Recommended Posts

Posting-Pate

Wallern-Erfolg am grünen Tisch

"Die Villach-Funktionäre waren ziemlich bedient", sagte Wallern-Sportchef Drechsel... Nachdem der Strafausschuss des Kärntner Fußballverbands entschied:Nicht der teilweise Flutlicht ausfall in Wallern war schuld am Abbruch des Regionalliga-Spiels vor 13 Tagen.Sondern jene Villacher, die sich daher bei 0:2 aus ihrer Sicht weigerten, weiter zu spielen (72.)!

Am Mittwoch entscheidet der OÖFV über die Wertung des Spiel's.

Da haben sich die Villacher Funktionäre ein kleines eigentor geschossen!

Bericht aus der KRONE

Ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die 8te runde der Regionalliga mitte

FREITAG SPIELE

WALLERN-SAK 2:1 (0:0)

PASCHING - WAC.AM. 2:1 (0:0)

BW.LINZ-VILLACH 2:1 (2:0)

Allerheiligen-Lask 0:2 (0:0)

KALSDORF-VÖCKLAMARKT 5:2 (2:1)

In der Blitz-Tabelle sind wir zwar etwas im sinken, mit einem Sieg Morgen,sollte die Welt aber wieder in Ordnung sein!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

8. Runde, GRATULATION an St. FLorian, schaffen einen Auswärtssieg in Lafnitz

da stimmt meiner Meinung die Arbeits- und Motivationsweise bei den Sängerknaben - davon sind wir weit entfernt.

Die nächsten Wochen können interessant werden - Lustenau findet zurück auf die Erfolgstrasse, St. Florian hat ein hoch, und wenn der LASK inkl Fananhang kommt, ist zu befürchten, daß die dann ein Publikumsheimspiel haben an der Volxroad, da mehr Gästezuschauer als Heimische da sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8. Runde, GRATULATION an St. FLorian, schaffen einen Auswärtssieg in Lafnitz

da stimmt meiner Meinung die Arbeits- und Motivationsweise bei den Sängerknaben - davon sind wir weit entfernt.

Die nächsten Wochen können interessant werden - Lustenau findet zurück auf die Erfolgstrasse, St. Florian hat ein hoch, und wenn der LASK inkl Fananhang kommt, ist zu befürchten, daß die dann ein Publikumsheimspiel haben an der Volxroad, da mehr Gästezuschauer als Heimische da sind...

Fehlt eigentlich in der 8ten Runde nur mehr die Partie zwischen-

Sturm Am.- A.Klagenfurt 5:2 (2:0)

Ach ja, ein Nachtrags-Spiel hätten wir ja auch noch!

Am Dienstag

BW.Linz-Lafniz ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Fehlt eigentlich in der 8ten Runde nur mehr die Partie zwischen-

Sturm Am.- A.Klagenfurt 5:2 (2:0)

Ach ja, ein Nachtrags-Spiel hätten wir ja auch noch!

Am Dienstag

BW.Linz-Lafniz ???

Ja, am DI werden BWL - Lafnitz und LASK - Pasching nachgetragen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, am DI werden BWL - Lafnitz und LASK - Pasching nachgetragen ...

Ausgezeichnete Termien-wahl, ganz Linz wartet nur auf die Di.-spiele u.keine sau interessiert's.Bei den Schlümpfen 200- und bei den Größen-wahnsinnigen 350 zuseher!

Aber als schwarz/weißer belehr mich eines besseren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ausgezeichnete Termien-wahl, ganz Linz wartet nur auf die Di.-spiele u.keine sau interessiert's.Bei den Schlümpfen 200- und bei den Größen-wahnsinnigen 350 zuseher!

was ist gegen die Terminauswahl zu sagen? Muss ja wohl mal unter der Woche sein ... das Thema Zuseher bei uns (LASK) ist ein eigenes Kapitel, das in unserem Channel eh schon des langen und breiten diskutiert wurde, aber glaub mir, die Zuschauerzahl ist noch eines unserer geringeren Probleme ... schaut's lieber, dass euch die Leute nicht davonlaufen bei den Unleistungen ... ;):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist gegen die Terminauswahl zu sagen? Muss ja wohl mal unter der Woche sein ... das Thema Zuseher bei uns (LASK) ist ein eigenes Kapitel, das in unserem Channel eh schon des langen und breiten diskutiert wurde, aber glaub mir, die Zuschauerzahl ist noch eines unserer geringeren Probleme ... schaut's lieber, dass euch die Leute nicht davonlaufen bei den Unleistungen ... ;):winke:

Schon , aber beide Linzer am gleichen Tag, und dazu die Vorstadt-dosn! Da werdets in Linz ein Fußball-fest feiern.

An Eurer Stelle hätte ich um einen Ausweichtermin (Mittwoch) gebeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was die Zuschauerzahlen betrifft, wür ich mich derzeit aus dem Regionallzug ab Steyr nicht allzu weit hinauslehnen. :davinci:

E pericoloso sporgersi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Zuschauerzahlen betrifft, wür ich mich derzeit aus dem Regionallzug ab Steyr nicht allzu weit hinauslehnen. :davinci:

E pericoloso sporgersi!

Hier noch schnell einen gegen-Beweis der Zuseher betreffend!

Pasching-Wolfberg 250 Zuseher

BW.Linz-Villach 550 -"-

Wallern-Sak 200 -"-

Kalsdorf-Vöcklamarkt 300 -"-

Lafniz- st.Florian 1050 -"-

Sturm Am.-A.Klagenfurt 350 -"-

Allerheiligen-Lask 300 -"-

Bleiben nur noch wir

VORWÄRTS-Kapfenb.Am. 1200 Zuseher

Bericht aus der Krone

Und wieder hatten wir die besten Fans.Also lass mir diese eine Freude, viel gibts ohnehin nicht mehr zum happy-sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es stimmen weder die Angaben im Stadion und schon gar nicht die in der Kronen Zeitung. Fakt ist, es werden offensichtlich konstant weniger Zuschauer die zu den Heimspielen kommen. Man braucht nur einen genauen Blick auf die Sitzplatztribüne machen! Auch auf der Süd, links vom Fanblock, wo ich immer stehe hatte man in den letzten Jahren selten so viel Platz wie in der letzten Zeit. Es darf aber auch keinen wundern, denn wenn man am Samstag diese 1. Halbzeit miterleben musste ist klar warum die Besucherzahlen sinken. Auch eine Woche zuvor gegen Sturm war es nicht schöner anzuschauen. Wäre ja alles halb so schlimm wenn wenigstens die Ergebnisse passen würden. Sollten wir jetzt auch noch in St. Florian verlieren, dann werden zum Cupspiel gegen Lustenau keine 1500 Leute kommen, nochdazu am Dienstag. Und verlieren wir auch da noch deutlich, dann bin ich davon überzeugt das wir froh sein müssen wenn gegen die Linzer überhaupt so viele live dabei sind wie gegen Blau-Weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag