Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2007 Bump ... gimmeh infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2007 Alle Beiträge im ASB durchgehen.. Des is a gute Ablenkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2007 Ich arbeit von 9.7. bis 31.8. bei der Post als Zusteller. Viel Arbeit für wenig Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. Juli 2007 PUSH! Ich arbeit von 9.7. bis 31.8. bei der Post als Zusteller. Viel Arbeit für wenig Geld. ui..hab von nem Bekanntn ghört, dass der nur 400€ netto im Monat hat, als Praktikant bei der Post ich sitz grad in der BVA, hab gestern mein drittes Buch in den zweieinhalb Wochn glesn und fadisier mich zu Tode. Aufgaben: Archiv aufräumen und Bilder scannen, Tag ein Tag aus...wenigstens hamma aber ne Klimaanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2007 Ich nutze ihn, um interessante Sachen auf Wikipedia zu lesen und auch gleich auszudrucken Dann besser gleich das Original: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hauptseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2007 Alle Beiträge im ASB durchgehen.. Des is a gute Ablenkung Ich bin das ASB - Nächster Tipp? Ahja ich darf jetzt doch was tun. Interne Umfrage durchführen.. Aber das geht halt auch schnell und nimmt nicht die ganze Zeit ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2007 Ich, Portier im Krankenhaus, 2 Monate, 12h Dienste inkl Nachtdienstsessions mit Playstation, DVD und Internet. Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juli 2007 PUSH! ui..hab von nem Bekanntn ghört, dass der nur 400€ netto im Monat hat, als Praktikant bei der Post Blödsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2007 Nur noch 1 1/2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. Juli 2007 nur noch 3 Stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2007 Nur noch 7 Tage (am letzten Tag wird wohl nimma soviel passieren hoffe ich XD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. Juli 2007 sitzt seit halb7 im Büro und schau nur in die Luft. Geh jetzt bis eins, halb zwei auf Mittagspause Mahlzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2007 sitzt (...) im Büro und schau nur in die Luft. geht mir genauso. allerdings noch 196 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2007 im sommer drinnen arbeiten is ja voll für nix. da arbeit ich lieber am bau. wirst braun und trinkst jede halbe stund ein bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 20. Juli 2007 im sommer drinnen arbeiten is ja voll für nix. da arbeit ich lieber am bau. wirst braun und trinkst jede halbe stund ein bier. und kommt, wennst dich für einen Bürojob bewirbst, sicher super an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts