charlyair Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2008 Von 20 Mann Kader 10 Stammspieler,und was noch wichtiger ist 4 E 24 Spieler,die in der Stammformation stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2008 Hier die Paarungen der Vorrunde des ÖFB Stiegl-Cup 2008/2009: SV Magna Wienerberger vs SC Ostbahn 11 Fernwärme Vienna vs Wiener SK SR-Fach Donaufeld vs FAC Team für Wien TSV Hartberg vs Post SV Fußball SC Sparkasse Zwettl vs SV Haas Leobendorf SV Würmla vs ASV Intersport Eybl Vösendorf SV Langenrohr vs FC Harreither Waidhofen FC Trenkwalder Admira Amateure vs Farben Trath SV Haitzendorf FC Völker Personal Sturm 19 St. Pölten vs SKU Ertl-Glas Amstetten Sieger aus SC Neusiedl am See/ASK Baumgarten vs Sieger aus ASK Kohfidisch/SV Oberwart Sieger aus ASK Horitschon/SV Neuberg vs SV Neudörfl/SV Forchtenstein Sieger aus SC ESV Parndorf/SV Mattersburg Amateure vs Sieger aus SV Stegersbach/SC Oberpullendorf Union TTI St. Florian vs LASK Linz Amateure SCS 08 FC Superfund Pasching vs SV Flexopack Sierning FC Wels vs ASKÖ Tekaef Donau Linz Sportverein Pöttinger Grieskirchen vs FC Blau Weiss Linz SC Superklub Spittal/Drau vs SCGmundner Milch Sturm Graz Amateure vs SV Harreither Bad Aussee ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg vs SC Sparkasse Elin Weiz SC Copacabana Kalsdorf vs GAK UFC Fehring vs USV Stein Reinisch Allerheiligen WAC St. Andrä vs SAK Slovenski Atletski Klub Klagenfurt SV Wigo Haus Feldkirchen vs FC Kärnten FC Puch vs SV Seekirchen USK Leube Anif vs TSV McDonald´s St. Johann SPG Reichenau Union Innsbruck vs SPG Axams Götzens FC Kufstein vs SC VW Picker Schwarz FC Mohrenbräu Dornbirn vs SV Hall Sparkasse Blau Weiss Feldkirch vs Viessmann FC Hard jetzt könnte man ja sagen, WÄREN wir Meister geworden, würden wir gleich zu Beginn ein Schlagerspiel gegen Pasching haben, und das für den Cup... so muss man sagen, wirds Sierning wohl eher schwer haben gegen Pasching zu bestehen, und im Cup weiterzukommen Da treten eh nur mehr Firmen, bzw. Werksclubs gegeneinander an..... NUR MEHR GEKAUFTE VEREINE!! Come on, you Mc Donald´s Boys, come on... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 18. Juli 2008 hab ich im gästebuch von freistadt gelesen SVG-Fan schrieb am 18.07.2008 um 08:40:3 Uhr: Klingt ein bisschen ähnlich wie in Galli - 4 Abgägne und 2 Zugänge - die Jungen müssen ran - freu mich wieder auf zwei heiße Saisonduelle - absteigen sollten wir beide nicht - und vielliecht wieder Vorwärts & Co. ärgern ... sollen sie halt kommen und uns ärgern SVG unterliegt ASK St. Valentin 1:2 union perg - waidhofen 1-5 Da Vorbereitungsspiel ufc eferding- Enns ging gegen den Bezirksliga Ost Verein mit 0:2 verloren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 20. Juli 2008 testspiele union katsdorf - donau linz 2-1 sv gallneukirchen - st martin 2-4 TSV Grein - Union HB Fliesen Naarn 0:1 (0:0) sc marchtrenk-Micheldorf Auswärts 7 : 1 hab mich verschaut micheldorf hat mit 7-1 gewonnen gegen marchtrenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 20. Juli 2008 rohrbach - eferding 3-1 askö perg - asten 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 22. Juli 2008 union schachner steinerkirchen - vorchdorf 3-2 ufc eferding-union rohrbach 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 27. Juli 2008 Rohrbach - SV Freistadt 8:4 (5:0) SCU Seitenstetten - Union HB Fliesen Naarn 2:4 (1:3) Tore: Doma Ernö (3), Klinger Harald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaza Anfänger Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo Steyrer Freunde, falls es euch interessiert: 29. Juli 2008, 19.30 Uhr Union HB Fliesen Naarn - TSU Wartberg/A. 3:1 (2:0) Tore: Fraundorfer Günther, Klinger Harald, Tauber Dominik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo Steyrer Freunde, falls es euch interessiert: 29. Juli 2008, 19.30 Uhr Union HB Fliesen Naarn - TSU Wartberg/A. 3:1 (2:0) Tore: Fraundorfer Günther, Klinger Harald, Tauber Dominik Wenn wir dich schon da haben: Mit welchen Ambitionen gehen die Naarner in die bevorstehende Saison? Will man rauf oder einfach wieder vorne mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaza Anfänger Geschrieben 31. Juli 2008 Naja was ich weiss, wollen sie einfach den Tabellenrang der vorigen Saison (4er) bestätigen!! Das ist dieser Mannschaft auch durchaus zum zutrauen! Allerdings seh ich bei Naarn so ziemlich das gleiche Problem wie bei Vorwärts! Der Verletzungsteufel darf nicht wüten, das verkraftet der kleine Kader meiner Meinung nach nicht,... Aber was ich in den Vorbereitungsspielen gesehen hab, hat mir zum Teil sehr gut gefallen!! vl. kämpfen ja Vorwärts und Naarn um den Titel, wär a schöne Sache,... Würds Euch Vorwärtslern gönnen Meister zu werden, Vorwärts gehört einfach noch ein paar Ligen hinauf, und für Naarn wäre der 2te Platz eine Sensation!! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 1. August 2008 Gerade brandaktuell hereingekommen: FC Supferfund Pasching - Sierning 6:1 (ÖFB-Cup)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 2. August 2008 Gerade brandaktuell hereingekommen: FC Supferfund Pasching - Sierning 6:1 (ÖFB-Cup)! Verspricht also tatsächlich eine sehr einseitige G'schicht zu werden in der OÖ-Liga. Naja, uns soll's wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2008 Da steht ja gleich auch unsere 1 : 3 Niederlage gegen Pasching in einem freundlicherem Licht da, wenn Pasching in der Lage ist, Sierning so abzuschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 2. August 2008 Endergebnis im Baumgartner Bier Meistercup: Halbfinale: Ottensheim-Steinerkirchen 1:2 Amateure Steyr - Neuhofen/Ried 1:2 Spiel um Platz 3: Ottensheim-Amateure Steyr 2:1 Steinerkirchen-Neuhofen/Ried 0:6 Burschen ich fürcht mich schon vor Ottensheim, Steinerkirchen und Dietach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2008 hörsching-gmunden 1-4 sc marchtrenk-bad schallerbach 2-1 naarn-pettenbach 2-1 st ulrich-dietach 1-2 u.perg-königswiesen 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts