T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2013 Wenn ein vom Verband fixierter Pflichtspieltermin von einem der beiden Vereine nicht eingehalten wird so zieht das eine Strafe nach sich in den meisten Fällen ein so wie in diesem Chausa 0:3! Das Veranstaltungsgesetz und die Verbandsregeln sind in diesem Fall nicht kompatibel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2013 Wenn ein vom Verband fixierter Pflichtspieltermin von einem der beiden Vereine nicht eingehalten wird so zieht das eine Strafe nach sich in den meisten Fällen ein so wie in diesem Chausa 0:3! Das Veranstaltungsgesetz und die Verbandsregeln sind in diesem Fall nicht kompatibel! ja - das hast eigentlich eh in deinem vorherigen post geschrieben! jetzt aber einfach eleganter formoliert. aber ich möchte die quelle dazu haben. hast einen link zu diesem absatz. kanns ihn leider nicht finden in den statuten - danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2013 ja - das hast eigentlich eh in deinem vorherigen post geschrieben! jetzt aber einfach eleganter formoliert. aber ich möchte die quelle dazu haben. hast einen link zu diesem absatz. kanns ihn leider nicht finden in den statuten - danke im voraus hätte mir die statuten auch gerade durchgelesen zu diesen thema. finde diese etwas schwammig und finde auch keinen klaren anhaltspunkt wie in so einen fall vorzugehen ist. quelle http://www.oefb.at/_uploads/_elements/24532_OEFB_Meisterschaftsregeln_gueltig_ab_01072011.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 11. August 2013 Wurde aber auf Regionaliga.at auch schon so beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2013 hätte mir die statuten auch gerade durchgelesen zu diesen thema. finde diese etwas schwammig und finde auch keinen klaren anhaltspunkt wie in so einen fall vorzugehen ist. quelle http://www.oefb.at/_uploads/_elements/24532_OEFB_Meisterschaftsregeln_gueltig_ab_01072011.pdf eben aber user t rex hat da scheinbar eine andere quelle - sein posting liest sich ja dass es ganz sicher ein 0 - 3 wird drum tät mich einfach seine quelle interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2013 Ich habe mit Drabek (Schiri) telefoniert und er hat die selbe Meinung und auch ein Freund von ihm beimOÖFB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2013 Ich habe mit Drabek (Schiri) telefoniert und er hat die selbe Meinung und auch ein Freund von ihm beimOÖFB! ok - wird sich eh zeigen - jedenfalls ist der fussball in ö wieder um eine lustige facette reicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 11. August 2013 Ist zwar für die bw Fans schade, aber wenns ohne Zuschauer spielen dann braucht man keinen Bescheid vom Magistrat keine Polizisten usw. Und dann die Stadt auf Schadensersatz verklagen, kommt immer gut an! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Ist zwar für die bw Fans schade, aber wenns ohne Zuschauer spielen dann braucht man keinen Bescheid vom Magistrat keine Polizisten usw. Und dann die Stadt auf Schadensersatz verklagen, kommt immer gut an! ;-) Ist nur schade für den Verein. Die Eitrittsgelder kannst kannst nur schätzen und die Dauerkarten besitzer sollen diese wegschmeißen geschweige den VIP so wie Sponsoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 11. August 2013 Der schlimmste Fall für den Fußball wäre wenn ein Verein in diesem fall Lafnitz eine sportliche Lösung verhindern würde Wenn sich Lafnitz heute auf den Platz in Linz stellt heißt das unweigerlich 0:3 karakterlich unter jeder S.. aber rechtlich einwandfrei! Also, den Lafnitzern hier die Schuld zu geben oder ihnen unlautere Absichten zu unterstellen, finde ich aber schon schräg. Der Verband hat (mit Sicherheit nach Rücksprache mit beiden Vereinen) das Spiel für heute 18:00 angesetzt. Dass die Linzer ein Problem mit der behördlichen Genehmigung haben (vielleicht hätte BW das ja vorher klären können, bevor man diesem Termin zusagt), dafür können die Lafnitzer nichts. Laut Verband hat das Spiel stattzufinden, also MÜSSEN die Lafnitzer nach Linz kommen, das sie ja sonst ihrerseits eine Strafe riskieren. Dass die ganze Sache ein Kasperltheater mit kafkaesken Zügen ist, ist eine ganz andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Also, den Lafnitzern hier die Schuld zu geben oder ihnen unlautere Absichten zu unterstellen, finde ich aber schon schräg. Der Verband hat (mit Sicherheit nach Rücksprache mit beiden Vereinen) das Spiel für heute 18:00 angesetzt. Dass die Linzer ein Problem mit der behördlichen Genehmigung haben (vielleicht hätte BW das ja vorher klären können, bevor man diesem Termin zusagt), dafür können die Lafnitzer nichts. Laut Verband hat das Spiel stattzufinden, also MÜSSEN die Lafnitzer nach Linz kommen, das sie ja sonst ihrerseits eine Strafe riskieren. Dass die ganze Sache ein Kasperltheater mit kafkaesken Zügen ist, ist eine ganz andere Geschichte. Also, für so dumm brauchst aber die Verantwortlichen der BW LINZ auch nicht halten. Die werden sich doch nicht selbst ein ei legen indem sie mir nichts dir nichts einfach so zusagen. Ich glaube , der Termin wurde dem Veranstalter einfach auf's Auge gedrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 11. August 2013 Ich glaube , der Termin wurde dem Veranstalter einfach auf's Auge gedrückt! Und genau das glaub ich eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Und genau das glaub ich eben nicht. So, und wer glaubst du profitiert mehr aus dieser leidigen Situation? Wen sich beide Vereine einig gewesen wären, glaubst du nicht eine Terminänderung hätte stattfinden können? Wobei ich die Spieler in Schutz nehmen will. Aber die Lafnizer-Vereinsführung kann daraus nur profitieren. Entweder spielt man vor leeren Rängen und entführt einen Punkt oder sogar mehr, oder das Spiel wird aus welchen Gründen auch immer nicht Veranstaltet und wird Stafverifiziert. Nun , jetzt frage ich dich ."Was würdest du in der Situation von Lafniz machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 11. August 2013 So, und wer glaubst du profitiert mehr aus dieser leidigen Situation? Wen sich beide Vereine einig gewesen wären, glaubst du nicht eine Terminänderung hätte stattfinden können? Wobei ich die Spieler in Schutz nehmen will. Aber die Lafnizer-Vereinsführung kann daraus nur profitieren. Entweder spielt man vor leeren Rängen und entführt einen Punkt oder sogar mehr, oder das Spiel wird aus welchen Gründen auch immer nicht Veranstaltet und wird Stafverifiziert. Nun , jetzt frage ich dich ."Was würdest du in der Situation von Lafniz machen? Ich bezweifle einfach, dass der Verband am Samstag vormittag einen Sonntag-Termin festlegt, ohne dass das mit beiden Vereinen abgestimmt ist. Wie soll sich Lafnitz verhalten ? Dienstag-Termin wird (angeblich) angeboten. Antwort aus Lafnitz: Nein, wir spielen am Mi Cup. Sonntag-Termin wird (angeblich) angeboten. Antwort : OK Spiel ist angesetzt, also reisen sie an. Fertig. Abgesehen davon: Es ist sowieso ein Kasperltheater, das mir im Grunde powidl is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Ich bezweifle einfach, dass der Verband am Samstag vormittag einen Sonntag-Termin festlegt, ohne dass das mit beiden Vereinen abgestimmt ist. Wie soll sich Lafnitz verhalten ? Dienstag-Termin wird (angeblich) angeboten. Antwort aus Lafnitz: Nein, wir spielen am Mi Cup. Sonntag-Termin wird (angeblich) angeboten. Antwort : OK Spiel ist angesetzt, also reisen sie an. Fertig. Abgesehen davon: Es ist sowieso ein Kasperltheater, das mir im Grunde powidl is Nur so neben bei Meisterschaft geht vor dem Cup! Schönen Tag noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts