wird dann wichtig sein!

Also dann heißt eh hoch gegen Kanada gewinnen und wenig Tore gegen Chile bekommen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bei aller euphorie in der U20 geschichte waren wir ja nicht besonders erfolgreich ;)

daher auch wenn ich der Meinung bin ein Sieg ist drinnen, routiniert sinds noch lang nicht, und wenn di Kanadier in Führung gehen und von den Zuschauer getragen werden, sinds auch stärker als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
+' date='04 Jul 2007 - 01:25' post='1589348']

bei aller euphorie in der U20 geschichte waren wir ja nicht besonders erfolgreich ;)

daher auch wenn ich der Meinung bin ein Sieg ist drinnen, routiniert sinds noch lang nicht, und wenn di Kanadier in Führung gehen und von den Zuschauer getragen werden, sinds auch stärker als erwartet.

Richtig! Ich bin auch überzeugt, dass wir nicht nur einfach so drüberfahren über die Kanadier. Das wird schwer genug werden.

Sie haben 0-3 verloren, keine Frage. Aber dann schaut man sich die Polen an (zuerst 1-0 gegen Brasilien und dann 1-6 gegen die USA) - jede Partie muss neu gespielt werden (valderama = Seppi Herberger?).

Was aber zu 100 Prozent sicher ist: ich werde von morgen auf übermorgen wieder vor dem TV-Gerät sitzen und in der Pause auf ähnliche Schmankerl wie beim Kongo-Match hoffen (Fredi Tatar im ´83-er Jahr mit Rotzbremse kann schon fast alles :allaaah: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.