Ferialjob 2007


Ston3

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

willkommen im wirklichen Leben ;)

Wie manst des??

So mit wirklichem leben?? i muss jo nu a weng ind schule gehn imo is des nu ned so schlimm! da einzige unterschied is das i ind schule mit sehr wenig schlaf und an voi fetzen gehen kann ohne konsequenzen und weils sowieso egal is, des kann i jz (solang i halt ferial arbeit) ned!!

Aber dann wenn i wieder in da schule bin----->*muhahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Du glücklicher!!

OIda gestan war i nachm kino (simpsons) nu a wengal fort!!

es is soo zach i penn glei ein!! :zzz:

nu des würd an boss ned so zahn glaub i!! :schluchz:

:finger:

schau dafür bekommst dopplt Kohle...wirst scho irgendwie durchdruckn ;)

ich bin in der Ferialzeit auch draufkommen, dass mir 6 Stundn Schlaf reichn, bei weniger bin ich aber weg :zzz:

um ehrlich zu sein...wirds mir schön langsam zhaus eh fad: keiner will was unternehmen, in Urlaub gehts auch erst in einer Woche, und schwimmen kann man eh auch net gehn :aaarrrggghhh:

...und ich muss die gaaaanze Zeit an sie denkn, in der Arbeit hab ich wenigstns bissl Ablenkung ghabt :schluchz:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schau dafür bekommst dopplt Kohle...wirst scho irgendwie durchdruckn ;)

Des is richtig und a voi geil wenns ned so fad wär!! :zzz:

:finger:

ich bin in der Ferialzeit auch draufkommen, dass mir 6 Stundn Schlaf reichn, bei weniger bin ich aber weg :zzz:

Ja 6 std wärn ja heut schön gwesen hats aber ned gspielt nachdem wir in da stadt waren bis .... naja sag ma spät 8)

um ehrlich zu sein...wirds mir schön langsam zhaus eh fad: keiner will was unternehmen, in Urlaub gehts auch erst in einer Woche, und schwimmen kann man eh auch net gehn :aaarrrggghhh:

Fad werden würd ma ned, weil meine freunde im moment eigntl a so ziemlich alle frei haben (die schweine :finger2: )!!

Aber wennst nix zum machen hast is natürlich a ned so lustig daheim!! des glaub i da scho!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie manst des??

So mit wirklichem leben?? i muss jo nu a weng ind schule gehn imo is des nu ned so schlimm! da einzige unterschied is das i ind schule mit sehr wenig schlaf und an voi fetzen gehen kann ohne konsequenzen und weils sowieso egal is, des kann i jz (solang i halt ferial arbeit) ned!!

Aber dann wenn i wieder in da schule bin----->*muhahahahaha

irgendwann wird die schule auch vorbei sein, dann wirst dir auch denken, dass alle in die ferien gehen und du bei 30grad im büro/auf deiner arbeitsstelle hackelst wie ein böser und sehnsüchtig auf 1-3 wochen urlaub wartest :aaarrrggghhh:

danach freust dich schon auf weihnachten weil du dann auch wieder paar tage zuhause bist :allaaah:

ach das leben ist so schön :v::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Morgen noch 4 Stunden und dann ists endlich vorbei. 4 Wochen lang jeden Tag um 5:00 aufstehen und arbeiten, ich habe es gehasst und bin jetzt wirklich froh, dass ich nach dem Bundesheer studieren gehen darf und nicht arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1. Arbeitstag vorbei und wie mein chef gesagt hat: "Nach dem ersten Tag, werden da die Beine sicher weh tun" Mein gott, warum hatte der nur recht :D

haha! forza vorm laptop sitzen und im asb lesen können. :finger:

so arg kanns ja nicht sein, wenn dein onkel gleichzeitig dein vorgesetzter ist! :yes:

auf gehts dobler "NAA" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

irgendwann wird die schule auch vorbei sein, dann wirst dir auch denken, dass alle in die ferien gehen und du bei 30grad im büro/auf deiner arbeitsstelle hackelst wie ein böser und sehnsüchtig auf 1-3 wochen urlaub wartest :aaarrrggghhh:

danach freust dich schon auf weihnachten weil du dann auch wieder paar tage zuhause bist :allaaah:

ach das leben ist so schön :v::feier:

Ja des is leider bald vorbei!! :heul:

Aber i und hackeln wie a böser des passt irgendwie ned,

i und eini blutgrätcshen wie a böser is um einiges wahrscheinlicher!!:lol:

Aber des mitm Urlaub kann i jz scho nachempfinden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So der erste wirkliche Arbeitstag ist vorbei. die Arbeit ist zwar nicht unanstregend, aber es ist angenehm wenn dir nie einer sagt, dass du schnellen arbeiten sollst. Die Schweizer sind da sehr gemütlich. Die Vormittags- und Nachmittagspause sind auch großzügig und geben genug Zeit um sich zu regenerieren.

Heute habe ich insgesamt 0,049 mSv an Strahlung abbekommen.

Edith: Gearbeitet habe ich von 0630 bis 1900.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach 4 wochen am Bau, um 5 uhr aufstehen, bin ich froh meine ruhe zu haben, der Lohnzettl, der heut kommen is schaut auch gut aus.

Jetzt heißts 5 wochen lang entspannen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.