asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. August 2008 Bei 5€ für ein Scheißbier überlegt man sich es halt. Und außerdem bin ich ich gerade bei dem was man hier verdienen kann NUR wegen dem Geld da. söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. August 2008 söldner Ja genau, sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2008 Gottseidank nur noch 5 Tage lang arbeiten... 7-11(12) und dann wieder 16(16.30/17) bis 19.30 und JEDES MAl Schlussdienst, plus nervige Kunden... Bin schon froh, wenn ich am Freitag um halb 8 rausgehen kann und den Billa einige Zeit lang nicht mehr sehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 24. August 2008 so, 1 woche noch dann is der scheiss endlich geschafft.. also bei uns in der firma kann sich kein ferialpraktikant aufregen...tun den ganzen tag wirklich garnix und kassieren dafür noch kohle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2008 ich hab noch 2 wochen!! dann noch ein monat frei dann bundesheer!! aber so wies momentan ausschaut werd i morgen krankenstand sein!! hab mir heute beim kicken iwas an der rippe getan!! jz duat alles weh!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 24. August 2008 ich hab noch 2 wochen!! dann noch ein monat frei dann bundesheer!! aber so wies momentan ausschaut werd i morgen krankenstand sein!! hab mir heute beim kicken iwas an der rippe getan!! jz duat alles weh!! einberufung am 06.10.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2008 einberufung am 06.10.? jep!! schwarzenberg kaserne!! why?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) ...weil ich am selben tag einrück. 3 days to go! ps.: gegen die moderne username-änderung, cockney_boy! bearbeitet 26. August 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2008 ...weil ich am selben tag einrück. 3 days to go! ps.: gegen die moderne username-änderung, cockney_boy! wo musst du einrücken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. August 2008 12. bezirk, schwenkgasse pock i net...jetzt wos dem ende zugeht, läufts recht gut. die arbeitskollegn reden immer mehr mit mir, und an das frühe aufstehn gewöhn ich mich auch scho langsam... bist deppat am freitag sauf ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2008 12. bezirk, schwenkgasse pock i net...jetzt wos dem ende zugeht, läufts recht gut. die arbeitskollegn reden immer mehr mit mir, und an das frühe aufstehn gewöhn ich mich auch scho langsam... bist deppat am freitag sauf ich mich an recht host!! i hab ja nacher noch a woche aber dann!! sturmparty *Muhaha* wird die totale zerstörung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2009 Moi ein Caterer Ich war vor 2 Jahren mal ein Kabinenreiniger also ein fast Kollege von dir Sind noch immer NUR Proleten dort ? Na herst, wo sind dort Proleten? So etwas verbitte ich mir! Wir Reiniger sind die intellektuelle Elite am Airport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2009 Mein Ferialjob 2009: Hoffentlich Interspar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2009 Mein Ferialjob 2009: Hoffentlich Interspar Da war ich einmal an der Kassa und einmal Regalschlichten. Der Vorteil ist, man hat viele geile Frauen um sich, oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Da war ich einmal an der Kassa und einmal Regalschlichten. Der Vorteil ist, man hat viele geile Frauen um sich, oder auch nicht. Als Kunden oder Kollegen? bearbeitet 19. Februar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts